Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.015 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.02.2007 16:16
#1921 RE: RE:Sexiest women! antworten

Sie tut mir leid. Heute morgen habe ich in irgend'ner Klatschsendung gehört, dass sie bei einer Party, als "Baby on more Time"kam, fluchtartig gegangen ist.
Das ist schon schlimm, sie scheint eine Störung mit sich selbst und ihrer Vergangenheit zu haben. Ein Leben im Rampenlicht ist kein Zuckerschlecken.
... und sie hat jetzt die letzten vier Jahre ihres Lebens beinahe ohne ruhige Minute gelebt, wer würde da nicht krank werden, zumal sie ja noch so jung ist und quasi in ihrer Entwicklung zur Erwachsenen gestört worden ist.
Außerdem fand bzw. finde ich einige Lieder von ihr immer noch recht gut....



Come to the game baby!
Come get some!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.02.2007 16:55
#1922 RE: RE:Sexiest women! antworten

seh ich auch so: nur - ich glaube, dass sie nicht nur die letzten vier jahre ohne ruhige minute gelebt hat: das geht doch schon so seit sie kind war und in irgendwelchen casting shows aufgetreten ist. danach kam dann der disney club und ihr abstieg. sie hat noch nie etwas anderes erlebt und wenn sich dann neben einem kaputten privatleben auch noch kein beruflicher erfolg einstellt dreht man völlig verständlich durch. wenn ich ehrlich bin: glatze und tatoo - das macht sie doch irgendwo sympatisch! ich sag nur "the scary guy" nein im ernst. ich wünsch ihr echt jemanden, der sie jetzt auffängt und runterholt und vor allem von dieser verdammten presse und vor sich selbst beschützt. egal welche musik sie mag/ macht, egal welche freunde sie hat, welche komischen moden sie geprägt hat und egal wie bescheuert sie einem erst mal erscheinen mag. - die presse von heute wünsch ich nicht mal ihr an den hals.


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 18:22
#1923 RE: RE:Sexiest women! antworten

Also naja an ihrer Stelle würde ich einfach erstmal ne Auszeit nehmen. Ich meine Geld hat sie genug und somit auch genug Zeit erstmal ihr privatleben erstmal wieder in ordnung zu bringen.



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.02.2007 21:39
#1924 RE: RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Außerdem fand bzw. finde ich einige Lieder von ihr immer noch recht gut....


...tja, wenns wenigstens ihre lieder wären...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

06.04.2007 19:20
#1925 RE: RE:Sexiest women! antworten

Frohe Ostern euch allen!


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.04.2007 20:22
#1926 RE: RE:Sexiest women! antworten

Der Link ist tooooot...will auch schöne Frauen sehen!




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.04.2007 12:20
#1927 RE: RE:Sexiest women! antworten

Kein leuchtendes Beispiel, aber ein Ratespiel... wer ist das?



Fast nicht zu erkennen...


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

13.04.2007 12:27
#1928 RE: RE:Sexiest women! antworten

mh öh...kylie minogue?



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

13.04.2007 12:31
#1929 RE: RE:Sexiest women! antworten

*zustimm* ?!?













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.04.2007 12:31
#1930 RE: RE:Sexiest women! antworten

Kylie Minogue grade bei Punkt 12 gesehen.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.04.2007 13:31
#1931 RE: RE:Sexiest women! antworten

Ist das 'ne Wachsfigur bei Madame Tussaud's oder hat die irgendwas... straffen lassen?



Come to the game baby!
Come get some!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.04.2007 13:33
#1932 RE: RE:Sexiest women! antworten

Da hast du ja das mit Abstand hässlichste Bild rausgesucht, das sie bei SPON online gestellt haben.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.04.2007 15:04
#1933 RE: RE:Sexiest women! antworten

Naja, ich war ja noch nie der größte Kylie- Fan aber dieses eine Bild ist echt beängstigend.

"Ich werde dich gleich fressen!"


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.04.2007 18:33
#1934 RE: RE:Sexiest women! antworten

Hmm Chuckys Braut?




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.05.2007 00:34
#1935 RE: RE:Sexiest women! antworten

Holy Shit..... gerade zappe ich ganz unschuldig durch die Sender und dann kam dieses Video Beyoncé und Shakira räkeln sich gemeinsam auf meinem Bildschirm

http://www.youtube.com/watch?v=Krhl2o_uwdc



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen