Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 133
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.07.2005 22:59
#1666 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Sie hat es nicht gerne, dass ihre Bilder im Internet sind. Ich würde damit einen enormen Vertrauensbruch begehen, wenn ich sie hier reinstelle. Also versucht es nicht, ich werde es eh nicht tun.
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Also wenn du jetzt auf einmal ein Bild reingestellt hättest.

@ Nasic
Nä, ned schön.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

31.07.2005 23:04
#1667 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
@ Nasic
Nä, ned schön.

ach laber net, du hast halt keinen Geschmack


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.08.2005 18:03
#1668 RE:Sexiest women! antworten

nee, die nasic gefällt mir auch nicht so... ist nicht hässlich, aber auch nix besonderes...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.08.2005 18:14
#1669 RE:Sexiest women! antworten

jez komm ich wieder:
der sex kommt aber auch von innen!

naja ne....
das is aber echt mal komisch.
wenn ich die nasic so auf manchen bildern oder in manchen videos sehe... yeah.. da könnt einem das wasser im munde zusammen laufen....
aber dann sieht man die geposteten bilder, die nun wirklich alles andere als vorteilhaft sind.. dann denkt man wieder "boah... eigenltich doch net so hübsch"

trotzdem kann ich andere eindrücke von ihr nun auch nicht einfach streichen. und zusammen mit dem, was sie tut - und wie sie dabei aussieht - würd ich das unterm strich doch sagen: sehr sexy!

ein bekanntes beispiel is vielliecht auch kerry/kelly (weiß nich genau) - die rolle in king of queens.... in der serie sieht sie z.b. ziemlich legger aus... auf bildern... naja... eher nicht so!

die ganzen playmates und so... sehen auf den produzierten bildern allesamt nicht mehr wie menschen aus... sondern nur noch wie nachbildungen von menschen... wie mit einem aufgesetzten kostüm... natürlichere fotos von ihnen ziegen dann ganz unterschiedliche wahrheiten. manche sehen dann erst recht richtig gut aus. andere wiederrum eher durchschnittlich bis sogar schlecht. aber wirklich sexy wird ein mensch definitiv nicht nur durch ein foto.

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

01.08.2005 20:36
#1670 RE:Sexiest women! antworten

also meine weibliche meinung zur kerry von king of queens find ich eigentlich schon das sie gut aussieht:

http://www.k-o-q.de/king-of-queens-image...ns-leah_017.jpg
-----------------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.08.2005 20:49
#1671 RE:Sexiest women! antworten

Ja, Leah Remini sieht wirklich extrem gut aus (auch wenn sie während der Schwangerschaft ordentlich Speck angesetzt hat ). Aber wie Pantera schon sagte, auf 99% der Fotos sieht sie nicht annährend so gut aus, wie man sie aus KoQ kennt.
Entweder ist sie vollkommen überschminkt oder sie hat einen extrem unnatürlichen Gesichtsausdruck drauf.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.08.2005 20:56
#1672 RE:Sexiest women! antworten

Ist eigentlich bei allen Fotos so. Wenn man wirklich auffallen hübsche Damen in Serien oder Filmen sieht und sich anschließend Fotos anguckt, dann kommen die nicht mal halb so attraktiv rüber. Ich nenne jetzt einfach mal Jennifer Aniston als Beispiel...ich finde die wirklich sehr hübsch und sie hat auch 'ne tolle Ausstrahlung, aber wenn ich Bilder von der sehe, lässt mich das völlig kalt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

01.08.2005 22:21
#1673 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
aber dann sieht man die geposteten bilder, die nun wirklich alles andere als vorteilhaft sind.. dann denkt man wieder "boah... eigenltich doch net so hübsch"

ja, ich hab gesucht und gesucht, aber keine besseren gefunden, wo sie so rüberkommt wie auf Videos...das waren für mich die besten fotos die ich gefunden habe...


In Antwort auf:
trotzdem kann ich andere eindrücke von ihr nun auch nicht einfach streichen. und zusammen mit dem, was sie tut - und wie sie dabei aussieht - würd ich das unterm strich doch sagen: sehr sexy!

genau meine Meinung


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.08.2005 10:50
#1674 RE:Sexiest women! antworten

noch eine sängerin: christina stürmer

mir fiel sie neulich im TV auf... klang halt irgendwie anders, als dieser ganze brei von wir sind helden, silbermond, juli und co....
sieht nicht wie die sexiest woman aus - so rein vom körper an sich her - aber sie hat auch ne süße, sexy ausstrahlung!

n paar meines erachtens gelungene bilder:

wobei - wenn man das zweite bild anschaut, was ja nun längst nicht so gut ist, wie das erste, merkt man, dass es ziemlcih schwierig ist, n gescheites bild zu finden. im videoclip wirkt sie wieder anders.. die musik hilft ihr sicher auch ^^

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

02.08.2005 14:15
#1675 RE:Sexiest women! antworten

Also ich find die sieht eher aus wie en Alice Schwarzer verschnitt oder Angela Merkel mit neuer frisur...*duck*
und die texte die die schreibt sind zum weg rennen....
-----------------------------------------------------------
I can't believe that you are for real
I don't care as long as you're mine


Rechtschreibfehler sind von mir beabsichtigt, und dienen der allgemeinen Belustigung !
Wer welche findet darf sie behalten!

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

02.08.2005 15:53
#1676 RE:Sexiest women! antworten

also ich find irgendwie auch, das die eigentlich ziemlich scheisse aussieht! die is genau wie ihre mucke

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

02.08.2005 16:07
#1677 RE:Sexiest women! antworten

Hmm, ich dachte das hier wär der sexiest women thread? Wieso postet ihr Bilder von so Durchschnittsafressen wie Sandra Nasic oder der Tussi da ^^ ?


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.08.2005 16:14
#1678 RE:Sexiest women! antworten

das is halt wie in der bundesliga... da spielen nicht nur uefa-cup und championsleague mannschaften.... da spielen auch das mittelfeld und die kellerkinder mit...
danach kommt erst die 2te liga! ^^

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.08.2005 16:19
#1679 RE:Sexiest women! antworten



You are the laughing stock of the absent minded

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.08.2005 16:22
#1680 RE:Sexiest women! antworten

Wer issn das ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen