Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 11.272 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
FiXXXer ( Gast )
04.02.2001 14:51
RAMMS+EIN antworten
Da ich bemerkt habe, dass hier doch nicht so wenige Leute von RAMMS+EIN abgeneigt sind, wie ich dachte, habe ich mir mal erlaubt einen Thread über RAMMS+EIN (wie auch im Dies & Das-Forum) zu eröffnen.
Diese Band besticht als erstes natürlich durch ihre makabren und pervesen Texte, die wahrscheinlich keiner als Lebensmotto oder Ernst verstehen wird. Jedoch kann man doch einen gewissen Ernst in den Songs finden, der uns die Gedanken unseres Unterbewusstseins aufzeigen will.
Zudem schaffen sie es, Electronic-Klänge perfekt mit tonnenschweren, wenn auch einfachen, Gitarrenriffs zu verschmelzen. Das wird wohl auch einen großen Reiz an RAMMS+EIN ausmachen, wie auch die großartige Stimme des Frontmanns und ehemaligen Olympiaschwimmers Till Lindemann.
Auf jeden Fall grenzen ihre eingestreuten Sounds, Töne, Gesänge, wie z. B. eine Opernsängerin im Background, oder Kindergesang schon an Wahnsinn, oder bessergesagt an Genialität.
Über die Liveauftritte braucht man bei dieser Band gar nicht zu reden, denn die sind spektakulär, wie keine zweiten.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Jaymzz ( Gast )
12.02.2001 15:24
Re: RAMMS+EIN antworten
Nö...
Die find ich absolut beschissen!
Die Texte sind mies!

Einziges Positives was mir auffällt ist, dass die ne gelungene Bühnenshow haben!
...sonst gar nichts!

...ist aber (!wie immer!) Geschmacksache!

I disappear...
Jaymzz

FiXXXer ( Gast )
12.02.2001 16:18
#3 Re: RAMMS+EIN antworten
Nur so am Rande, für die dies interessiert:
Die Single ist auf morgen verschoben worden. Keine Ahnung wieso, angeblich wird schlichtweg ab morgen erst ausgeliefert.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Harvester ( Gast )
12.02.2001 22:41
#4 Re: RAMMS+EIN antworten
Dann hab ich heut wohl ein plagiat gekauft.

Harvester

Locutus ( Gast )
15.02.2001 12:13
#5 Re: RAMMS+EIN antworten
was haltet ihr von der neuen Single? Ich meine "Sonne", wenn das die neue Single ist. Ich habs heut zum ersten Mal auf MTV gesehen. Fands jetzt gar nicht mal so schlecht. Der Text ist zwar ein bißchen dämlich, aber ansonsten ganz nett.

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

FiXXXer ( Gast )
26.02.2001 12:33
#6 Re: RAMMS+EIN antworten
Hab mir heut mal die 11-Track Mutter Promo runtergeladen, die gibts ja auch schon auf Napster. Die Qualität kann man lassen, nur Tills Stimme ist noch nicht die, die sie mal auf dem Album sein wird (aber trotzdem nicht schlecht).
Die Songs werden alle nach 3 Minuten leiser und enden dann so bei 3:10. Jeden den Rammstein ein bisschen interessiert, würd ich empfehlen die Songs sich mal zu ziehen. Wenn jemand die Tracklist der Promo-CD braucht, braucht sich der nur zu melden.

"Control your life through insanity."

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Locutus ( Gast )
26.02.2001 13:38
#7 Re: RAMMS+EIN antworten
...schick ma!

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

FiXXXer ( Gast )
26.02.2001 13:44
#8 Re: RAMMS+EIN antworten
01 Mein Herz brennt
02 Links 2 3 4
03 Sonne
04 Ich will
05 Feuer frei
06 Mutter
07 Spieluhr
08 Zwitter
09 Rein raus
10 Adios
11 Nebel
(Vorsicht: Nur die Songs mit einer Länge von 3:10 oder 3:11 downloaden. Meistens tragen sie den Zusatz pms. Am besten nach Rammstein pms Songtitel suchen.)

Bis auf ein paar Songs kann man sagen, dass Rammstein wirklich die alten geblieben sind. Was mich jedoch stört, ist, dass ich nun schon wieder die Songs kenne. Ich hoff da passiert noch einiges bis zum 2. April.

Locutus ( Gast )
26.02.2001 14:23
#9 Re: RAMMS+EIN antworten
thx

cu
Locutus

FiXXXer ( Gast )
26.02.2001 14:37
#10 Re: RAMMS+EIN antworten
Lads dir besser nicht runter. Da weiß man nachher gar nicht mehr auf was man sich am 2. April freuen darf. Ich könnte mich schon wieder ärgern, dass ich alle Songs, die erst in etwas mehr als nem Monat erscheinen, gehört hab.

Locutus ( Gast )
26.02.2001 14:39
#11 Re: RAMMS+EIN antworten
aber Mutter und so sind schon fertig oder? Oder heißt das nächste Album von denen nicht Mutter?

cu
Locutus

FiXXXer ( Gast )
26.02.2001 14:44
#12 Re: RAMMS+EIN antworten
Mutter ist schon fertig. Die ganze CD ist schon fertig. Die gabs halt bisher nur als Promo, in der jeder Song nur 3 Minuten lang ist. Gab dann noch ne andere 4 Track-Promo, auf der Adios, Links 2 3 4, Mutter und Sonne GANZ drauf sind.

Locutus ( Gast )
26.02.2001 16:41
#13 Re: RAMMS+EIN antworten
wann kommt die im April dann raus?

cu
Locutus

FiXXXer ( Gast )
26.02.2001 16:44
#14 Re: RAMMS+EIN antworten
2. April, also nur noch ein bisschen mehr wie ein Monat warten. Wenn jetzt Met auch dieses Jahr noch ein Album rausbringt, wärs das musikalisch gesehen beste Jahr seit langen mal wieder. Naja, zuviel auf einmal ist auch nichts.

Locutus ( Gast )
26.02.2001 16:48
#15 Re: RAMMS+EIN antworten
ich fand das letzte Jahr absolut genial. Ich hab Metallica so ganz richtig für mich entdeckt (alle CDs kurz hintereinander gekauft), dann hat Het mich auf IE gebracht. Also ich fands echt gut, was die Musik angeht. Bin jetzt aber auch mal gespannt was diese Jahr bringt. Hammerfall, Rammstein(gut, das hab ich auch vorher schon gehört), evtl ne neue Metallica Scheibe,...mal abwarten.
Wird bestimmt interessant!

cu
Locutus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
Barren Earth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen