Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.067 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 133
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

16.08.2005 16:09
#1696 RE:Sexiest women! antworten

War ja gestern wie schon berichtet in sin city; wobei mir mal wiedr aufgefallen ist was jessica alba doch für eine hammerfrau ist, allein deswegen lohnt sich der kinobesuch schon



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.08.2005 12:28
#1697 RE:Sexiest women! antworten

Stiftung King-Test sagt: Ja, doch... bassd scho!


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.08.2005 13:43
#1698 RE:Sexiest women! antworten

So unterschieden sich die Geschmäcker...


You are the laughing stock of the absent minded

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.08.2005 13:50
#1699 RE:Sexiest women! antworten

Ihr Blick ist zwar wie immer bei solchen bildern total daneben.... aber dann kann man ja alle solche Bilder vergessen.
Haarfarbe okay, Figur super, Gesicht bis auf den Ausdruck auch hübsch...

Halt 1000mal besser als deine blonde Trulla...


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.08.2005 14:14
#1700 RE:Sexiest women! antworten

LOL, aber sowas von Null komma nix.

Scarlett Johansson > alle anderen Schauspielerinnen dieser Welt


You are the laughing stock of the absent minded

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

17.08.2005 21:57
#1701 RE:Sexiest women! antworten

darüber kann sich auch keiner beschweren [image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/img]
http://www.tabooart.net/wallpapers/0111_Halle%20Berry_tabooart_net.jpg

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.08.2005 22:15
#1702 RE:Sexiest women! antworten

Wer war das eigentlich, der hier mal gesagt hat, Halle Berry würde mit kurzen Haaren aussehen wie ein Besen? Die Aussage fand ich ja mal klasse, und auch nicht ganz unzutreffend.


The akh of Unas is behind him, the conquered are beneath his feet
His gods are in him, his uraei are on his brow, the words of Unas protect him
Unas this bull of the heavens, that trusteth hith his will
Living on utterances of fire from the lake of flame
Unas that devoureth men and liveth on the gods

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.08.2005 22:18
#1703 RE:Sexiest women! antworten

woah mach mal jemand n link aus dem bild?
sowas großes sprengt ja mal wieder total den thread...


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.08.2005 22:30
#1704 RE:Sexiest women! antworten

Mensch Alex, hol dir mal nen g'scheiten Monitor.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.08.2005 22:32
#1705 RE:Sexiest women! antworten

auf meinem 19-Zoller kein problem! :D
aber bei manch anderen wirds schon knapp.. und man surft ja auch net immer mit maximierten fenstern... wenn man z.b. noch anderes nebenbei aufm schirm hat...


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.08.2005 22:39
#1706 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Wer war das eigentlich, der hier mal gesagt hat, Halle Berry würde mit kurzen Haaren aussehen wie ein Besen?

Das war ich und genau das gleiche habe ich eben wieder gedacht, als ich das Bild vor die Augen bekam. Gräßlich...die Frau ist so verdammt hübsch, aber DIESE Frisur ruiniert alles. Bah...olle Besen-Frisur da! In Catwoman (den Film möchte ich keinem empfehlen...absoluter Schrott!) sah sie sooo schön aus, mit ihren langen, glatten Haaren. Aber sowas...ne! Geht ja mal gar nicht!

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

17.08.2005 22:43
#1707 RE:Sexiest women! antworten

aber absolut...
kurze haare stehen vielleicht einer von 500...höchstens.


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

18.08.2005 15:08
#1708 RE:Sexiest women! antworten

ich find mit langen haaren siehts ganz anders aus als mit kurzen

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.08.2005 15:45
#1709 RE:Sexiest women! antworten

Ja, besser .
Ich kann's nicht oft genug sagen: Bei Frauen sind lange Haare Pflicht IMO!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

18.08.2005 16:35
#1710 RE:Sexiest women! antworten

ja find ich auch, aba als ich die halle berry in james bond damals gesehn hab, fand ich das sie eine ausnahme is!

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen