Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.06.2004 16:17
#16 RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

*lol*
Wo wurde das denn geschossen? Und ist der Hintergrund echt? Und wenn ja, was stand da wirklich? CDU in Tötensen?


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.06.2004 16:43
#17 RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

ich find, dass es etwas unecht aussieht. aber das kann ich nciht professionell begründen. und wo das foto entstanden sein könnte, weiß ich leider auch nicht - habs nur grad so per zufall im netz entdeckt! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

13.06.2004 13:40
#18 RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

isch hoff die die dürfen gehen heute noch wählen.... bis 18oo habter noch zeit

ich bin wahlhelfer muss nachher noch zum auzählen gehn ... bis 13oo war in meinem wahlbezirk erst 14% wahlbeteiligung :/

ALSO GEHT WÄHLEN! !!!


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.06.2004 13:57
#19 RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

so war dann auch wählen
was 14 prozernt is ja der hammer
naja ich denk mal bei uns werdens nen paar prozentm ehr werden , da bei uns noch Kommunalwahlen sind
------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.06.2004 14:09
#20 RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

Bei uns sind Kommunal Wahlen und auch noch Gemeinderatswahlen - bei uns im Ort wählen sicherlich sehr, sehr viele. Wusste gar nicht das die NPD auch in Europa mitmischen darf - das ist doch zu krass



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

13.06.2004 14:26
#21 RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

also bei uns sind auch noch kommunalwahlen dabei... ok ich bin innen ziemlichen "Assieviertel" Wahlhelfer wo zimelich viele jugendliche wohnen bis dahin waren halt nur alte leute da zwei bis drei "jüngere"
naja was solls is aber schon irgendwie schade



"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.06.2004 17:58
#22 RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

hier vielleicht mal noch ein schönes Projekt
http://www.juniorwahl.de

intressant finde ich persönlich ja das die PDS es bei den jungen Wählern schafft die 5% hürde zu nehmen
auch die doch relative nähe zwischen den Grünen SPD und CDU sei zu beachten
Die FDP ist denk ich mal so schlecht dran weil man ihnen nich t so richtig ein Profil zurechnen kann (ja king du darfst mir da wiedersprechen)
den das einzige was man sieht ist das sie sich immer an andere Parteien halten SPD/CDU einzig um an die Reg. zu kommen

------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.06.2004 18:16
#23 RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

Wieso denkst du, dass ich dir zwingend widersprechen würde, wenn du etwas gegen die FDP sagst? Du hast doch recht......


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.06.2004 18:21
#24 RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten


im Ernst jetzt?
Wow das ist so schön

naja gut mal zurück zu den wahlen

LorenzMaier hat gerade gesprochen
er hat natrülcih nur auf die SPD hingewiesen
und die Wahlen als Erfolg für die CDU gewertet
nur ganz so toll wars ja dann doch nicht für die CDU
den immerhin hat man verloren, zwar nicht so extrem wie die SPD
aber in Europa hatte man ja dann doch auf gewinne gehofft
und ich denke nicht das die CDU etwas anders amchen
würde er sagte so: das soltle ein Signal für hern schröder sein umzudenken
und die Wähler gäben der CDU für ihre Politik die Stimmen
nur frage ich mich dann doch was für eine Politik
Die Politik der blockierens ?

arg ne, wenn ich sowas immer höre
bah
------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

13.06.2004 19:40
#25 RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

so ich sags einfach mal in meinem wahlbezirk hab knapp 200 leute von 630 gewählt ...
ich find sowas ziemlich erschreckend !!!
naja was solls


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.09.2008 20:06
#26 RE: RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

EU-Parlament fordert Fernsehwerbung ohne Heimchen

Kochende Muttis, waschende Omis, putzwütige Mädchen: Solche Bilder soll es künftig nicht mehr in der Fernsehwerbung geben. Das EU-Parlament will klischeebehaftete Reklame verbannen, um Diskriminierung zu unterbinden - und auch Gewaltverherrlichung soll verboten werden.


[...]

Klischeehafte Bilder oder Botschaften, die die menschliche Würde verletzen, sollen dem rechtlich nicht bindenden Beschluss zufolge auch aus Lehrbüchern, Videos, Computerspielen und dem Internet verbannt werde.

Mehr bei spiegel.de

Äh... ja. Klischees sollen also verboten werden, während NAHEZU GANZ EUROPA seine Klischees über andere Nationen, Gruppen, Leute, Musikrichtungen, etc. pp. pflegt. Für mich klingt das arg nach Zensur und ist für mich als liberalen Bürger unannehmbar dass sich der Gesetzgeber einmal mehr dazu berufen fühlt gesellschaftliches Leben über die Maßen zu regeln.
Ich dachte nach der Diskussion über das Ü-Ei Verbot könnte es sinnloseres nicht mehr geben. Doch ich habe mich geirrt... denn das EU-Parlament hat hier wieder einen Volltreffer gelandet!
Schöne Idee, das mit dem Versuch so Diskriminierungen zu unterbinden, ja... aber leider vollkommen ins Klo gegriffen! Es wird IMMER, IMMER, IMMER Klischees geben. Menschen brauchen die Schublade, und wenn in der Werbung Machos gezeigt werden, dann rege ich mich nicht auf weil mein Geschlecht verunglimpft wird. Ich grummel nur leise, wenn in der x-ten Amicelliraffaellomoncheri Werbung der Spruch von irgendeiner Bitch-Frau kommt: "den vernasch ich auch noch", wobei sie dann halb ihre Kalorienbombe und halb den nächsten kleinen F***-Sklaven meint... aber ich sehe ein dass Menschen sowas anscheinend brauchen. Menschen müssen sich von anderen abgrenzen. Wer Toleranz nicht lernt, dem wird sie auch nicht zufliegen wenn es keine Klischee-Spots mehr gibt. Das liegt an der Erziehung. Und Werbung erzeugt nicht Klischees, und müsste daher beschränkt werden, sie verstärkt auch keine Klischees in der Gesellschaft und müsste daher beschränkt werden... Werbung arbeitet immer mit dem was es in der Gesellschaft gibt, höchstens hier und da überspitzt. Also wenn die Gesellschaft nicht lernt ohne Klischees auszukommen, dann wird es sowas auch immer noch in der Werbung geben.


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

04.09.2008 21:40
#27 RE: RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten
ui ui ui ui ui

wem hat das nicht unter den fingernägeln gebrannt. heikle debatte
ich wäre da vorsichtiger

ceep on creeping

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.09.2008 22:19
#28 RE: RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

Ach lass mich doch!

Aber im Ernst... ich finde das kommt schon irgendwie einer Zensur gleich, denn dem Begriff mangelt es an Trennschärfe. Schon ein recht eindeutiger Begriff wie "Beleidigung" ist oft Auslegungssache. Und wie will man beleidigende Klischees gesetzlich festlegen... mal abgesehen davon dass ich von dem ganzen Vorhaben nichts halte, ist es alleine schon von der Umsetzung her nicht möglich.


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

04.09.2008 22:43
#29 RE: RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

*stammtisch-modus-ein*

die in brüssel, die tun nix, debattieren nur rum, und fahren dicke autos.
und wer zahlt das?!
DER KLEINE MANN AUF DER STRAßE!!
SO IST DAS NÄMLICH!!!

*stammtisch-modus-aus*

ceep on creeping

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.09.2008 23:58
#30 RE: RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

Auf jeden Fall tragen solche sinnlosen Ideen nicht gerade dazu bei, dass der Bürger das EP bzw. die EU an sich tatsächlich irgendwann mal akzeptieren könnte.
Woran denken denn die meisten wenn man sie fragt was das EP macht? Na wie krumm eine Banane sein darf und jetz auch noch so a Gaudi... Das wird ja ein mega Spaß nächstes Jahr den Leuten zu erklären warum sie da auch noch zur Wahl gehen sollen *jippie*

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz