Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 11.272 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Locutus ( Gast )
26.05.2001 20:08
#106 Re: RAMMS+EIN antworten
in welchen Größen und in welcher Qualität?

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

FiXXXer ( Gast )
26.05.2001 20:33
#107 Re: RAMMS+EIN antworten
Größen gibts eigentlich alle möglichen, also von S bis XXL, und die Qualität geht eigentlich auch in Ordnung. Zwar ist die ganze Sache so ca. um 10DM überteuert, aber dafür hat man dann halt auch ein kleines Andenken an den achso großen Event. Aber naja, du wirst ja am Montag selbst sehen.
Eigentlich auch egal.

Ich bin der brennende Komet
Der auf die Erde stößt
Der sich blutend seine Opfer sucht
Ich bin der lachende Prophet
Der eine Maske trägt
Und dahinter seine Tränen zählt

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Locutus ( Gast )
26.05.2001 22:02
#108 Re: RAMMS+EIN antworten
stimmt, eigentlich ist es egal!

Adios
Locutus

Tom ( Gast )
27.05.2001 03:02
#109 Re: RAMMS+EIN antworten
Also Leute ich bin wieder da. Was soll ich sagen, es war geil. Die Ausführungen von Fix kann ich hier bedenkenlos übernehmen. Zumindest was Rammstein betrifft. Mein Auto hat nämlich durchgehalten.
Allerdings gabs auch Negativpunkte. Die Bierversorgung war bestens geregelt, ich war halt scheiße dran weil ich der Fahrer war. Allerdings gabs in der ganzen Halle außer überteuerten Gummibärchen nichts zu essen. Dies war aber auch noch zu verkraften weil nach dem Konzert so mancher Einwohner von Riesa auf der Straße vor der Halle Roster verkauft hat. Das größte Problem gabs allerdings mit den Parkplatzen. Davon gabs 3 große, also ausreichend. Scheiße war halt nur das die alle in eine einzige enge Zufahrtsstraße gemündet sind an deren Ende ein Bulle stand und dort vergeblich versuchte die Schlange irgendwie auf die Hauptstraße (da war auch Stress)einzufädeln. So haben wir uns erst nal entschlossen zu McDonalds zu gehen und da noch was zu essen. Anscheinend kamen aber noch mehr auf diese Idee den am Thresen da gabs den nächsten Stau.
Als wir nach geschlagenen 70 min wieder am Auto ankamen sahs noch net viel besser aus. Der Bulle mühte sich immer noch vergeblich und die Schlange stand immer noch bis zum Parkplatz. Länger warten wollten wir auch nicht also gings los. Erst etwas schleppend aber dann doch recht zügig. Als wir bei unseren grünen Freund ankamen sahen wir auch warum. Er hatte die Schnauze voll und war grad dabei sich zu verdrücken. Hätte der jeden so fahren lassen wir sie wollten hätte sich die ganze Aktion bestimmt schneller aufgelöst. Die Polizei dein Freund und Stauverursacher.. Bis zur Autobahn gings noch etwas zähfliesend aber dan gings.
Die Show von Rammstein war ausverkauft und die Halle bis auf den letzten Quadratmeter gefüllt. Übrigens gabs da vor 14 Tage erst die letzte Ausgabe von The Dome. Wers auf RTL 2 gesehen hat kann sich ja vorstellen wieviel Leute da reinpassen.
FAZIT: Einfach Geil und immer wieder sehenswert. Besonders die Pyroeffekte waren mehr wie sehenswert.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Tom ( Gast )
27.05.2001 03:05
#110 Re: RAMMS+EIN antworten
Noch was zu den Shirts.
Die kannst du eigentlich bedenkenlos kaufen.
Allerdings gibts da nen Hacken. Das Tourshirt was ich mir gekauft habe war in der Halle 10 DM billiger als vor der Halle. Noch dazu gabs drin wesentlich mehr Auswahl als davor.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Locutus ( Gast )
27.05.2001 11:00
#111 Re: RAMMS+EIN antworten
kann man nochmal raus, wenn man drinnen geguckt hat, und die da vielleicht nichts hatten?
Wo seid ihr eigentlich gestanden?

Adios
Locutus

Tom ( Gast )
27.05.2001 11:13
#112 Re: RAMMS+EIN antworten
Definitiv nein. Wenn du drinn bist kannst du zwar raus aber NICHT mehr rein. Also bleib drin.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Locutus ( Gast )
27.05.2001 12:40
#113 Re: RAMMS+EIN antworten
oh gut das du´s sagst! Das hätte ansonsten eine Katastrophe werden können. Man stelle sich vor, man hat die Karten, freut sich Monate drauf, geht rein, geht aus irgendeinem dämlöichen Grund wieder raus, will aber wieder rein und kann dann nicht! Argh, das wäre ein Desaster!

Adios
Locutus

Tom ( Gast )
27.05.2001 16:45
#114 Re: RAMMS+EIN antworten
In Antwort auf:
Wo seid ihr eigentlich gestanden

In der Nähe zur nächsten Bierbude im hinteren Mittelfeld. Nach mehrmahligen Platzwechseln hatte ich dann doch endlich kleinere Leute vor mir, so das ich einen ungehinderten Blick auf die lecker Show hatte. Es war halt doch recht warm und ziemlich stickig da in der Halle. Irgendwie ging die Absaugung nich so wie sie gehen sollte. Is aber auch egal.

Noch was zu den Shirts:
@Fix bei dir gabs mehrere Tourshirts zur Auswahl??
Bei mir gabs nur das mit der Klampfe aus dem Sonne Video. Ich habs mir auch gekauft. Sieht einfach geil aus.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

FiXXXer ( Gast )
27.05.2001 16:59
#115 Re: RAMMS+EIN antworten
Wie war eigentlich bei euch die Stimmung in der Halle? Waren bei euch viele "normale" Leute da, oder doch überwiegend Rammsteinfans. In München hat man die "richtigen" Fans nämlich fast vergeblich gesucht.

Gabs bei euch keinen Stand, an dem Shirts verkauft wurden? In München war ein Riesenstand, der so um die 20 T-Shirts verkaufte. Zwar nur zwei Tour-Shirts dabei, aber immerhin. Auf dem anderen, das du nicht hast, ist dieser süße niedliche kleine Embryo vorne drauf, und hinten sind, wie bei nem Tour-T-Shirt üblich, die Tourdaten zu finden.

Ich bin der brennende Komet
Der auf die Erde stößt
Der sich blutend seine Opfer sucht
Ich bin der lachende Prophet
Der eine Maske trägt
Und dahinter seine Tränen zählt

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Tom ( Gast )
27.05.2001 17:07
#116 Re: RAMMS+EIN antworten
Die Stimmung war super. Es waren doch recht viele Rammstein Fans da. Gegen ende wurde die Stimmung noch mal extrem gut als die älteren Sachen gespielt wurden.
Den Shirtstand mit den ca. 20 Teilen gabs natürlich auch. Da hab ich ja meins gekauft. Noch dazu waren die zum Teil 10 Mark billiger wie an dem leergekauften Stand vor der Halle. Draußen gabs sogut wie nichts mehr. Wenn doch dann nur in Minigrößen oder im Zeltformat.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Locutus ( Gast )
28.05.2001 10:26
#117 Re: RAMMS+EIN antworten
Zeltformat? Gibts was größeres als XXL?

Adios
Locutus

Tom ( Gast )
28.05.2001 20:33
#118 Re: RAMMS+EIN antworten
Normal schon. Aber da gabs nur bis XL glaib ich.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Locutus ( Gast )
29.05.2001 01:04
#119 Re: RAMMS+EIN antworten
also, ich komme grade vom Konzert heim und ich kann nur sagen: WAAAAHHHHHHNSINNN!!!
Absolut geniale Show, klasse Sound um nicht zu sagen, es war abartig laut, aber nicht soo laut, dass man es nicht hätte ertragen können. Ich höre zwar im Moment nur einen penetranten Pfeifton, aber was solls?!!
Doch, war echt ne spitzen Show! Geil fand ich den Flammenwerfer, oder die das brennende Herz am Anfang, ach was rede ich, es war alles geil!
Außer Clawfinger!
Aber egal.
Ich hab mir auch das Shirt mit der riesen Klampfe gekauft.

Achja, es gab eine kurze Unterbrechung, wo Till mitgeteilt hat, dass Oli Vater geworden ist und sie haben noch eben nen Sekt getrunken! Also Herzlichen Glückwunsch Oli!

War ein gelungener Abend!

Adios
Locutus

Tom ( Gast )
29.05.2001 20:10
#120 Re: RAMMS+EIN antworten
Freut mich das es dir auch gefallen hat.
War ja auch ne super Show mit allen drum und dran.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Barren Earth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen