Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.155 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 133
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

12.07.2005 18:13
#1606 RE:Sexiest women! antworten

das is so ne neue pop tussi, sieht aber gut aus. und hat auch ne nette oberweite.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.07.2005 18:20
#1607 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
und hat auch ne nette oberweite.
Gut, dass du es ansprichst. Fällt einem ja jetzt auch ned sofort ins Auge

Hat aber außerdem noch in Freaky Friday, Girls Club und dem neuen Herbie-Film (ja ihr lest richtig, der neue HERBIE-Film ) mitgespielt. Hat 2004 die MTV Movie Awards moderiert und auch den Preis für die beste Newcomerin gewonnen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.07.2005 18:26
#1608 RE:Sexiest women! antworten

Hmm...ich hab' die Oberweite jetzt nicht so riesig im Gedächtnis. Da gibt's auch ganz andere Bilder von. Na jedenfalls sieht die schon gut aus, ohne Make-Up allerdings nur noch halb so gut, was aber eigentlich auf die meisten zutrifft . Hab' auch schon 'n Bild gesehen, da war sie von oben bis unten -soweit man das beurteilen konnte- mit Sommersprossen übersät...das fand ich jetzt nicht sooo prickelnd, aber hübsch ist sie allemal.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.07.2005 18:31
#1609 RE:Sexiest women! antworten

Ja, die hat offenbar selbst an Stellen Sommersprossen, wo man sie niemals vermuten würde.
Hab da vorhin auch ein Bild gesehen... sieht auf den ersten Blick etwas seltsam aus, aber sonst... haja.

Die ist übrigens gerade einmal '86er Jahrgang.

Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, was ich mal gelesen habe, aber angeblich wird/wurde ihre Oberweite für einen ihrer Filme am Computer verkleinert, da sie nicht so ganz mit der Rolle im Film zusammenpasste.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

12.07.2005 18:40
#1610 RE:Sexiest women! antworten

ich glaub des war sogar zu herbie da es ein familien film ist sollten die nicht so herausstechen hies es glaub ich

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

12.07.2005 18:40
#1611 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, was ich mal gelesen habe, aber angeblich wird/wurde ihre Oberweite für einen ihrer Filme am Computer verkleinert, da sie nicht so ganz mit der Rolle im Film zusammenpasste.

rofl, da sag ich nur lara croft @ tomb raider . das mit den sommersprossen hab ich bisher garnich so mitbekommen, ein paar im gesicht joa mehr aber auch nicht.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

12.07.2005 18:56
#1612 RE:Sexiest women! antworten

kennt die jemand?



verdammt!!! wie amch cih die denn kleiner????




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.07.2005 19:03
#1613 RE:Sexiest women! antworten

Funktioniert nicht...man kann keine Direktlinks zu dieser Seite machen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

12.07.2005 21:45
#1614 RE:Sexiest women! antworten

mischa barton is das mädel von o.c. california...
die heisst da marissa (ich geb zu ich gucks)...*duck*
http://www.daniel.fishman.org/Images/TV/Mischa_Barton_L.jpg
-----------------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

12.07.2005 22:45
#1615 RE:Sexiest women! antworten

wie jetzt bei dir gehen wo die bilder?!
also ich gucks nicht.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.07.2005 23:16
#1616 RE:Sexiest women! antworten

Zu der Poptussi die Seite davor... die is' dürr... aber hat 'n hübsches Gesicht, die sieht genauso aus wie eine aus meiner Para-Klasse...




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.07.2005 23:33
#1617 RE:Sexiest women! antworten

Dürr?
Hm, ne also als dürr würde ich die nun echt ned bezeichnen. Kleines Doppelkinn, viel Babyspeck auf den Backen und auch eher breitere Hüften.
Das soll ned heißen, dass ich sie mollig oder gar fett finde , aber als dürr kann man sie meiner Meinung nach echt ned bezeichnen.
Grundlage sind die Bilder von der vorherigen Seite. Weiß ned wie aktuell die sind... vielleicht sieht sie mittlerweile anders aus?!



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

13.07.2005 00:09
#1618 RE:Sexiest women! antworten

also in irgendnem video was neulich ma lief sah sie nciht großartig anders aus - nur die sommersprossen sind glaub komplett weg. ich find "dürr" ist sie überhauptnich, würde sie ienfach als "normal" beziechnen.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

13.07.2005 14:22
#1619 RE:Sexiest women! antworten

Darf ich vostellen, Heidi Klum, meine Damen und Herren...

man ist die geil


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

13.07.2005 14:28
#1620 RE:Sexiest women! antworten

ja, ich find kleine weisse kästchen mit nem roten x auch erotisch



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen