Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 342.547 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 133
kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

02.02.2006 21:52
#1831 RE: RE:Sexiest women! antworten

hmm, das sieht hübsch aus?! ...naja, jedem das seine... Mir sagt die Frau jedenfalls nicht zu. Mag an der Kleiderwahl liegen...
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.02.2006 22:23
#1832 RE: RE:Sexiest women! antworten

ha, endlich bin ich nimmer allein...
mal im ernst, sowie das aussieht stell ich mir freischwebend auf nem drahtseil hocken nur unwesentlich bequemer vor...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

02.02.2006 22:24
#1833 RE: RE:Sexiest women! antworten

ausserdem passen ihre schuhe gar nicht zu dem hellblau...

ha jungs. das habt ihr wieder nicht gesehen gell?


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.02.2006 17:16
#1834 RE: RE:Sexiest women! antworten

Bei so einem Bild sind die Schuhe das letzte, worauf ich achten würde . Ob die Frau hübsch ist, darüber lässt sich streiten. Aber 'n schicken Körper hat sie doch allemal.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.02.2006 19:46
#1835 RE: RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Ob die Frau hübsch ist, darüber lässt sich streiten. Aber 'n schicken Körper hat sie doch allemal
Ihr Oberteil streckt ihren Torso extrem... das hätte sie, wie auch die grünen Schuhe, lieber im Schrank hängen lassen sollen... ihre "Shorter-than-Shorts" verstärken diesen Effekt noch. Sie hat gnubbelige Knie, und ihre Hüfte ist so schmal wie das von Strichmännchen...
Außer dass sie recht schlank ist, und wenig am Körper trägt, hat sie echt nicht viel zu bieten...

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.02.2006 21:18
#1836 RE: RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:


Heee, die gleichen Schuhe hab' ich auch!


In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 00:11
#1837 RE: RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Ihr Oberteil streckt ihren Torso extrem... das hätte sie, wie auch die grünen Schuhe, lieber im Schrank hängen lassen sollen... ihre "Shorter-than-Shorts" verstärken diesen Effekt noch. Sie hat gnubbelige Knie, und ihre Hüfte ist so schmal wie das von Strichmännchen...
Außer dass sie recht schlank ist, und wenig am Körper trägt, hat sie echt nicht viel zu bieten...

ich würd sie knattern da kann sie noch gnubbelige Knie haben



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.02.2006 00:33
#1838 RE: RE:Sexiest women! antworten
Glaub es mir, oder nicht..... aber ICH NICHT!

Noch dazu sieht sie so.... blond-typisch (*schauder*) aus.... bah!

Aber, naja gut... wenn man Single ist, und/oder sonst nichts besseres zu tun hat (wie sich eine um eine vernünftige Frau [die stilsicher ist] bemühen), dann kann ich dich verstehen. Zum Glück ist das nicht der Fall bei mir.

Aber was rede ich? Dieses Forum ist eh verloren... lauter geifernde User, die heimlich von angel_of_death träumen...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 01:44
#1839 RE: RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Aber was rede ich? Dieses Forum ist eh verloren... lauter geifernde User, die heimlich von angel_of_death träumen...

Haha ich schmeiß mich weg . Lass uns doch, also ich gebs zu ja so AOD ich will ein kind von dir. Außerdem ist das besser als ein Fan von Männern zu sein die auf Schnee ausrutschen und sich danach beschweren das andere nicht ausgerutscht sind*duck*.

Ich hafte nicht für das was ich geschrieben hab, weil ich ein 32-Jähriger der im Körper eines 12-Jähren gefangen ist, der in einem Körper eines 18-Jährigen gefangen ist, bin so



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.02.2006 16:18
#1840 RE: RE:Sexiest women! antworten
wer ist die tussi jetzt eigentlich?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

und ich find sie auch nicht soooo hübsch, aber körper und figur find ich schon gut... sagen wirs mal so, ich würd sich nicht von der bettkannte stoßen, wobei ich nicht weiß ob ich die hose ausm spalt rauskriegen würde!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.02.2006 16:31
#1841 RE: RE:Sexiest women! antworten
Die gute Dame wird einfach ein totaler Nobody sein, die aber auf Grund ihres Outfits (oder ists eher ein Infit ) nun um die ganze Welt verbreitet wird.


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

04.02.2006 18:27
#1842 RE: RE:Sexiest women! antworten

Ich glaub das ist so ne russische Tennisspielerin.. bin mir aber grad nicht sicher.

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

06.02.2006 08:51
#1843 RE: RE:Sexiest women! antworten


sorry, kann euch keine antwort im bezug "wer ist das eigentlich" geben


"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.02.2006 14:35
#1844 RE: RE:Sexiest women! antworten

Die is bestimmt geil & posi!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.02.2006 14:49
#1845 RE: RE:Sexiest women! antworten

Also ich find se hübsch. King auf ws stehst du dann? Auf Frauen mit den Maßen 90-60-90 und das andere Bein auch?



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen