Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Allgemeines
BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

27.04.2004 17:23
Intro Antworten

Also als erstes möchte ich nochmal anmerken,dass das Intro dieser Seite wirklich gelungen ist, aber woher stammt die live-Version von "the four horsemen", die zu hören ist?
Und wo wir gerade beim Intro sind: Was sagt Lars in dem Interview, in dem sie sich und ihre Position in der Band vorstellen sollen? "Lars Ulrich, Drums and..." Hat das jemand verstanden?

Bad Ass Offline

Newkid

Beiträge: 13

09.05.2004 17:27
#2 RE:Intro Antworten

Hat hier echt keiner ne Ahnung?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.05.2004 17:42
#3 RE:Intro Antworten

Ähm das was lars sagt, ja ähm, Da stellt sich die Band vor, die eine Tussi frägt da wann die angefangen haben.

James : Since we started October 1981, ähm Lars ulrich drums and Bombs(kopf einzieh) aber so versteh ich das James Hetfield Guitars and Vocal, Dave Mustaine Lead Guitar , Cliff Burton Bass Guitar. Das war es.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

09.05.2004 20:04
#4 RE:Intro Antworten

Ja des muß 1982 gewesen sein. Ein Fernseh-interview. Ich vermute ein Bandwettbewerb.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.05.2004 20:23
#5 RE:Intro Antworten

The Four Horsemen stammt von einer Aufnahme aus London, November 1997.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

10.05.2004 16:55
#6 RE:Intro Antworten

In Antwort auf:
The Four Horsemen stammt von einer Aufnahme aus London

kann man das denn irgendwo bekommen? Ich mein jetzt nicht die Orginalversion von Kill 'em all.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

10.05.2004 19:45
#7 RE:Intro Antworten

Lars sagt drums and bounce



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.05.2004 23:07
#8 RE:Intro Antworten

versteh ich net.... ich hab auch nochmal nachgeschaut, was bounce noch so heißen kann....vielleicht was umgangssprachliches? *hm*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

«« Biographien
Garage Days »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz