Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.510 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

30.04.2004 13:26
#16 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

ich denk mal, der niklas hat mit der seite nichts zu tun. obwohl die neuen boots aus der metallica hochphase sind, find ich es doch nen bischen schwach, daß alle 3 auch wieder unvollständig sind, das hat auch nur zum teil mit den rechten an anderen songs zu tun, denn die rechte an ihren eigenen soli haben sie ja wohl

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.06.2004 03:44
#17 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

Das Konzert vom 19. Juli 1998 kann man jetzt runterladen. :)

edit: Hm, den Opener Helpless haben sie leider komplett weggelassen und Thingy vergessen aufzulisten. Hier der Link.


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

04.06.2004 14:29
#18 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

Die ganzen Cover Songs dürfen sie nicht zum Download anbieten.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.07.2004 01:18
#19 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

06.12.1983 in Cleveland steht jetzt zum Download bereit.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.07.2004 02:06
#20 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

mach mal link!
(so wie ich n paar post vorher)
EDIT: hier hab schon selbst:
http://a1278.g.akamai.net/7/1278/9293/0/...The_Litghts.mp3

- leider geht das konzept hier net auf, einfach die tracknummer fortzusetzen - schade! naja.....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

cabo05 Offline

Newkid

Beiträge: 16

16.07.2004 23:17
#21 metallica SKOM am 31.07.04 in HH Antworten

am 31.07.04 wird SKOM im Hamburger Millerntor Stadion gezeigt...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.07.2004 23:32
#22 RE:metallica SKOM am 31.07.04 in HH Antworten

lol - wassen das für ne aktion?
im stadion? krass - da hat man dann zwar nix von.. aber okay...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.12.2004 20:13
#23 RE:metallica SKOM am 31.07.04 in HH Antworten

http://www.metallicavault.com wurde mal wieder aktualisiert. Unter anderem gibt es jetzt Rock im Park 1999, Orlando 2003 und noch zwei Konzerte in S.F. von '82 (Old Waldorf - hat denk ich mal eh schon fast jeder ) und '85.

Bei RiP scheint der Link zu Sad but true und dem Jam falsch zu sein... wer den richtigen Link herausfindet, bitte hier posten. thx

edit: Hm... MoP scheint auch falsch verlinkt zu sein. Das ist ne Version von '86, die man sich da ziehen kann. Hab dem Admin mal ne Mail geschrieben. Mal schaun, ob sich was tut.

edit2: Haha, sehr witzig. Die eMail des Supports ist falsch.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.03.2005 21:08
#24 RE:metallica SKOM am 31.07.04 in HH Antworten

THE METALLICAVAULT UPDATES
3/9/2005

The Metallicavault.com website has been updated with some NEW MUSIC!
Updated Mar 9: New material added

Updated March 9: Donington Park August 17 1985 added

Okay, it never really left. But it has been updated with some new graphics and more importantly, NEW MUSIC! The Vault is your place for FREE live downloads of Metalli-shows from the past and we promise to keep updating it more frequently - really!

To access the Vault, you must use the code that came with your purchase of "St. Anger" (inserted on a piece of paper) and simply sign up with your e-mail address. (Codes are still available with purchase of St. Anger) If you already registered, and forgot your log in, click here to retreive it: http://www.metallicavault.com/signup/lost_password.php

Check out http://www.metallicavault.com now, and thanks for your patience!



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz