Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.079 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.10.2009 19:41
#1981 RE: RE:Sexiest women! antworten

Zitat von Saber Rider
@Orion
Warum interessiert dich das so großartig?



Weil ich der Oberflächlichkeit,Verrottung,Verdummung und Verwerderisierung der Welt entgegensteuern will.Jeder kann ja gut finden was er will,bloß sollte man sich dann nicht über die Paris Hiltons der Welt beklagen.Für mich hats halt deshalb einen bitteren Beigeschmack da du wahrscheinlich eher ungerne solche Bilder von deiner Partnerin im Netz sehen wollen würdest,das ist alles.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.10.2009 21:13
#1982 RE: RE:Sexiest women! antworten

Zitat von -Orion-
[quote="Saber Rider"]
Weil ich der Oberflächlichkeit,Verrottung,Verdummung und Verwerderisierung...



Fight on, hero. \m/

Keine Angst, du wirst auch noch eines Tages aus dieser lachhaften Weltverbesserungsphase rauswachsen. Zumindest hoff ich das für dich oder du wirst für immer der jämmerliche Verlierer bleiben der du bist.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

29.10.2009 21:52
#1983 RE: RE:Sexiest women! antworten

oh man ich liebe es, nur in diesem Forum kann man sich über so völlig belanglose dinge so anmachen <3 herrlich.


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.10.2009 23:03
#1984 RE: RE:Sexiest women! antworten

Zitat von -Orion-
Jeder kann ja gut finden was er will,bloß sollte man sich dann nicht über die Paris Hiltons der Welt beklagen.

Na, dann ist doch alles suppi. Business as usual also... schließlich schauen wir der Menschheit ja schon mindestens seit der Erfindung des Buchdrucks dabei zu, wie sie kulturell verroht... phhheu... dauert aber ganz schön lange, sowas
Aber letztlich macht ja eh sowieso die gute alte Third Person Perception die Musik, und nicht komplett ignorierbare Gestalten wie Paris Hilton. Während man solche Kreaturen nämlich einfach ausblenden kann, kann man sich selbst eben nicht überlisten. Und jeder halbwegs normale Mensch neigt dazu, auf die Allgemeinheit verächtlich herabzuschauen, weil sie dümmer, einfältiger, manipulierbarer, geschmackloser und verrohter als man selbst sei. Das lustige ist: das denkt die Allgemeinheit auch über einen selbst

Was wir erleben ist eine immer demokratischere Gesellschaft, die in gewisser Weise die alten Geschmacksdiktate früherer Zeiten aufbricht, als es noch nicht viel Wahl aber viel Konsens gab. Im ZDF hat es damals wie dieser Tage bei myspace die Gelegenheit für Künstler gegeben sich zu präsentieren... nur Hintern waren da nicht vorgesehen. Das nehmen die Medien-Demokraten halt jetzt selbst in die Hand. Wer sich daran stört, der soll doch bitte Giordanos Blog oder Grass' Twitterfeed abonnieren... ich will jedenfalls geile Ärsche!



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

07.12.2009 11:34
#1985 RE: RE:Sexiest women! antworten

Eigentlich ist es ein Jammer, dass viele Frauen in der Politik als erstes gefragt werden, was sie denn alles so für ihr Aussehen tun. Und wenn man nicht gut aussieht hat man generell einen schweren Stand (Merkel). Dennoch darf man ja auch mal betonen, wenn man hübsche PolitikerInnen hat (aus Gleichstellungsgründen auch gleich einen Eintrag bei Sexiest Men)... so z.B. die Juso-Bundesvorsitzende Franziska Drohsel. Ich höre jetzt schon die Mißfelder-Fans die sich beschweren, dass sie ja irgendwie "anders" sei. Ja, ist sie. Gott sei Dank nicht die 1000. Kopie des Standard-Politikers.
Kenne sie auch persönlich und kann nur unterstreichen, dass sie intelligent, schlagfertig, charmant und erfrischend ist.


Mehr Bilder der Reihe bei Sagen Sie jetzt nichts, Franziska Drohsel



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.12.2009 11:59
#1986 RE: RE:Sexiest women! antworten

Blubb!



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.12.2009 15:09
#1987 RE: RE:Sexiest women! antworten



1. HeTill, du bist völlig wahnsinnig geworden, was dein Politikinterese angeht
2. Warum hat sei das nicht bei Harald Schmidt gezeigt (leider)

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

07.12.2009 15:56
#1988 RE: RE:Sexiest women! antworten

Es geht hier nicht um Politik sondern um "Sexiest Women!" :).


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.12.2009 19:05
#1989 RE: RE:Sexiest women! antworten

Ja hey, wäre die denn nichts für dich? Vielleicht stöhnt sie dir ja das Parteiprogramm oder so...



http://twitter.com/holidayfunclub

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.12.2009 20:29
#1990 RE: RE:Sexiest women! antworten

AOD for president


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.12.2009 20:34
#1991 RE: RE:Sexiest women! antworten

Zum Glück haben wir keinen Schrottplatzarbeiter hier, sonst gäbs hier noch Bilder der schönsten Schrottplatz-Mätressen.




Dawn of Fear LIVE:
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

13.01.2011 23:24
#1992 RE: RE:Sexiest women! antworten

gibts hier keine geilen weiber mehr oder warum ist hier nix mehr los?????

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie



PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

14.01.2011 07:42
#1993 RE: RE:Sexiest women! antworten

die Pubertät ist vorbei ;) heute wird auch nicht mehr auf bilder-seiten gesurft, sondern auf youporn. ;)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.01.2011 10:22
#1994 RE: RE:Sexiest women! antworten

Zitat von Tom
gibts hier keine geilen weiber mehr oder warum ist hier nix mehr los?????

Nee, Orion kriegt sonst einen Herzkasper, wenn wir hier wieder Bilder hotlinken



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

14.01.2011 18:43
#1995 RE: RE:Sexiest women! antworten

Zitat
die Pubertät ist vorbei ;) heute wird auch nicht mehr auf bilder-seiten gesurft, sondern auf youporn. ;)



Komisch den Trend kenn ich auch genau andersrum ;D


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen