Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.347 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kuschel8 Offline

5th Horseman

17.04.2004 15:33
Gemeinsamer chat Antworten

also ich kopier das hier einfach mal ein

Hallo,
also, wir haben etwas grosses vor; und zwar wollen wir alle grossen (guten) metallica pages und foren in einem chat zusammenfügen.
hauptiniziatoren bin ich und sowhat?! von metallica-chat.de.
es würde also praktisch so laufen, dass jede page einfach nur den button zum chat einfügt und man landet dann in dem haupchat #Metallica den met-world und met chat bereits benutzen.
jeder page würden wir auch noch einen extra raum zu verfügung stellen weil ich weiss das manche user sich untereinander nicht vertragen und "unter sich" bleiben wollen; wir gehen allerdings davon aus, dass sich das meiste im hauptchannel abspielen wird; dieses muss einfach getestet werden.
wir denken das jede page einen grossen vorteil davon haben würde weil der austausch mit andern einfacher und schneller geht, man kann meinungen, ktikiken etc direkt an ander geben und diese bereden; von den usern mal ganz zu schweigen; ich weiss das bei einigen der admins leider eine art konkurrenz denken herrscht; das is jedoch falsch und engstirning; eure user werden euch nicht abhauen; sie werden sich evtl auch mal in anderen foren anmelden und sich dort ein biscehn umschauen; das gleiche wird aber auch in euren foren passieren; also wird es einen user zuwachs geben. die geschichte hat gezeigt, dass man trotzdem meistens seinem ersten forum verbundener ist und auch zurückgehrt; ich bin selber in 3 foren akktiv (in allen mod wie ihr ja wisst ) und es hat mir nicht geschadet; ganz im gegenteil, man sammelt andere erfahrungen, tauscht meinungen aus und lernt auch neue sichtweisen kennen was einem dabei hilft seinen eigenen horizont zu erweitern.
und wenn ihr immer noch skeptisch seid weisse ich nochmal daruaf hin, dass jede page auch einen eigenen raum mit eigenen OP's jederzeit erstellen kann.
im moment gibt es 5 OP's im hauptchannel #Metallica; dabei wird es evtl auch erstma bleiben; wir müssen halt einfach gucken wie es sich entwickelt; weitere qualifizierte OP's (am besten mods bzw admins würde ich sagen) können jeder zeit eingestellt werden wenn sie fair und neutral bleiben können; auch bei meinungsverschiedenheiten.

bitte überlegt euch dieses einmalige angebot; bedenkt das es etwas einmaliges ist wenn sich ALLE metallica pages aus deutschland (kennt jmd n forum aus össtereich?^^) sich zu einem chat verbinden; dieses ist etwas einzigartiges was ich in keinem land bisher gesehen hab; ich denke damit könnten wir wirklich etwas grosses bewegen; wenn es geklappt hat werd ich es auch evtl dem metclub mitteilen damit die jungs ma sehen was hier drüben so abgeht
ich denke es spricht auch für den geist von metallica wenn wir uns verbinden und die metallica flage hochhalten!!!

in diesem sinne METAL UP YOUR ASS!!!!

also vllt habt ihr auch lust mitzumachen?!?!?

------------------------------------------------------------
Meine Seite
ach klein unfein dafür aber MEIN

http://www.satan.online.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

17.04.2004 15:50
#2 RE:Gemeinsamer chat Antworten

einfach mal probieren... n link dafür zu machen ist ja nicht so verkehrt. und viel schlechter kanns ja mit dem chat eh net laufen! :-) (oder is da wieder was los?)

...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...

[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas

17.04.2004 16:10
#3 RE:Gemeinsamer chat Antworten

Öh die Channels sind dann aber nicht auf IRC-Basis, oder?

kuschel8 Offline

5th Horseman

17.04.2004 16:21
#4 RE:Gemeinsamer chat Antworten

joap is mirc
aber sollte ja kein problem sein
Meine Seite

CunningStunts ( Gast )

17.04.2004 16:46
#5 RE:Gemeinsamer chat Antworten

ICR wäre die stabilste lösung.

James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

kuschel8 Offline

5th Horseman

17.04.2004 16:48
#6 RE:Gemeinsamer chat Antworten

hier wär das müsst der ma gucken http://www.metallica-chat.de/
Meine Seite

kuschel8 Offline

5th Horseman

18.04.2004 20:52
#7 RE:Gemeinsamer chat Antworten

ok ist nen applets chat
Meine Seite

Tom Offline

Admin, Inc.

18.04.2004 21:28
#8 RE:Gemeinsamer chat Antworten

Naja probieren können wir es ja mal. Schlechter kanns ja eigentlich nicht werden. Mal schauen was HeTill dazu sagt.

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

19.04.2004 16:21
#9 RE:Gemeinsamer chat Antworten

Gestern habe ich ja auch mal wieder keinen im Chat erspäen können :(
Hab auch keine Idee wie es mal wieder zu ner Chat-session kommen soll wenn keiner hingeht ...vielleicht is MIRC einfach doch das Beste ....

Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu

Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

kuschel8 Offline

5th Horseman

19.04.2004 16:42
#10 RE:Gemeinsamer chat Antworten

is gar nich ma mirc
is irgendwie so nen apple teil
hier ma die ICQ-Nummer: 243229143
von dem der das ganze mit betreut
Meine Seite

The.one.horseman Offline

5th Horseman

19.04.2004 21:20
#11 RE:Gemeinsamer chat Antworten

Bin auch sehr dafür! Wobei ich das mit dem "zeigen was hier in Deutschland abgeht" oder wie du das geschrieben hast n bisschen übertrieben finde

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

kafka Offline

Heavy Metallifux

19.04.2004 23:19
#12 RE:Gemeinsamer chat Antworten

naja ich hatt früher immer interesse an nem irc chat hab jetzt aber kaum noch zeit für irc aber bin trozdem dafür kann ja nie schaden und unser forum bekommt vielleicht auch neue leute ;) (sorrydasichohnepunktundkommageschreibeenhabe)

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

TheUnforgivenII Offline

Newkid

19.05.2004 16:29
#13 RE:Gemeinsamer chat Antworten

Also ich bin mit meiner Community auch da und ich bin
zu frieden. Die Leute aus meiner Community gehen
zwar nie hin... aber ich werde mir noch was einfallen
lassen *g* Das coole am Chat ist, dass immer jemand
da ist und, dass man einen Java applet benutzen kann.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

19.05.2004 22:53
#14 RE:Gemeinsamer chat Antworten

@ dein Banner, TUII:
"Information" ist im Englischen ein Wort, das nicht zählbar ist. Es gibt nie "informations", sondern immer nur "infomation". Wenn man trotzdem besonders und absolut betonen will dass es sich um mehrere Informationen handelt, kann man "pieces of information" sagen. Um Mehrzahl auszudrücken ist dies jedoch nicht nötig, sondern dient nur der besonderen Hervorhebung.
Du kannst also ohne Sorgen "... and information for all" schreiben, dabei aber trotzdem "mehrere" Informationen meinen. Niemand wird dir bei dem Satz unterstellen, du hättest nur eine Information...

Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

TheUnforgivenII Offline

Newkid

19.05.2004 23:18
#15 RE:Gemeinsamer chat Antworten

Passt schon *g*
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Und ich selber
habe es auch nicht gemacht. Es wurde mir entworfen.
Aber danke, dass du mir bescheid gesagt hast!!!

---MetallicaInfo A German Community---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz