Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.09.2008 12:56
#31 RE: RE:EU-Erweiterung / Europawahl / Europäische Verfassung Antworten

Es gibt ja zahlreiche Gründe, warum die EU ein Problem hat. Leider bewegt sie sich dabei in einem Teufelskreis. Darauf aber jetzt einzugehen wäre zu viel. In jedem Fall ist alles was die EU tun kann - Erweiterung, Reform in ihrer Struktur, etc. - falsch, denn es wird von der Bevölkerung nicht angenommen. Eher würde abwarten helfen... denn über die Zeit würden sich die Bürger an die EU gewöhnen, doch selbst das ist zweifelhaft, wenn man sieht wie lange z.B. die Basken für ihre Unabhängigkeit kämpfen. Die haben sich null damit abgefunden dass sie Spanier sind. Solange es keine europäische Zivilgesellschaft gibt, keine europäischen Parteien (und damit in Deutschland für das EP auch nicht CDU, SPD, FDP, Linke und Grüne antreten und sich dann im EP eine passende Fraktion suchen), dann wird auch keiner wissen weshalb er zu den Europawahlen gehen soll, zumal ein Europaparlament eh nicht die Medien fürchten muss, weil sich nicht europaweit Empörung über Unsinn breit machen kann, und wenn dann nur dispers.
Also ist es logisch dass sich das EP damit keinen Gefallen tut, wenn es solche unsinnigen Entscheidungen trifft.


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz