Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.079 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.05.2007 00:54
#1936 RE: RE:Sexiest women! antworten

Beide sind extrem überschätzt. Die kochen auch nur mit Wasser und sündhaft teuren Stylisten. Gähn. Dann kommt noch hinzu, dass beide einen einfach nervtötenden Gesangsstil haben. Beyoncé: Kreischkreisch. Shakira: Glucksglucks

Ekelhaft!

Und wie gesagt... optisch überschätzt. Sorry!


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 01:12
#1937 RE: RE:Sexiest women! antworten

Jop Shakira hat mich nie sonderlich in wallung gebracht. Beyonce auch nicht wirklich aber ich finde sie auf jeden fall hübscher als Shakira.

Aber Ekelhaft find ich sie auch nicht wirlich



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.05.2007 10:52
#1938 RE: RE:Sexiest women! antworten

Hey, schönes Video. :)
Das hier ist auch nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=gV6noHEd6XE



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_deaths geheimes Fotoalbum! ;)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.05.2007 11:20
#1939 RE: RE:Sexiest women! antworten

Manche Menschen werden mit dem Alter echt attraktiver.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.05.2007 11:59
#1940 RE: RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Beide sind extrem überschätzt. Die kochen auch nur mit Wasser und sündhaft teuren Stylisten. Gähn. Dann kommt noch hinzu, dass beide einen einfach nervtötenden Gesangsstil haben. Beyoncé: Kreischkreisch. Shakira: Glucksglucks

Ekelhaft!

Und wie gesagt... optisch überschätzt. Sorry!

Woooooord, nigga.

*unterschreib*


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.05.2007 20:46
#1941 RE: RE:Sexiest women! antworten

ich find shakira mega scharf! beyonce find ich eigtl auch ganz hübsch, nur finde ich diesen "gangsta-style" den sie pflegt sehr bescheiden...

und das lied mit beyonce ist natürlich scheiße... wie gesagt, ihre guten zeiten sind leider vorbei...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

epidemic Offline

The Dumb


Beiträge: 27

11.05.2007 04:13
#1942 RE: RE:Sexiest women! antworten

Meine Frau ,
Salma Hayek

Slayer wgniata, a Vader wymiata

el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

27.09.2007 21:11
#1943 RE: RE:Sexiest women! antworten

Öhm Kirste Dunst schaut gut aus, aber ansonsten Salma Hayek

Oder die:




SEEXXYY!!!






"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

28.09.2007 13:30
#1944 RE: RE:Sexiest women! antworten

Hahaha, oh mann, je öfter ich solche Bilder sehe, desto witziger finde ich sie. Haha. Mehr davon. Bitte.



Come to the game baby!
Come get some!


el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

28.09.2007 15:39
#1945 RE: RE:Sexiest women! antworten

Ach Gott so was muss man doch nicht ernst nehmen






"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

28.09.2007 15:41
#1946 RE: RE:Sexiest women! antworten

man sollte aber den Thread Titel ernst nehmen und der heißt "Sexiest women!"
Da is sogar ein Ausrufezeichen dahinter, was unterstreichen soll, dass das a wirklich sexy sein soll...

so, zur strafe postest du jetzt 5 wirklich sexy frauen!













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

28.09.2007 15:58
#1947 RE: RE:Sexiest women! antworten

Wisst ihr, über dicke Menschen macht man sich nicht lustig. Die können einen nämlich platt machen.
Naja okay. Nee. Ach. Hattet ihr schon mal "Angelwitch" von Angelwitch vom Album Angelwitch als Ohrwurm? Dieses Anfangsriff. Man kann gar nicht mehr klar denken...



Come to the game baby!
Come get some!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.09.2007 15:58
#1948 RE: RE:Sexiest women! antworten
So... jetzt mal wieder was Themenrelevantes:



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Angefügte Bilder:
carolina_ardohain.jpg  
el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

28.09.2007 16:38
#1949 RE: RE:Sexiest women! antworten

Ja eine echte Schönheit die gute Frau
Und die Strafe werde ich nicht abarbeiten..es gibt einfach zu viel sexy Frauen






"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.09.2007 17:28
#1950 RE: RE:Sexiest women! antworten

leck mich am arsch...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen