Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.347 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.05.2004 21:56
#16 RE:Gemeinsamer chat Antworten

In Antwort auf:
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert

King Nothing ist ja auch immer der Erste, der sich beschwert . Alle anderen (bis auf vielleicht panteraxxl) kommen danach


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.05.2004 23:01
#17 RE:Gemeinsamer chat Antworten

Stümmt ja gar nicht. Im Moment ist panteraxxl der Hauptnörgler. Ich sag zwar auch gerne mal etwas mehr als alle anderen, aber das hat mit meinem Moderationsjob zu tun. Deshalb MUSS ich oft.......... panteraxxl nicht

Och menno - ihr seid alle doof!


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.07.2004 00:21
#18 RE:Gemeinsamer chat Antworten

also leute was nen nu
mit dem chat ?
schlechter kanns ja nich werden guck ma auf metcity.de oder so und dann auf chat
damit der seht wies aussieht
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.07.2004 00:40
#19 RE:Gemeinsamer chat Antworten

Alles schön und gut, werde mir mal Gedanken dazu machen, wenn ich endlich mal Zeit haben sollte (ja, ich weiß, ich hatte vor Wochen meinen Abi-Abschluss, aber habe schon wieder 2 Webaufträge und div. Kleinigkeiten )


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.02.2006 22:27
#20 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

So, da es hier krieselt, bin ich dafür, den Zusammenhalt hier wieder etwas aufzubauen und zwar durch einen Chat Ja, ich weiss, niemand will mit irgendwem reden, Chatten is Zeitverschwendung, ein Chat lohnt sich nicht - mir doch Pumpe, ich war oft und gern bzw. wollte oft und gern in den Chat und vllt können sich damit auch noch n paar andere anfreunden? Ich find meine Idee gut, was einem alles so einfällt, wenn man gelangweilt und klippernüchtern ist.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2006 22:55
#21 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

Jau, absolut dafür... aber nicht mehr heute. Ich bin froh, dass ich die gerade im Zaum halte, die mir schreiben... und ich guck auch noch Die Hard. Bisschen ausgelastet bin ich grad....


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.02.2006 19:46
#22 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

CHAAAAT, Leute.... alle reinkommen. Ich bin auf jeden Fall da.... ist doch ein Grund, oder?
Darum sind alle Posis, Negis, Unentschlossene und panteraxxls aufgerufen da jetzt reinzukommen


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

12.02.2006 19:47
#23 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

Bin aufm Weg



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.02.2006 20:06
#24 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

wo? :D


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.02.2006 20:08
#25 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

Na der Chat halt... der Link neben "Landkarte" und "FAQ" da oben...
Musst dich halt nur noch wieder neu registrieren...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.02.2006 20:52
#26 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

Muss lernen..... am Dienstag Informatik-Klausur.... ansonsten wäre ich dabei gewesen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

12.02.2006 20:53
#27 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

Faule Ausrede

Aber ist schon okay...ob ich nächsten Sonntag kann...da ich da aus Berlin wiederkomme



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.02.2006 20:55
#28 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

ich hab auch ne ausrede: ich hab nach ner viertel stunde aufgegeben mich anzumelden.........weils einfach nicht ging



Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

12.02.2006 21:00
#29 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

Man muss dafür extra nen Tutorial schreiben:

geht einfach auf http://chat.talk-to-me.de

dort reggt man sich, emails abrufen, geht wieder auf die seite...loggt sicht ein und sucht den metallciafan.de chatroom :)

keiner der links die hier sind funktionieren!



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.02.2006 21:03
#30 RE: RE:Gemeinsamer chat Antworten

Das weiß ich, bin ja nicht ganz doof udn war früher ja auch öfters im Chat. Aber mein Browser zeigt mir nur Scheiße an wenn ich mich registrieren will......



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz