Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.067 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 133
Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

05.04.2005 14:51
#1576 RE:Sexiest women! antworten

auf dem ersten foto sieht sie ja nich schlecht aus, aber auf den folgenden....geschmackssache
obwohl das mit dem versifft, styling sein kann, trotzdem find ich sie nicht hübsch/schön.




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.04.2005 00:41
#1577 RE:Sexiest women! antworten

vielleciht nicht most sexiest woman, wenn man nach idealen sucht.... zumal ihre haut z.b. sicher nicht perfekt ist....(obwohl: es is nur mal nicht retuschiert... wer DA meckert, hat sie nicht mehr alle!)
jedoch auf jeden fall unter den most sexiest women, wenn mal sich einfach mal einen menschen hinter dem bild herbeiphantasiert....

abgesehen, dass für jeden persönlich auch "unschöne" menschen sexy sein können, gibt es auch shcon vom rein optischen her für mein empfinden eine ideelle sexyness und eine "strahlende", die man nicht erst sieht, wenn man auch den menschen toll findet...
naja.. ich will mal zur sache kommen....


°°°°°°°°

Johanna Wokalek




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.04.2005 18:38
#1578 RE:Sexiest women! antworten

mmh, naja...
aber ich weiß... wenigstens natürlich, und so, blabla...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.04.2005 18:48
#1579 RE:Sexiest women! antworten

ich kann da nur wieder die dame hier entgegensetzen, ich glaub ich poste sie hier schon zum mind 3. mal, aber ich find sie halt einfach sau hübsch!

EDIT: sollte eine der damen hier im forum in etwa so aussehen, sie möge sich doch bitte sofort bei mir melden!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.04.2005 19:10
#1580 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
sollte eine der damen hier im forum in etwa so aussehen, sie möge sich doch bitte sofort bei mir melden!

Er meinte bei Mir !!!


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.04.2005 20:29
#1581 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
mmh, naja...
aber ich weiß... wenigstens natürlich, und so, blabla...

nein! aber natürlichkeit kombiniert mit schönheit!
nicht "wenigstens natürlich", sondern "hauptsache natürlich" - is auf den ersten blick maybe kein großer unterschied.. aber ist ist ein deutlicher, elementarer.

btw: dein mädel sieht auch super aus. zwar gestyled ohne ende.. aber die sähe auch ohne das zeuchs gut aus.




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

27.04.2005 14:52
#1582 RE:Sexiest women! antworten

http://www.trefilm.net/photographers/aleksi/25.jpg

http://images.hollywood.com/images/large/l_2401517.jpg

Sooo, die Damen dürften euch hinreichend bekannt sein (Für alle, die keinen Plan haben, wer die beiden sind: Das obere Bild zeigt Tarja Turunen von Nightwish und das untere Bild zeigt Keira Knightley sofern es geklappt hat)


Ich bin der Meinung, dass sie bei den sexiest women auf jeden Fall dabei sein sollten.


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something more
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de

Grüß Gott (wenn du ihn siehst, aber beeil dich ein bißchen)


St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

27.04.2005 15:00
#1583 RE:Sexiest women! antworten

Natürlich is natürlich sehr wichtig. Wer sich ohne ein halbes Kilo Make-Up nicht auf die Straße traut, hat entweder Angst, erkannt zu werden, oder sie is potthässlich (es könnte aber auch sein, dass sie Minderwertigkeitsgefühle hat). In jedem Fall hat sie ohne Make-Up dann einen geringen Wiedererkennungswert (und schaut eventuell, sofern sie sich nur aufgrund von Minderwertigkeitsgefühlen stylt, vielleicht auch noch besser aus.)


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something more
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de

Grüß Gott (wenn du ihn siehst, aber beeil dich ein bißchen)


St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

27.04.2005 15:03
#1584 RE:Sexiest women! antworten

Ich muss aber auch Cryptic Wolf zustimmen, er hat Recht, die auf seinem Beitrag Abgebildete Dame ist nicht von schlechten Eltern.


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something more
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de

Grüß Gott (wenn du ihn siehst, aber beeil dich ein bißchen)


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.04.2005 15:06
#1585 RE:Sexiest women! antworten

Ding, Rekord gebrochen, 3 Beiträge inerhalb von 10 Minuten hinereinander. Also über jedem Beitrag ist son Knopp, auf welchem "Edit" steht. Da kannst du deinen Beitrag, nach dem Schreiben noch mal editieren. Bitte in Zukunft dran denken


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

26.05.2005 00:26
#1586 RE:Sexiest women! antworten

*hochheb*

sagt mal seit ihr denn alle klatschvedötsch, diesen Thread auf die zweite Seite abwandern zu lassen?!
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

04.06.2005 16:04
#1587 RE:Sexiest women! antworten

Am 16 kommt ja die neue FHM raus mit den ergebnissen zur sexiest woman. Würde mal gerne eure tips wissen. Also ich denke ja mal angelina jolie auf platz 1, dicht gefolgt von Heidi Klum und eventuell Beyonce( Mein geheimtipp, dieser Hintern einfach nur göttlich).Leider ist sie schon vergeben .



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2005 16:20
#1588 RE:Sexiest women! antworten

Hamster also ich würde Jana(gute Freundin ( Beziehungsthread)) mit rein nehmen . aber wehe du zeigst ihr das Posting. Selten so ein hübsches Mädel gesehen.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

04.06.2005 16:23
#1589 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Beyonce( Mein geheimtipp, dieser Hintern einfach nur göttlich)

aber ihre musik..einfach schrecklich




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.06.2005 21:10
#1590 RE:Sexiest women! antworten

aaaahhh, bin von rock im park wieder daheim! da war ja auch lacuna coil! und spätestens ab da an ist cristina scabbia für mich in den olymp der schönen göttinen aufgestiegen! die ist ja so hammer geil die frau, live und dann noch in dem engen kleid!!!
ich weiß jetzt wie sich groupies fühlen!!!
und ihre setlist hab ich auch bekommen... hach...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen