Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 133
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

20.09.2005 00:04
#1741 RE: RE:Sexiest women! antworten
ich glaub schon, aber heutzutage haben doch alle ami-tussen (mir unverständlicherweise) irgendwie den fimmel, sich die haare blond zu färben... ich persönlich bin ja eher fan von dunkel... jessica alba ist imo auch dunkel hübscher!

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

20.09.2005 00:16
#1742 RE: RE:Sexiest women! antworten

Hier mal mit dunklen haaren, so gefällt sie mir eigentlich auch besser.

Und nen netten hintern hat sie auch :-D

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

DTnico Offline

Helpless Member

20.09.2005 15:49
#1743 RE: RE:Sexiest women! antworten

aber hallo!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

10.10.2005 20:29
#1744 RE: RE:Sexiest women! antworten

Holy damn!
Also cih bin ja normalerweise nicht so ein Fan von Jessica Biel, aber die Kruven auf diesem Bild....I'd hit it.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.10.2005 21:58
#1745 RE: RE:Sexiest women! antworten

Hey Saber... hast dir echt schon lange keinen Fehlgriff mehr geleistet. Du besserst dich
Lecker, ja... aber längere Haare wären auch nicht schlecht.

Da ich gerade wieder 24 gucke (4. Staffel "ausgeliehen"), muss ich selbstverständlich wieder auf Reiko Aylesworth zu sprechen kommen. Leider gibt es im Internet eher weniger Photos von ihr, und dann auch noch keine Guten. Und wenn man mal welche findet, dann kann man nicht rechtsklicken. Naja... hier ein Photo, damit ihr wisst, von wem ich spreche. Wer 24 kennt, der weiß dass sie in der Serie wesentlich heißer aussieht

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

10.10.2005 22:03
#1746 RE: RE:Sexiest women! antworten

Naja, die Haare bei Biel sind da mit Sicherheit einfach nur zu nem Zopf gebunden, ich kenn die gar nicht mit kurzen...
Und das pic ist ihr ansehnlichstes.

http://www.chrike.de

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

23.10.2005 19:50
#1747 RE: RE:Sexiest women! antworten
Auch nicht schlecht die Frau von Raphael Van der Vaart.
oder in der holländischen FHM
http://www.drijfzand.com/series/sylviefhm.html

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

24.10.2005 17:46
#1748 RE: RE:Sexiest women! antworten
joah, die ist echt mal gut. auch wenn sie offensichtlicc eine tussie ist! aber mich stört ja sowas zum glück nicht!
EDIT: und so aufm zweiten blick, geile figur!!!

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
25.10.2005 01:15
#1749 RE: RE:Sexiest women! antworten

da brauchst du nen zweiten blick ()

Eine links, eine rechts und eine fallen lassen

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

25.10.2005 14:47
#1750 RE: RE:Sexiest women! antworten

Zitat von Kirk Hamster

Die Jessi ist ja sowieso 'ne geile Sau, aber der Arsch bvon ihr sieht irgendwie... leer aus.. also das Gegenteil von füllig.

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

25.10.2005 15:04
#1751 RE: RE:Sexiest women! antworten

Dann schu dir mal den Film Into the Blue an, der gerade im Kino läuft, da wirst du vom gegenteil überzeugt.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

26.10.2005 15:10
#1752 RE: RE:Sexiest women! antworten

@a_o_d: du suchst doch bloß wieder nen grund hier deinen arsch reinzuposten und ihn dann als besser zu bezeichnen!

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

26.10.2005 15:13
#1753 RE: RE:Sexiest women! antworten

Also so unglaublich großartig find ich Alba jetz auch nicht. Sie sieht zwar in Sin City ziemlich süß aus, aber die Ober- Sexgranate isse auch nicht.

Und diesen selbstverherrlichenden Streifen Into the Blue werd ich mir deswegen schon gar nicht ansehn.

http://www.chrike.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

26.10.2005 15:21
#1754 RE: RE:Sexiest women! antworten

Jop, ganz meine Meinung... die Alba ist wirklich nicht der Oberhammer.... Da gibt's schickere Damen...

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

26.10.2005 21:16
#1755 RE: RE:Sexiest women! antworten

Zitat von CrypticWolf
@a_o_d: du suchst doch bloß wieder nen grund hier deinen arsch reinzuposten und ihn dann als besser zu bezeichnen!

Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen