Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 11.264 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

19.09.2009 13:44
#301 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Kann ich leider nicht hören, da bis jetzt jedes Video entfernt worden ist.

And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

19.09.2009 13:54
#302 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

In Antwort auf:
Voher waren vor allem in bäuerlichen Familien Ehen reine Zweckbeziehungen. Die Wertschätzung des anderen beruhte auf dem Arbeitsbeitrag des anderen für die Gemeinschaft, eine richtige emotionale Bindung fand nicht statt. Das kam erst viel viel später. In den tausenden Jahren, die die Menschheit existiert, hat der Mensch Liebe und Sex noch nie so aneinander gekoppelt, wie in den letzten 150 Jahren.

Rammstein fordern also, dass man sich an festgelegte Normen halten soll.....

Gut ich kenne mich jetz da nicht wirklich so gut aus wie du, hab mich auch nie genauer damit befasst, aber die Kernaussage des Songs ist doch (aus meiner sicht) "Seht euch an, es geht nur noch um Sex", vielleicht prangert Rammstein ja diesen menschlichen urtrieb - wie du sagst, an. Und ja ich denke die Message steckt dahinter, die soziale Norm "Hinter Sex sollte auch Liebe stecken", weiß gar nicht was das problem an der sichtweise ist, wärs dir denn lieber wenn Sex rein zur Fortpflanzung dienen würde?

In Antwort auf:
Ich bin kein Anhänger der freien Liebe, aber schon komisch von ner ach so gesellschaftskritischen Band wie Rammstein ;-)

Genau das mein ich ^^, jeder denkt das Rammstein stupide Musik macht, die bildzeitung der deutschen musik quasi, ich aber glaube das sie das absichtlich so aussehen lassen und in wirklichkeit ganz anders drauf sind oder ich bin einfach nur verrückt . Das ganze kann man Verona-Feldbusch-System nennen

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

mig Offline

Veritas † Aequitas

29.09.2009 19:30
#303 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

In Antwort auf:
In den Single-Charts stürmen Rammstein mit dem Titel "Pussy" (Rammstein/Universal Music) auf Platz eins. Es ist der erste Rammstein-Song, der es bis ganz nach oben schafft. In den Longplay-Charts gelang dies den international erfolgreichen Provokateuren aus Berlin bereits mit "Sehnsucht", "Mutter", "Völkerball", "Reise, Reise", "Rosenrot" sowie "Live aus Berlin".

http://www.musikmarkt.de/site/start.php3...=133&il=1&pid=1

Sex sells?

He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

29.09.2009 23:55
#304 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Na, so ein Wunder aber auch!

Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

14.10.2009 09:07
#305 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Also das neue Album ist echt gut geworden. Besser als die beiden letzten. Sie können es doch noch, alles sehr heavy, schwer und vor allem wieder schön krank !!!!

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Tom Offline

Admin, Inc.

17.10.2009 00:43
#306 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

ich finds auch nicht schlecht. es sind so zwei drei stücke dabei wo nicht ganz so mein fall sind. der text bei haifisch ist so bekloppt das er schon wieder gut ist.
es ist halt typisch rammstein .
alles in allem nicht schlecht.

"Wer ficken will muss freundlich sein"

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

mig Offline

Veritas † Aequitas

17.10.2009 10:14
#307 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Hab das Album jetzt 5x durchgehört und bin grundsätzlich positiv gestimmt. Mir gehts da ähnlich wie dir Tom, dass es 2 Stücke ("Mehr" und "Haifisch") gibt, die noch ziemlich sperrig daherkommen. Das Riff aus "Mehr" konnte man ja schon in einem Video auf der Website sehen. Da war es jetzt doch ein bisschen enttäuschend, dass es in so einem langweiligen Song verarbeitet wurde...

"Haifisch" ist auch überhaupt nicht mein Fall. Da wirds mir wohl so gehen, wie damals bei "Keine Lust" ... Mit der Zeit wird das Lied besser, aber wirklich gefallen wird es mir nie. Klarer Skip-Track.

Zitat von Tom
der text bei haifisch ist so bekloppt das er schon wieder gut ist.

Der ist übrigens an Brechts Dreigroschenoper angelehnt
http://www.youtube.com/watch?v=hFOvZy36MlU

(Bei "Roter Sand" hab ich auch irgendwie Effie Briest im Hinterkopf. Hatten die nicht auch ein Duell am Strand?)

Ansonsten ein gutes Album. Stellenweise neigen sie dazu etwas zu hymnenhaft zu werden und verlieren dadurch die Aggressivität. Zudem hätte ich mir noch 2 Lieder mehr im Tempo von "Waidmanns Heil" gewünscht - das für mich auch eindeutig das beste Lied es Albums ist.

In dem Sinne,
Waidmanns..manns..manns manns Heil!

He took a licking
and he is still ticking!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

17.10.2009 14:11
#308 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Geiles Album, bin aber noch beim ersten durchgang aber jetz schon sehr positiv überrascht

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

17.10.2009 14:50
#309 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Waidmanns Heil ist n Hit... :-)
Ansonsten... mittelunterhaltsam.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

17.10.2009 16:39
#310 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Zitat von Who Cares?!
Geiles Album, bin aber noch beim ersten durchgang aber jetz schon sehr positiv überrascht

Lol,hat man dir die Nirvana und SOAD-CDs geklaut oder warum hörst du nun auch andere Bands?

It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

17.10.2009 18:53
#311 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Also instrumental geht das ganze ja schön ab, toller sound, die Riffs sägen schön...aber ich kann den Gesang nach 5 oder 6 Songs nimmer ab.

Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

18.10.2009 00:07
#312 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

In Antwort auf:
Lol,hat man dir die Nirvana und SOAD-CDs geklaut oder warum hörst du nun auch andere Bands?

Ach die verstauben doch schon lange bei mir allerdings vermisse ich meine Volbeat und Cash cds

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

18.10.2009 00:40
#313 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Ich hab das Album die letzten 4-5 Tage bestimmt schon 40-50 mal gehört, und muss sagen das ALLE Songs geil sind. Für mich ist das Album ein kleines Comeback. A. weil das Album besser ist als die letzten beiden. Und B. ich wieder Gefallen an der Musik gefunden habe. Die beiden letzen Auskopplungen haben bei mir doch eher Desinteresse hervorgerufen.

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

18.10.2009 23:32
#314 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

Crap man...

Das Album läuft hier bei mir im loop, Waidmanns Heil, Ich tu dir weh, Wiener Blut, Bückstabü, Liebe ist für alle da, haun alle verdammt rein . Glaub das wir mein erstes gekauftes Rammstein Album

Mehr und Haifisch, sind noch etwas gewöhnungsbedürftig aber die sind ne gute abwechslung zu den anderen

Absolute nullnummern sind für mich Rammlied und Pussy, die hab ich schon ganz elegant aus meiner Playlist extrahiert

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

mig Offline

Veritas † Aequitas

06.11.2009 12:37
#315 RE: RE:Re: RAMMS+EIN antworten

"Jugendgefährdende Darstellungen": Neues RAMMSTEIN-Album indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat "Liebe ist für alle da", das aktuelle Album von Rammstein, auf Antrag des Familienministeriums auf den Index gesetzt.

Rammstein, seit jeher bekannt für ihre provokativen Texte, gaben selbst auf ihrer Facebook-Seite bekannt: "Das neue Rammstein-Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird künftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen." Die Bundesprüfstelle bestätigte die Indizierung: Es sei ein Antrag gestellt worden, das Gremium habe beraten und für eine Indizierung gestimmt. Die Band und Universal Music seien informiert worden.

Zur Begründung ließen Rammstein: "Indiziert wurden Ich tue dir weh sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Begründet wurde es damit, dass dies eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M-Praktiken sei." Das Prüfungsgremium sei zudem der Meinung, dass der Singletitel Pussy zu "ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde". Die Indizierung soll nun in Kürze veröffentlicht werden. Ab dann darf der Titel nicht mehr für Jugendliche frei zugänglich ausgestellt oder beworben werden. Für Rammstein dürfte die kalkulierte Provokation das gewünschte Ergebnis gebracht haben: Zusätzliche Medienpräsenz ist jedenfalls garrantiert. Wobei der Ansturm auf die Tickets der kommenden Tour sowieso kaum größer sein könnte.

Quelle: http://www.regioactive.de/story/9245/jug..._indiziert.html

---

Jaja, aber im Musikantenstadl dürfen sie ungezwungen davon singen, wie sie ihre Holde auf Wald- und Wiesenwegen schnackseln.

He took a licking
and he is still ticking!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Barren Earth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen