Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.04.2004 15:24
Metallicavault aktualisiert Antworten

http://www.metallicavault.com - dort gibt es nun vier kostenlose Konzerte mehr (2x von 86 - eins davon hatte ich sogar nicht *g*, 1x 87 und 1x97).


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.04.2004 16:47
#2 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

ja scheiße - ich weiß meine mitgleidsdaten nicht mehr - und dort gibts scheinbar keine möglichkeit, sie sich erneut zusenden zu lassen...... :-(
EDIT: ah doch... aber SEHR versteckt.


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

25.04.2004 18:02
#3 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

und wo i weiss meine au nemma

ah ok unter support ....


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

25.04.2004 18:05
#4 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

Account Settings -> Lost Your Password


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

25.04.2004 18:09
#5 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

Sehr gut! Ich hab schon befürchtet, dass um die Seite nich mehr gekümmert wird wegen livemetallica.com. Aber scheint ja doch net so zu sein.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.04.2004 16:46
#6 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

War aber anfangs auch enttäuscht, dass ich bereits eingie Bootlegs davon hatte :)



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

ViruZ Offline

Newkid

Beiträge: 2

29.04.2004 13:22
#7 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

Wie kann ich mich denn bei Metallicavault anmelden? Ich habe die europäische version (+dvd) vom St.Anger album. Also ohne cd-key. Wie komme ich jetzt an einen cd-key?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.04.2004 13:36
#8 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

also an die links zu den mp3's kommt man auch so... jeweils immer die tracknummer anpassen bis zur ersten URL, die ne fehlermeldung ergibt. (mensch gibts da eigentlich kein tool für? denn dass man auf der HP alles einzeln anklicken muss und so, geht mir eh total aufn sack)
Birmingham, UK 1996-10-06
http://metallica.virtuebroadcasting.com/BIRM_01_128.mp3
5/24/86 Cape Girardeau, MO Arena Building:
http://a969.g.akamai.net/7/969/9293/0/do..._Battery_CG.mp3
Cleveland OH Cuyahoga Falls Blossom Music Center 1998-07-08:
http://metallica.virtuebroadcasting.com/CLEV_01_128.mp3
2/13/87 Frolundaborg; Gothenburg, Sweden:
http://a1256.g.akamai.net/7/1256/9293/0/..._Bell_Tolls.mp3
9/21/86 Hammersmith Odeon, London England - This copy is a copy of a copy:
http://a847.g.akamai.net/7/847/9293/0/do..._01_Battery.mp3
12/21/96 Great Western Forum; Los Angeles, CA:
http://a1222.g.akamai.net/7/1222/9293/0/..._Memory_Jam.mp3
Middletown NY County Fairgrounds 1994-06-17:
http://metallica.virtuebroadcasting.com/MIDD_01_128.mp3


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.04.2004 13:43
#9 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

In Antwort auf:
Ich habe die europäische version (+dvd) vom St.Anger album. Also ohne cd-key.

Der Key lag eigentlich auch der europäischen Version bei, naja... eigentlich.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.04.2004 15:47
#10 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

vielleicht klebt der zette irgendwie in dem schlitz fest, wo das booklet drin is?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

29.04.2004 17:05
#11 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

Weiß ja nciht wie es beii euch ist, aber ich kann mir vorstellen, dass die CD-Keys nur bei den St.Anger Alben drin waren die im Digi-Pack waren. Bei uns liegen auch nur noch St.Anger Alben rum, die im normalen Plastecover sind. ...Liegt es daran?



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

ViruZ Offline

Newkid

Beiträge: 2

29.04.2004 18:51
#12 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

Der Zettel lag der europäischen Version nicht bei. Siehe MetallicaVault.com (Support)

"5. You did not receive a CD Key insert.
The Metallica Vault cannot distribute CD Keys. CD Key distribution is the responsibility of the retailer you purchased the CD from.

FOR EUROPEAN CUSTOMERS: CDs were shipped without keys in European countries. Keys were distributed to European customers through websites set up via the record companies in the various territories. "

hmmm...

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

29.04.2004 20:03
#13 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

bei uns liegt ein key für http://www.st-anger.de bei und da gibt/gab es ein "gewinnspiel", wo man zugang zum metallicavault gewinnen konnte! nur "zufällig" hat da halt jeder gewonnen




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.04.2004 22:43
#14 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

Ach stimmt, so lief das ab. Gibts eigentlich auf http://www.st-anger.de mal wieder irgendwas Neues?!?




CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

30.04.2004 07:58
#15 RE:Metallicavault aktualisiert Antworten

was mir aufgefallen ist.... fand ich lustig... auf der Startseite von metallicavault findet man noch ein Bild vom guten Jason...
Sehr untypisch für den Niklas!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz