Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Allgemeines
victor-the-cleaner Offline

Newkid

20.04.2004 12:15
Leaper Messiah 7" Promo bei Ebay!?!? Antworten

Moin!
Ich hab mit meinen nun fast 30 Lenzen und 16 Jahren Metallica-Erfahrung schon einiges gesehen und gehört, aber kennt einer von euch die momentan bei Ebay angebotene Leaper Messiah 7" Promo? Ich habe mir in den letzten Jahren eine nicht unumfangreiche Sammlung mit (fast) allen Promos und Bootlegs zusammen gekratzt, die ich nur kriegen konnte! Eine Auflistung werde ich mir hier verkneifen, damit nicht wieder irgendwelche "Möchtegern-Metallica-Fan-Kinder-Blagen" mit Sprüchen ankommen wie: "Ey, willste verkaufen?" oder "Kannste mir die ma brennen, Alder?" Ich verkaufe nix und brennen find ich auch sch*****, bei mir zählen nur Originale!
Aber zurück zum Thema: Ich war von 97 bis 99 drüben in den Staaten und hab mich nach dem Konzert in Detroit mit nem sehr alten (um die 50 Jahre) und sehr betrunkenem (um die 2,6 Promille), kautzigen Kerl unterhalten! Dieser behauptete, er wäre im Besitz eben dieser Promo! Er lallte was von nur einigen dutzend Exemplaren und das er sich lieber die rechte Hand abhacken würde, bevor er die einem "german bastard" verkaufen würde! Ich wollte ihm die Geschichte eh nicht ganz glauben; Ami's haben nen ausgeprägten Hang zum Grössenwahn und Geschichten erzählen! Tja, leider muss ich jetzt fest stellen, daß ich eines besseren belehrt werden muss! Das Ding scheint es tatsächlich zu geben! Allerdings ist der geforderte Preis nicht ganz ohne! Aber vielleicht kennt ja einer von euch das Ding und kann was dazu sagen, z.B. in welcher Auflage die gepresst und so!?
Kick it!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

20.04.2004 12:29
#2 RE:Leaper Messiah 7" Promo bei Ebay!?!? Antworten

Ääääähhhhh - für Metal Sachen bei ebay haben wir nen eigenen Beitrag
http://2001011.homepagemodules.de/t30754...ei_EBAY_24.html

und da sollte man dann auch den direkten link zum artikel posten - danach kann man dann drüber diskutieren

Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

20.04.2004 12:31
#3 RE:Leaper Messiah 7" Promo bei Ebay!?!? Antworten

also erstmal: Willkommen im Metfan-Forum!
zur frage:

In Antwort auf:
aber kennt einer von euch die momentan bei Ebay angebotene Leaper Messiah 7" Promo?

Link? :-) (is immer recht hilfreich)

kann dir ansonsten leider nicht weiterhelfen, da ich mich so krass nicht auf so sammler-sachen spezialisiert habe. aber is ne spannende sache - ich verfolge, was noch für reaktionen kommen. :-)

EDIT: @SOD: warst ja ma wieder schneller *ggg*

...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
EDIT:
SOD: warst ja mal wieder schneller :)

[X] Nail here for new monitor

HeTill Offline

Admin, Inc.

20.04.2004 13:15
#4 RE:Leaper Messiah 7" Promo bei Ebay!?!? Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=33294
...ist ein fake.

There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mig Offline

Veritas † Aequitas

20.04.2004 13:29
#5 RE:Leaper Messiah 7" Promo bei Ebay!?!? Antworten

edit: Ok hat sich erledigt... Das kommt davon, wenn man alle neuen Threads auf einmal aufmacht. Man ist bei solchen Sachen meistens zu langsam

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

20.04.2004 13:53
#6 RE:Leaper Messiah 7" Promo bei Ebay!?!? Antworten

In Antwort auf:
p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=33294
...ist ein fake.

Die soll das sein - hatten wir ja schon im ebay beitrag - ist doch nix anderes als ne 7" Bootleg LP - nix super besonderes - und schon gar nicht 1000€ wehrt

Bye S.O.D

Immortal Offline

The Prince/Princess

20.04.2004 17:29
#7 RE:Leaper Messiah 7" Promo bei Ebay!?!? Antworten

den thread kann man ja dann eigentlich dicht machen oder? für weitere disskusionen bezüglich der platte würde ich auch den ebay metalstuff thread empfehlen....
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

20.04.2004 18:34
#8 RE:Leaper Messiah 7" Promo bei Ebay!?!? Antworten

In Antwort auf:
Moin!
Ich hab mit meinen nun fast 30 Lenzen und 16 Jahren Metallica-Erfahrung schon einiges gesehen und gehört, aber kennt einer von euch die momentan bei Ebay angebotene Leaper Messiah 7" Promo? Ich habe mir in den letzten Jahren eine nicht unumfangreiche Sammlung mit (fast) allen Promos und Bootlegs zusammen gekratzt, die ich nur kriegen konnte! Eine Auflistung werde ich mir hier verkneifen, damit nicht wieder irgendwelche "Möchtegern-Metallica-Fan-Kinder-Blagen" mit Sprüchen ankommen wie: "Ey, willste verkaufen?" oder "Kannste mir die ma brennen, Alder?" Ich verkaufe nix und brennen find ich auch sch*****, bei mir zählen nur Originale!
Aber zurück zum Thema: Ich war von 97 bis 99 drüben in den Staaten und hab mich nach dem Konzert in Detroit mit nem sehr alten (um die 50 Jahre) und sehr betrunkenem (um die 2,6 Promille), kautzigen Kerl unterhalten! Dieser behauptete, er wäre im Besitz eben dieser Promo! Er lallte was von nur einigen dutzend Exemplaren und das er sich lieber die rechte Hand abhacken würde, bevor er die einem "german bastard" verkaufen würde! Ich wollte ihm die Geschichte eh nicht ganz glauben; Ami's haben nen ausgeprägten Hang zum Grössenwahn und Geschichten erzählen! Tja, leider muss ich jetzt fest stellen, daß ich eines besseren belehrt werden muss! Das Ding scheint es tatsächlich zu geben! Allerdings ist der geforderte Preis nicht ganz ohne! Aber vielleicht kennt ja einer von euch das Ding und kann was dazu sagen, z.B. in welcher Auflage die gepresst und so!?
Kick it!

Muss da jetzt noch mal was dazu sagen – zu der „angeblichen“ Rarität“ – wie vielen bekannt sein dürft – gibt es ja diese eine Sammler Page von dem Typ der wirklich ALLES von Metallica hat und kauft http://www.angelfire.com/rock2/MetallicaArchives/

Und bei dem auf der Page ist das Teil auch drin
http://www.angelfire.com/rock2/Metallica...ingles/058.html

und als besonders rar wird die da nicht eingestuft oder beschrieben. Sicherlich auch nicht rarer als diese anderen zig 7“ Bootlegs die es gibt.

http://www.angelfire.com/rock2/Metallica...a.bootleg7.html

Achja - noch was zu deinem Aussage von wegen "Möchtegern-Metallica-Fan-Kinder-Blagen"
hier gibt es genügend Leute die auch so "alt" wie du sind (ich z.B.)
Hier in diesem Forum gibt es fast keine "Möchtegern-Metallica-Fan-Kinder-Blagen"
hier gibt es fast nur nette Leute - und so wollen "WIR" auch behandelt werden

Bye S.O.D

«« Drumsolo
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz