Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Off-Topic
Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

13.04.2004 21:22
Der Geist am Fenster... Antworten

Hallo! Wenn ihr mal wieder zu Hause sitzt und einfach nichts zu tun habt, dann geht mal auf http://www.imperator3000.de.

Ich sag nichts dazu...ich kanns nicht glauben - Misteriös...
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush


http://www.BanDores.com ... Die offizielle Webseite der wohl schlechtesten Band der Welt!

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

13.04.2004 21:36
#2 RE:Der Geist am Fenster... Antworten

muahahahahaha,ich bin so erschrocken das glaubt ihr nich!!oh man...............
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.04.2004 21:39
#3 RE:Der Geist am Fenster... Antworten

alter Witz - war doch klar



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.04.2004 21:51
#4 RE:Der Geist am Fenster... Antworten

Es gibt tatsächlich noch Menschen die das noch nicht kennen?
Interessant...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.04.2004 22:05
#5 RE:Der Geist am Fenster... Antworten

oh, mit dem Bild kannt ichs noch gar nicht




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

13.04.2004 22:11
#6 RE:Der Geist am Fenster... Antworten

oh man. vor 4 jahren ist mir das zum ersten mal begegnet. was aber jetzt nicht heißt das man es nicht nochmal sehen könnte .
ich kenn da noch sowas ganz simpels.

"Folge dem Punkt".....und irgendwann kommt dann auch so ne riesen fratze.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

13.04.2004 22:15
#7 RE:Der Geist am Fenster... Antworten

ich kenns schon aber ich hab jetzt nicht damit gerechnet!!!ich kenns mit so ner küche
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

15.04.2004 14:56
#8 RE:Der Geist am Fenster... Antworten

Genau das gleiche Bild hat mir ne Freundin vor ungefähr drei-vier Monaten gezeigt, da bin iahc auch mächtig erschrocken aber jetzt hab ich ja gewusst was das ist.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

16.04.2004 16:20
#9 RE:Der Geist am Fenster... Antworten

Man hab ich mich erschrocken...


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

30.04.2004 08:42
#10 RE:Der Geist am Fenster... Antworten

ich kannte es zwar schon habmich aba trotzdem erschrocken....

------------------------------------------------------------


For a moment the world turns it back
and you let me come closer
though the hearts were filled with fear
for this Dark Secret Love

«« Dreist³ !
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz