Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.003 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 133
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.01.2005 19:09
#1531 RE:Sexiest women! antworten

Es soll auch Frauen geben, die noch mit über 30 gut aussehen . Als ob das sooo alt wäre .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

01.01.2005 19:25
#1532 RE:Sexiest women! antworten

ich weis nich mehr genau, aber wenn ich mich recht erinnere hab ich irgendwo ma gehört das die schon 34 oder 36, und dafür sietse ja nun sehr gut aus

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

01.01.2005 20:55
#1533 RE:Sexiest women! antworten

die gute is ende 30 (also nich fast 31 sondern fast 40 (für die die silvesterkater haben)) und hat au schon kinder... aber trotzdem eine scharfe "..." ( <-- Insert word here)
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.02.2005 11:04
#1534 RE:Sexiest women! antworten


in der serie sieht sie irgendwie viel besser aus.. auf den meisten fotos hingegen sieht sie oft total nuttig aus... mit so nem techno-schlampen-grinsen und so... für mich total unerotisch...
aber diese beiden fotos sind schon net schlecht :) aber gegen die wirkung bei king of queens kommts auch net an.


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.02.2005 12:50
#1535 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
techno-schlampen-grinsen

Definiere das mal

Zu den Fotos: Da kommt sie, wie viele, viele andere Personen auch, längst nicht so gut rüber, wie in der Glotze.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

01.02.2005 16:03
#1536 RE:Sexiest women! antworten

da find ich die gute auf dem bild schon viel netter...

edit: wieso is mein bild nich in orginalgröße da???






panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.02.2005 18:15
#1537 RE:Sexiest women! antworten

*Kotz* unter anderem solche bilder mein ich... schrecklich...

@größe: hast die quelle möglicherweise vom thumbnail her :)


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 18:48
#1538 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
in der serie sieht sie irgendwie viel besser aus..

Seh ich genauso in der Serie hat sie irgentwas reizvolles, vorallem als sie Doug Waffeln backen sollte und das in Unterwäsche


Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.02.2005 14:22
#1539 RE:Sexiest women! antworten

sicher nicht die attraktivste dame, schätze sie ist auch nicht mehr die jüngste, aber ich hab eben n clip von denen gesehen... woah.. eine präsenz die frau! kommt in bewegten bildern wesentlich besser rüber... nicht nur als frontfrau, sondern auch als frau. und wie sie growlt is echt phänomenal geil. dagegen können six feet under und co doch topfschlagen spielen. sie klignt genauso brutal, nur wesentlich definierter und deutlicher. auch wenn arch enemy auf dauer nicht so die pralle band ist... an der growl-qualität liegts nicht! :)

so - und zur ehre, weils ja im metal nun auch nicht soooo viele frauen gibt, gleich ein paar bilder.





"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.02.2005 17:35
#1540 RE:Sexiest women! antworten

Ich finde nur 2 Frauen die Metal (die einige mehr oder weniger ) hübsch und das ist Sandra Nasic(Apes) die Frau sieht gut aus und hat auch dazu das nötige Organ. Und die SÄngerin von Arch Enemy ;) keine ahnung wie die heißt und Fotos hab ich jetzt auch keine :)


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

18.02.2005 17:38
#1541 RE:Sexiest women! antworten

soweit ich weis heißt die doch angela gossow. lieg ich da richtig?






panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.02.2005 18:39
#1542 RE:Sexiest women! antworten

jo - da liegst du absolut richtig!
bin bei sandra mal gespannt, was sie nach der abschlusstour der apes macht...... kann sie mir nicht musikalisch inaktiv vorstellen... dafür is sie zu gut.


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

18.02.2005 18:53
#1543 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
keine ahnung wie die heißt und Fotos hab ich jetzt auch keine :)

Über deinem Post ist doch ein Haufen Bilder von ihr, wo ist das Problem?
Ich find die Gossow jetzt nicht umwerfend schön, aber sie sieht auch nicht schlecht aus. Jedenfalls wenn sie das Maul nicht bis zum Anschlag aufgerissen hat. ;)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

18.02.2005 21:59
#1544 RE:Sexiest women! antworten

Ich kann die Angela Gossow irgendwie absolut nimmer ausstehen. Als sie eingestiegen ist bei AE fand ich das reizvoll (und Wages of Sin war ja auch musiklaisdch noch brauchbar, im Gegensatz zum letzten Album), aber mittlerweile...immer diese pdeudo-bösen Grimassen, oder dann diese auf heruntergekommen getrimmten KLamotten in dem Clip zu dem einem Lied vom letzten Album (da wo sie - auch scheisse geschminkt - mit dem Rest der Band mit weißen Fahnen durch die Gegend rennt....)


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

20.02.2005 21:52
#1545 RE:Sexiest women! antworten

Ich find die eigentlich, und das sag ich als Weibchen, recht hübsch.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen