Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
The.one.horseman Offline

5th Horseman

11.04.2004 22:33
Probot Thread geschlossen

Mir ist grad ma so aufegfallen, dass es hier noch gar nichts zur Probot Scheibe gibt. Das ist das All Star Projekt von Dave Grohl mit ua Lemmy, Max Sepultura... Ich hab erst 2 Lieder gehört, mir die CD aber eben mal bestellt. Das was ich gehört hab, fand ich schonmal hammergeil . Wer hätte gedacht, dass der Dave auch richtig schönen harten Metal machen kann? Hat die schon einer von euch? Was sagt ihr?

[Ich sage: Guckst du hier! - Hetfieldfan (Mod)]

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Nutellica »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen