Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.083 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 133
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.07.2005 18:36
#1636 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:


Diese Sterne da.. sind die in das Bild reingeklatscht oder ist das 'n Tattoo?



Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.07.2005 19:03
#1637 RE:Sexiest women! antworten

Da könntest du HIER an der falschen Adresse sein.
Muss man dich wohl an ein Christina Milian Fan-Forum oder den Fotografen verweisen. Aber ich tippe auf abwaschbares Tattoo, das vor dem Fotoshooting aufgeklebt wurde. Die Dinger sitzen so perfekt unterhalb des Bikinis, da ist es unwahrscheinlich, dass das ein echtes Tattoo ist. Und nachträglich wurden die Sterne sicherlich nicht eingefügt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.07.2005 19:06
#1638 RE:Sexiest women! antworten

Naa, ich frag' ja nur, weil die (voll geil aussehen) gar nciht glänzen... wenn man das Bein mal anschaut... da sehen die irgendwie matt aus. Wobei es auch echt sein könnte, weil der Glanz ja nach oben hin weniger wird.......




...But most of all I hate you!

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

13.07.2005 19:15
#1639 RE:Sexiest women! antworten

da brauch ich gar nix sagen:


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.07.2005 19:19
#1640 RE:Sexiest women! antworten

Was hat die denn für Tattoos?

Hm, ich weiß nicht, ich fand' die mal voll geil... aber jetzt irgendwie... nimmer.. obwohl die sich ja gar nicht verändert hat... und ihre Lippen, die ich früher voll toll fand, die find' ich heute...




...But most of all I hate you!

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

13.07.2005 19:37
#1641 RE:Sexiest women! antworten

das am bauch is kein richtiges tattoo

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

13.07.2005 20:16
#1642 RE:Sexiest women! antworten

@mig jo die camelle ist schon ganz ok, aber das deutsche playmate ist doch auch ganz nett man mag es kaum glauben, aber auch in england gibt es schöne frauen !!!
und hier mal was exotisches von den Philippinen



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

13.07.2005 21:02
#1643 RE:Sexiest women! antworten

die letzte
was hat die denn da, wo frauen titten haben? das sieht aus wie ne plastikform für sandkuchen unter die haut gesteckt


- "Äh.. nein?! Wie kommst du denn darauf? Wegen dem Begriff 'Playmate'??"
nein die sieht einfach so aus wie von nem computerspiel
also kein photo

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.07.2005 21:59
#1644 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
nein die sieht einfach so aus wie von nem computerspiel
also kein photo

Kannste mir mal die genaue Bezeichnung und Baureihe deiner Grafikkarte mailen. Das muss ja eine Höllenmaschine sein, wenn die solche virtuellen Frauen hinzaubern kann.

Ähäm, aber die zweite (die von den Philippinen) - also der Ansatz der Oberweite sieht wirklich etwas zu extrem künstlich aus. Sandförmchen unter der Haut triffts da wirklich sehr gut.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.07.2005 22:59
#1645 RE:Sexiest women! antworten

Ihr seid doch Blindies, die drückt die zur Seite




...But most of all I hate you!

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

13.07.2005 23:31
#1646 RE:Sexiest women! antworten

hast du ne freundin? probier das mal bei ihr ob sowas dann so aussieht
graphikkarte weiß ich nicht was ich da für eine hab aber wenn ich an ihrer rechten wange den übergang zu den haaren sehe ist das wie ein gesicht aus ner datenbank und die haare aus ner anderen datenbank
die augen sind auch so komisch
hautfarbe recht einheitlich mit eifnachen geometrisch geformten verfärbungen und in dieser fläche auf einmal das auge
als ob man ein loch gebohrt hätte und das auge eingebaut
echt sehen nase augenbrauen und arme aus und die haare an sich

und der hut

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.07.2005 23:33
#1647 RE:Sexiest women! antworten

Nee, ich hab' keine Freundin. Aber wenn man die so anhebt und zur Mitte drückt, sieht's komisch aus. Die hat ja auch bestimmt keine echten, egal.
Hee, warst du das nicht, der gedacht hätte, seine Freundin wär schwanger? Obwohl gar ncihts passiert ist..




...But most of all I hate you!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.07.2005 23:34
#1648 RE:Sexiest women! antworten

Also ich rede vom Brustansatz unterhalb des Brustkorbes. Also vom Hals ausgehend. Und da stehen die Dinger ja förmlich ab. Sieht scheiße aus - Punkt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

13.07.2005 23:40
#1649 RE:Sexiest women! antworten

der ansatz sieht von beiden seiten scheiße aus

sandförmchen


- "Hee, warst du das nicht, der gedacht hätte, seine Freundin wär schwanger? Obwohl gar ncihts passiert ist.."
passiert is schon n bißchen
darum die panik
und es war nicht meine freundin
von daher wär es extra doof gewesen wär sie schwanger

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.07.2005 23:43
#1650 RE:Sexiest women! antworten

@mig: jaa, sie hebt's ja auch so komsich hoch.. ach.. Männer
@Angst vorm Licht?!...hm? : War ja nich' bös' gemeint. Hier in dem Forum is' nie was bös' gemeint. Deswegen ist's ja auch so langweilig.




...But most of all I hate you!

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen