Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Seiten 1 | 2
integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

21.04.2004 02:03
Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

hi,
wer hat von der letzten tour noch ne eintrittskarte an der ihm nichts mehr liegt oder eine doppelt und würde mit mir tauschen ?
ich biete ein ticket vom gig in der kölnarena, oder ne neue frantic pockit cd. suche noch aus dem deutschsprachigen raum: rock im park, mannheim, erfurt, salzburg. ich bin natürlich auch an karten aus dem ausland interessiert !
also, haut rein jungs !!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.04.2004 14:34
#2 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

Dürfte ich fragen, warum du eine alte Konzertkarte haben willst?
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.04.2004 14:50
#3 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

Sammeln?

Immerhin besser als Briefmarken. Naja... wenns Spaß macht.



integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

21.04.2004 15:37
#4 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

exactamundo !! sammeln !!
also, geht mal auffen speicher und guckt, ob ihr noch was findet.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.04.2004 16:13
#5 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

hehef, mig, bei briefmarken kommt aber auch drauf an, was für welche - ich hab 17 oder 18 jahrgänge sonderbriefmarken.. auch sehr cool! :-) also originale - keine benutzten ....


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

21.04.2004 20:07
#6 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

Also ich hätte Mannheim und Rip 03 aber die geb ich für kein Geld der Welt her, weil ohne die könnt ich nicht schlafen. Die hängen überm Bett. Ich denke das fast jeder seine Karten sammel5, wenn er auf nem Konzert war, aber ganze Tour Serien zu sammeln ist mir neu

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.04.2004 20:30
#7 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

loaloaloa
extrem sammling
------------------------------------------------------------
Total lanweilige Seite !
am besten nich drauf gehn ;-)

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

21.04.2004 23:36
#8 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

es wird gesammelt bis der arzt kommt !!!!
also leute raus mit den preciosen

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

22.04.2004 14:48
#9 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

hätte berlin und mannheim mannheim kannste haben berlin aber net *G*
sag wasu mir dafür geben willst eigentlich isses mir egal


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

22.04.2004 19:08
#10 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

mannheim ist geil:
wenn du ne karte willst : kann dir köln geben + gelsenkirchen flyer

wenn du ne cd willst, hätt ich ne frantic 3 inch neu

wenn du bootlegkram willst : neu im angebot: 20 min videobootleg download festival ( nicht angeküdigter gig ), recht gute qualität , der digitaltechnik sei dank und leeds ( muß ich mir aber erst noch angucken welche quali )

hab sehr viele audio ( zu 90% mp3 ) sachen von 2003 und aus den 80ern, auch einiges an vhs aber grauselige quali und sehr viel tv sachen
also, wünsch dir was und pm mich an oder mail an einser_gti@freakmail.de

ich denk, wir finden schon was

da fällt mir noch was ein, du könntest auch ne byte the lightning cd-rom haben

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

30.04.2004 13:14
#11 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

update:
suche jetzt noch erfurt und salzburg frequency festival. vielleicht hat ja noch jemand was gefunden, von dem er sich trennen könnte. tauschmaterial vorhanden, s.o.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.04.2004 13:41
#12 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

Hehe... ich hab zwei Eintagsarmbänder vom Frequency ... glaube aber nicht, dass ich mich davon trennen werde...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man


integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

30.04.2004 14:18
#13 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

dann brauchste die karten ja nicht mehr ;-)

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

01.05.2004 11:55
#14 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

ja, nur die karten wurden dir dort dann im tausch gegen die bänder weggenommen

ich hab noch ein 2-tages-armband, aber davon werd ich mich auch nicht trennen




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

01.05.2004 12:28
#15 RE:Suche / Tausche alte Entrittskarten von 2003/2004 Antworten

hehe immer schön den sammler ärgern
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz