Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

25.04.2004 14:20
#31 RE:METAL HAMMER wählt die 100 härtesten Alben aller Zeiten! Antworten

also im Progressive Metal ist die Images & Words wohl die "Master Of Puppets" Scheibe, also der Klassiker schlechthin.....

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

25.04.2004 22:01
#32 RE:METAL HAMMER wählt die 100 härtesten Alben aller Zeiten! Antworten

Bei mir war auch von Immortal "Sons of northern darkness" dabei. Finde ich sehr geil dieses Album besonders "beyond the nothern waves" einfach nur geil! :) aber natürlich auch von Exodus "Bonded by blood". Die beiden finde ich echt hart, wie schon gesagt wurde es muss mich einfach vom hocker haun.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.04.2005 12:20
#33 RE:METAL HAMMER wählt die 100 härtesten Alben aller Zeiten! Antworten

hui, ab nächsten monat kommen die ergebnisse der plätze 20 bis 1! bin mir sicher, da sind die ganzen metallica klassiker mit dabei! ansonsten gabs bisher finde ich keine besonders großen überraschungen!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

22.04.2005 12:46
#34 RE:METAL HAMMER wählt die 100 härtesten Alben aller Zeiten! Antworten

Bei den 100 besten Alben wird auf jeden Fall Master of Puppets dabei sein, was anderes tät mich wundern, ich glaube, es wird vielleicht sogar das beste sofern die Metallica-Fraktion nicht versagt hat oder keinen Computer besitzt...


Fürchte alles, was zwischen den Toten geboren wurde!!!

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

22.04.2005 12:51
#35 RE:METAL HAMMER wählt die 100 härtesten Alben aller Zeiten! Antworten

Zu den härtesten Metal-Alben aller Zeiten gehört allerdings auf jeden Fall ETERNIUM von Diablo dazu und natürlich THE AUDIO INJECTED SOUL von Mnemic. Die Alben sind zwar nicht allzu satanistisch oder primitiv (zumindest nicht für mich), aber sie sind total heftig!!!()


Fürchte alles, was zwischen den Toten geboren wurde!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.04.2005 16:46
#36 RE:METAL HAMMER wählt die 100 härtesten Alben aller Zeiten! Antworten

*lol* @previous post


hab mir aus versehen das Heft mit Teil 1 der Liste gekauft, und jetzt in das aktuelle mal im Kiosk reingeguggt.

Da merkt man echt, auf welchem Niveau sich der Wasauchimmer Hammer und seine Leser befinden, gut ein drittel der Alben in der Top 100 (bislang) ist totaler Schrott, es tauchen viel zu viele aktuelle opder aktuellere Alben auf etc.

Wie bei solchen Aktionen übrig werden da wohl auxch wieder massig Deppen die komplette Diskographie ihrer Lieblingsband reingevotet haben, was auch die PLatzierung der beiden Loads oder die unerträgliche Häufung an BO Scheiben erklären würde...


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.04.2005 20:33
#37 RE:METAL HAMMER wählt die 100 härtesten Alben aller Zeiten! Antworten

In Antwort auf:
Da merkt man echt, auf welchem Niveau sich der Wasauchimmer Hammer und seine Leser befinden, gut ein drittel der Alben in der Top 100 (bislang) ist totaler Schrott, es tauchen viel zu viele aktuelle opder aktuellere Alben auf etc.

hmm, das stimmt in gewisser weise, aber auch wieder nicht! jeder noch so engstirnige true metal fanatiker (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen), wird nunmal einsehen müssen, dass da zb mansons antichrist superstar oder auch koRns debut album reingehört... hat nunmal die metalgeschichte mitgeprägt und ist imo auch ein geiles album! ...auch wenns dem einen oder anderem noch so schmerzt! allerdings versteh ich aber auch nicht, wieso so viele koRn alben drin sind, denn der rest hat imo dann in dieser hinsicht wenig relevanz, auch wenns sie mir gut gefallen! man darf bei solchen listen nicht immer NUR nach seinem eigenen geschmack urteilen, sonst hat das alles keinen sinn!

In Antwort auf:
Wie bei solchen Aktionen übrig werden da wohl auxch wieder massig Deppen die komplette Diskographie ihrer Lieblingsband reingevotet haben, was auch die PLatzierung der beiden Loads oder die unerträgliche Häufung an BO Scheiben erklären würde...

da muss dir aber wiederum total recht geben...

aber bei solchen listen ist es immer das selbe... man kann es nie allen recht machen, allerdings geben sie einen guten überblick, wie zur zeit so die stimmung ist und auch bei solchen listen kommen die ersten 10 plazierungen nicht von ungefähr (auch wenn noch so viele eigtl "ahnungslose", wenn man das mal so sagen darf, mitvoten)!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

24.05.2006 12:37
#38 RE: RE:METAL HAMMER wählt die 100 härtesten Alben aller Zeiten! Antworten

bei der Abstimmung gings ja darum, was die Leser, also alle, die abgestimmt haben, für die besten Alben halten. Und weil Metal halt doch sehr vielseitig ist, passierts halt auch mal, dass man mit zwei Dritteln der Alben nix, aber auch gar nix anfangen kann. Aber wenigstens kann man sehen, welche Alben die meisten MetalHammer-Leser gut finden... außerdem, wens nicht interessiert, der kanns ja überblättern...



Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.com
http://www.slipknot.at

Seiten 1 | 2 | 3
Annihilator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz