Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.063 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 133
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.12.2005 22:08
#1771 RE: RE:Sexiest women! antworten

Also mir persönlich sind die ja einen Tick zu groß *ausderreihetanz*


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

13.12.2005 02:24
#1772 RE: RE:Sexiest women! antworten

stimmt schon... passt nicht so zu ihrem körper.. an sich sind sie ja net mal soooo riesig.. aber sie passen net zu ihrem körper...



was will uns der autor damit sagen?

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.12.2005 22:07
#1773 RE: RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Geile T***en

THAT'S RHAAAAAAAA!!! und sogar das gesicht ist recht hübsch! würd ich nicht nein sagen!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.12.2005 22:13
#1774 RE: RE:Sexiest women! antworten
Hätte mich auch gewundert, wenn die Frauen-Mecker-Front hier im Forum diese wunderhübsche Dame gut gefunden hätte
Also ich finde ihre Brüste noch verhältnismäßig... groß, aber noch nicht zu groß. Sie wären zu groß, wenn sie unecht wären, da das dann ganz anders aussieht. Aber so....

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.12.2005 17:35
#1775 RE: RE:Sexiest women! antworten

ist ja nix neues dass pantera keinen geschmack hat!

...aber hauptsache "natürlich"!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

14.12.2005 17:42
#1776 RE: RE:Sexiest women! antworten

nein - ich sage nur: ohne natürlichkeit keine schönheit!



was will uns der autor damit sagen?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.12.2005 18:01
#1777 RE: RE:Sexiest women! antworten

Also ich habe durch eine Freundin bestätigt bekommen, dass die noch nicht zu groß sind... aber wären sie größer, wären sie zu groß

Und Natürlichkeit? Ich bitte dich.. auf solchen Fotos geht es nie um Natürlichkeit. Am schlimmsten sind da die ganzen Parfumwerbeplakate, wo die Frauen erstens sowas von unnatürlich gucken, und zweitens IMMER so schauen, als ob sie gerade weniger als nichts im Kopf haben.
Und sowieso: geht man mal aus, sieht man eh nie Natürlichkeit. Einigen wird das bewusst, wenn sie am nächsten Tag neben ihrer nächtlichen Bekanntschaft aufwachen...
... muss aber nichts schlechtes sein. Ich verstehe den Schönheits- und Selbstkritikwahn einiger Frauen eh nicht. Eine Freundin von mir ist da GANZ schlimm. Sie ist zwar so ziemlich das hübscheste Wesen, das ich kenne, aber das darf man ihr nicht sagen, weil sie es nicht hören kann, und es ihrer Meinung nach auch sooooowas von GAR nicht stimmt. Ich verzweifel regelmäßig an ihr


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

14.12.2005 19:54
#1778 RE: RE:Sexiest women! antworten
lol "eine freundin von king bestätigt..." wie geil...

"Und Natürlichkeit? Ich bitte dich.. auf solchen Fotos geht es nie um Natürlichkeit. "
doch, logo! klar - beim playboy oder so nicht... aber wer nur mit darstellendem und phantasie spielen will, kann doch mangas lesen! wenn man ein FOTO einer person macht, sollte man es trotz aller korrekturen, die ja auch berechtigt sind, natürlich wirken lassen.
es ist doch scheiße, wenn das gesicht oder die beine so aussehen, wie der prince of persia in der DOS-Version... vonner haut-konsistenz her...
das ist wie mit der malerei z.b. auf Holz: es sieht meist nur dann schön aus, wenn man noch die struktur des holzes sehen kann.
genauso finde ich das bei "solchen" fotos. der playboy übertreibt es dabei ja total.. da gibts dann inner mitte der fläche ne farbe, am rand eine.. und dann kommt n übergang *vereinfacht*
is ja gut, wenn man narben, pickel o.ä. verschwinden lassen möchte... aber dann kommt die fiese arbeit, die haut so aussehen zu lassen, als wär sie echt. da das dann im endeffekt aber meist nicht so aussieht, find ich die fotos ziemlcih unerotisch und wie rein pc-animiert - da hätte man dann gar kein fotoshooting machen müssen *übertreib*

bei der letzten dame habe ich übrigens nichts zu kritisieren. habe nur festgestellt, dass sie T***en wirklich etwas groß sind und sie etwas kleinere vertragen könnte, oder etwas kräfter gebaut sein sollte. die meisten der fotos sind sehr, sehr gut geworden! aber auch dort gibts so ein paar übertriebene pc-fotos...



was will uns der autor damit sagen?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.12.2005 20:36
#1779 RE: RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
lol "eine freundin von king bestätigt..." wie geil...
Ja, das ließ mir keine Ruhe... da musste ich dringend eine zweite, gewichtige Meinung einholen.
In Antwort auf:
es sieht meist nur dann schön aus, wenn man noch die struktur des holzes sehen kann.
Struktur? Pickel?
Hehe... schon klar was du meinst... viele Playboyfotos (ich nenne sie Parfumwerbungsplakate) sind ja wirklich so modifiziert, dass sie aussehen, als sei die Haut eine glatte, unifarbene, glänzende Oberfläche. Kann ich auch nicht leiden. Man sollte schon noch ein wenig Realität sehen können... aber das muss nicht wirklich zwingend die... öhm, Hautstruktur sein. So nah gehe ich an die Fotos dann nicht ran
Aber es ist schon ein gewaltiger ästhetischer Unterschied, ob die Dame die PC-Glanzhaut hat, oder ob man noch die feinen Häarchen (wie zum Teufel schreibt man dieses Wort... sieht reichlich bescheuert aus!) sieht... gerade letzteres ist mit dem richtigen Lichteinfall übrigens seeehr, sehr nett anzuschauen
Sind auch ein paar von der Sorte bei den Fotos von Frau Hazel dabei... wenngleich auch nicht so, wie sie idealerweise sein sollten. Aber egal. Ich stimme dir übrigens auch dabei zu (wow... wir liegen heute ja echt mal auf einer Linie ), dass die Fotos von ihr größtenteils wirklich gut sind, aber einige wirklich nicht gerade toll. Tja... wie auch immer.

Anyway... ich bin jedenfalls immer noch nicht der Meinung, dass ihre Brüste zu groß sind. Hängt aber glaub ich auch wirklich mit der Form zusammen
Äh, naja.... ich glaub mal nicht, dass das jemand versteht... but do i care?


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

15.12.2005 00:26
#1780 RE: RE:Sexiest women! antworten

oft gepostet und immer gern gesehen:

http://www.free-ftp.org/barbaraschoenebe...s/image030.html
klickt euch durch die gallerie - sehr hübsch!
und auch da wurd viel bearbeitet... dennoch ists so, wie der mensch acuh in natur wirken würde.


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.12.2005 01:03
#1781 RE: RE:Sexiest women! antworten

Eindeutig eine sehr gutaussehende Frau.
Lustig aber, dass sie neben anderen komischen Prominenten immer ein wenig nach kleinem Mädel aussieht, das in der Schule immer nur Mitläuferin war
Was habe ich noch zu sagen? Mag ihre Füße nicht... der große Zeh ist zu kurz, bzw. der zweite Zeh zu lang. Kann mir sowas nicht ansehen...
Ansonsten viele unvorteilhafte Bilder dabei, die sie wahrscheinlich ganz schrecklich finden würde. Aber bei einem so markenten Gesicht vollkommen normal. Und diese Augen... damit kann sie bestimmt Leute erschießen.
Hab ich mal erwähnt, dass ich sie hier in Hamburg in einer "Lounge" gesehen habe, als ich zusammen mit ein paar Kollegen auf unserer Monatsabschlussfeier war? Hab damals noch ein Foto mit meinem Handy von ihr geschossen, das aber recht undefinierbar war (war eines der ersten Fotohandys), und sowieso nicht auf den Computer zu transferieren war. Einer von uns hat sie damals auch noch angesprochen, von wegen er sei ein großer Fan... sie war leicht irritiert, und fühlte sich ein wenig belästigt. War gerade mit ihrem Freund da...


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.12.2005 14:02
#1782 RE: RE:Sexiest women! antworten

http://www.free-ftp.org/barbaraschoenebe...berger048ao.jpg


Blondes Gift - passender könnts kaum sein.



http://www.chrike.de

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.12.2005 14:09
#1783 RE: RE:Sexiest women! antworten
joa, va auch geile Ti**en!
aber mir gefällt das eindeutig besser:



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.01.2006 18:10
#1784 RE: RE:Sexiest women! antworten
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63935656465.jpg

edit: Verdammt, wie war das mit der Bescheidenheit?



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.01.2006 18:22
#1785 RE: RE:Sexiest women! antworten
Jetzt dreht sie völlig am Rad.

Wer den V******* im Bild findet kriegt 100 Punkte.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen