Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.139 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 133
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

29.03.2005 11:13
#1561 RE:Sexiest women! antworten

absolut.
Da können auch die drei tonnen makeup nix dran ändern...machens vielleicht nur noch schlimmer...aber hübsch ist die sicherlich net gerade...


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.03.2005 20:37
#1562 RE:Sexiest women! antworten

richtig, HILTON=KOTZ!!!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 21:20
#1563 RE:Sexiest women! antworten

Ich muss gestehen, wenn ich die Hilton seh dann denke ich immer erst an Prostituierte. Die is ja sowas von Overstiled. Aber die Nicole Richie find ich sogar noch hässlicher.



Immer schön redlich bleiben

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.03.2005 22:51
#1564 RE:Sexiest women! antworten

also hilton is sicher nicht potthässlich und zum kotzen.. aber so herausragend toll sähe sie wohl nichtmal bei gutem styling aus.... sie hat ein etwas komische gesicht, was eher nach "simplem menschen" ausschaut... wenn man das denn so sagen darf... ohne dass sich jemand mit ähnlichem geischt jetzt angegriffen fühlt....




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.03.2005 00:00
#1565 RE:Sexiest women! antworten

Sie sieht aus wie ne Nutte. Das ist nicht notwendigerweise schlecht, aber zu den sexiest women gehört sie damit halt nicht.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.03.2005 02:50
#1566 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
was eher nach "simplem menschen" ausschaut.

Darum auch die Serie "the simple Life" !Ich bin ja normaler Weiße nicht so der Typ , der sich sowas anguckt , aber die Folge lief jeden Samstag auf MTV und ich hab mir das öfters angesehen und war lustig wie die Beiden sich angestellt haben ! So dumm können auch nur Amis sein.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.04.2005 17:20
#1567 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
also hilton is sicher nicht potthässlich und zum kotzen.. aber so herausragend toll sähe sie wohl nichtmal bei gutem styling aus.... sie hat ein etwas komische gesicht, was eher nach "simplem menschen" ausschaut... wenn man das denn so sagen darf... ohne dass sich jemand mit ähnlichem geischt jetzt angegriffen fühlt....

also, da will ich einspruch erheben! gut, wenn sie sich ich sag mal "normal" aufmachen würde, stimmt das, dann würde sie wohl wirklich gewöhnlich und absolut nicht hässlich aussehen! aber so wie die sich immer herstylt ist wirklich fürchterlich. ich meine, ich hab ja überhaupt nichts dagegen, wenn sich frauen aufstylen, von mir aus vllt sogar ein wenig bitch mäßig, ich bin auch nur ein mann und finde sowas auch geil! aber die hilton ist da echt ne ausnahme, wenn ich mir die anschaue, wie die rumläuft, dann sieht das meistens wirklich einfach nur aus wie ne plastikpuppe und noch dazu keine besonders schöne! wie gesagt, es gibt frauen die machen sowas und es gefällt mir irgendwie, aber bei der finde ich das nur noch hässlich und auch zum kotzen!

EDIT: hier zb iiiigitt (nur link, weil bild zu groß):
http://s9.skins.be/pics/Hilton_Paris-5-6.jpg
tut mir leid, ich finde das echt hässlich

hier zum beispiel eine andere auch hergeschminkte dame, aber vieeel hübscher und live mit viel mehr ausstrahlung:



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

03.04.2005 16:00
#1568 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
ich hab ja überhaupt nichts dagegen, wenn sich frauen aufstylen, von mir aus vllt sogar ein wenig bitch mäßig, ich bin auch nur ein mann und finde sowas auch geil!

dann bin ich kein mann



"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.04.2005 22:53
#1569 RE:Sexiest women! antworten

tja, dann würd ich mir langsam mal sorgen machen!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

04.04.2005 16:20
#1570 RE:Sexiest women! antworten

Ich weiß ich hab hier mal gar nix verloren *ggg*, aber muss euch mal loben, es gibt nämlich da sowelche in meinem Umfeld, die auf die abfahren und ich versuchs ihnen schon die ganze zeit auszureden *g*. Aber wie man sieht gibt es doch noch Männer mit Geschmack
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.04.2005 16:37
#1571 RE:Sexiest women! antworten

Dankeeeeeee Ja wir sollten eigentlich auch ein Bild von dir hier rein posten


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

04.04.2005 16:44
#1572 RE:Sexiest women! antworten

Ähm bitte , nee öööööhh des muss nicht sein
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

04.04.2005 19:01
#1573 RE:Sexiest women! antworten

doch.. und ich hätte sogar eines... aber das kennt hier schon jeder ^^




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

04.04.2005 19:14
#1574 RE:Sexiest women! antworten

hier mal die sängerin von otep, ka wie die heißt, aber die sieht ganz gut aus und singt echt gut!

edt: sie heißt Otep Shamaya!





Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

04.04.2005 20:18
#1575 RE:Sexiest women! antworten

Öhm, ich mag zwar auch Rockbräute aber die sieht mir irgendwie zu "versifft" aus, so als subjektiven Eindruck

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen