Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.087 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 133
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.07.2005 20:51
#1651 RE:Sexiest women! antworten

die letzten waren alle eigtl nicht hässlich, aber ANGELINA!!!!! lechz ist die geil...
schön, dass hier wieder mal was voran geht!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

24.07.2005 10:25
#1652 RE:Sexiest women! antworten

Auch nicht schlecht steve harris' (iron maiden) tochter.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 15:33
#1653 RE:Sexiest women! antworten

die is ja geil alter hmmmmmmmmmm *sabber*


Frage: Wer außer mir findet die Olsen Zwillinge auch hässlich oder nicht sooo schön?



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.07.2005 15:36
#1654 RE:Sexiest women! antworten

Sehen eben wie 13-jährige aus... Dafür kann ich mich ned so wirklich begeistern.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.07.2005 17:16
#1655 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Sehen eben wie 13-jährige aus... Dafür kann ich mich ned so wirklich begeistern.

find ich auch, meine meinung, weiß acuh nicht was an den zwei kids so toll sein soll... ist aber schon komisch mit denen, da hört man überall in der presse, dass die doch so geil seien, aber ich kenn niemanden (zumindest von meinen kumpels), der die irgendwie geil finden würde!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.07.2005 22:35
#1656 RE:Sexiest women! antworten

*handheb*
Ich find sie geil...ok, nicht geil, aber hübsch . Hab' hier auch glaube ich irgendwann einmal 'n Bild von denen gepostet.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.07.2005 10:53
#1657 RE:Sexiest women! antworten

http://ads.skins.be/pics/OlsenTwins77oo_04_1024.jpg

http://s7.skins.be/pics/Olsen_twins_03_1024.jpg

http://ads.skins.be/pics/Olsen_twins_02_1024.jpg


Ja, hübsch sind sie. Aber nicht im Sinne von erotisch hübsch. Diese Baby Kulleraugen usw... Ne ne, komische Frauen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

29.07.2005 21:30
#1658 RE:Sexiest women! antworten

Also ich find sie geil...ok, ich darf das...bin ja auch erst 15. Ich find die beiden voll hübsch und so...


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.07.2005 09:33
#1659 RE:Sexiest women! antworten

Alex is verliebt, Alex is verliebt *träller* nene Spaß. Is ja gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der sie nicht gut findet. Ich find sie weder erotisch anziehend noch hübsch. Nur in der Serie ka wie die heißt, die auf RTL II, in der sie noch so klein waren da find ich die niedlich.



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

30.07.2005 12:50
#1660 RE:Sexiest women! antworten

Jungs,ihr habt mal wieder den nagel auf den kopf getroffen!
-----------------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

30.07.2005 15:44
#1661 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Nur in der Serie ka wie die heißt, die auf RTL II, in der sie noch so klein waren da find ich die niedlich.

du meinsch bestimmt full house also ich find die erhrlich gsagt au net hübsch
METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.07.2005 21:50
#1662 RE:Sexiest women! antworten

Oh.... Kirk Hamsters Tante sieht ja fast so aus, wie meine Freundin aus Israel. Nur sieht die besser aus als die auf dem Bild
Und sie ist auch sonst viiiiiiel besser als diese Tuse (ja, mit einem "s"... und mit langem "u")!


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.07.2005 22:24
#1663 RE:Sexiest women! antworten

Dass du diese Behauptung nun auch mit einem Bild beweisen musst, ist dir aber schon klar, gelle?



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.07.2005 22:27
#1664 RE:Sexiest women! antworten

Sie hat es nicht gerne, dass ihre Bilder im Internet sind. Ich würde damit einen enormen Vertrauensbruch begehen, wenn ich sie hier reinstelle. Also versucht es nicht, ich werde es eh nicht tun. Wollte es nur mal gesagt haben, dass sie ihr ähnlich ist... nur viel schöner.
Muss ja auch nichts beweisen.... schließlich mein' ich ja nur.....


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

31.07.2005 22:43
#1665 RE:Sexiest women! antworten

Ich habe mir gerade Guano Apes CD`s von meinem Onkel ausgeliehen und schnüffel gerade so im Internet rum...
und ich stelle fest, dass die Sängerin von Guano Apes (Sandra Nasic) garnichtmal so schlecht aussieht


Sandra Nasic

auch mal die hinteransicht
beim trällern


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen