Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.179 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 133
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 15:50
#211 Re: Sexiest woman! antworten
Yep,Jennifer Lopez hat bei "That´s the way love goes" mitgetanzt,ich fand die damals schon cool,und außerdem hat sie einen knackigen Hintern,also was ziehen eigentlich alle über sie her?!Ich finde sie schon ziemlich bewunderswert:sie kann nicht wirklich singen,nicht besonders tanzen und schauspielern schon gar nicht und im Grunde ist sie auch nur durchschnittlich hübsch,aber dennoch ist sie supererfolgreich und total sexy,weil sie halt eine gewisse Ausstrahlung und wie ich finde auch eine gute Figur hat.Okay,alles,was sie macht,ist superkommerziell und eigentlich macht sie auch nichts anderes,als sich ständig halbnackt in knappen Sachen zu präsentieren,aber ich mag sie trotzdem,Frauen an die Macht,hehe...!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 19:07
#212 Re: Sexiest woman! antworten
Ich mag sie gerade deswegen nicht. Das kann ich überhaupt nicht haben, wenn Leute nichts können und trotzdem sonst was von hochgelobt werden oder sich auch noch einbilden etwas zu können.
Und von wegen Frauen an die Macht: Wenn Frauen sich schon halbnackt präsentieren müssen, um irgendwas hinzukriegen, dann find ich das eigentlich einfach nur noch peinlich.


The door cracks open but there's no sun shining through

Tom ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 22:58
#213 Re: Sexiest woman! antworten
Es soll aber auch Leute geben die mit Nichtskönnen ihre Kohle machen. Jenny hat das irgendwie drauf. Nochdazu wurde sie jetzt erst wieder zu Sexiest Woman Ever gekürt. Wenn das nichts ist.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Sandman ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 23:43
#214 Re: Sexiest woman! antworten
In Antwort auf:
die mit Nichtskönnen ihre Kohle machen. Jenny hat das irgendwie drauf

Ich glaube, es gibt Eigenschaften bzw. Fähigkeiten auf die man stolzer sein kann.
In Antwort auf:
Nochdazu wurde sie jetzt erst wieder zu Sexiest Woman Ever gekürt

Schönheit ist relativ. Außerdem ist das keine Fähigkeit, die es zu bewundern gilt, sondern ein naturgegebener Umstand, dass gerade die Attribute die Ms. Lopez hat "in" bei den Männern (und vielelicht Frauen?) dieser Erde sind. Außerdem hat niemand eine Ahnung, wie viel es gekostet hat sich diese Attribute zu verschaffen.


The door cracks open but there's no sun shining through

Tom ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 00:45
#215 Re: Sexiest woman! antworten
Um nochmal auf das Nichtskönnen zurückzukommen.
Wir bleiben bei Jenny und ändern nur Lopez in Elvers.
Was kann diese Frau eigentlich?? Nichts.
Jeder spricht über sie aber keiner kann sie so richtig leiden.
Sie läst sich von Alex (Ex Big Brother für alle dies net wissen) ein Kind machen und verschwindet in der Versenkung wo sie hergekommen ist.
Und in nem Jahr erinnert sich niemand mehr an sie. Vielleicht die jenigen die sie zur Heidekönigin 1912 gewählt haben, aber mehr auch nich. Vielleicht noch Heiner Lauterbach (das er sie endlich los ist) und Alex (die Sache mit den Alimenten). Aber mehr auch nich.
Bei unserer besagten Jenny Lopez würde ich aber auch sagen der FAll liegt da anders. Sie versteht es meisterhaft im Geschäft zu bleiben. Und das nich nur durch irgendwelche Partys oder wildes rumpoppen.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Locutus ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 08:33
#216 Re: Sexiest woman! antworten
Bilder Bilder Bilder! Leute, Bilder!!!!

Ich hab leider keine mehr! Ich brauch Nachschub!


Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

26.05.2001 22:09
#217 Re: Sexiest woman! antworten
irgdnwie mag ich schwarze Haare...




The door cracks open but there's no sun shining through

Sandman ( Gast )
Beiträge:

26.05.2001 22:11
#218 Re: Sexiest woman! antworten
Tja, hm, das Bild ist nicht auf geocities. Na ja, dann der Link:
http://www.freemediaarchive.com/view.php?file=files/pictures/actresses/lara_flynn_boyle/lara1b.jpg


The door cracks open but there's no sun shining through

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 11:55
#219 Re: Sexiest woman! antworten
Ist sie richtig berühmt?Irgendwie kann ich nämlich nicht erkennen,wer das ist oda ist das einfach irgendeine,die Du hübsch findest?
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Tom ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 13:07
#220 Re: Sexiest woman! antworten
Also ich kenn die auch nich.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Sandman ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 13:45
#221 Re: Sexiest woman! antworten
Lara Flynn Boyle, die kennt ihr nicht???

The door cracks open but there's no sun shining through

Tom ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 16:21
#222 Re: Sexiest woman! antworten
Wie gefällt euch eigentlich unser zur Zeit bestes deutsches Model Heidi Klum?



Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 19:02
#223 Re: Sexiest woman! antworten
Heidi Klum ist voll cool,die hat erstens eine viel bessere Figur als Claudia*Eisberg*Schiffer und auch ein viel hübscheres Gesicht(sieht man auf dem Foto zwar nicht,aber egal)und außerdem hat sie auch viel mehr Ausstrahlung.Und ungeschminkt sieht sie auch noch gut aus,was man von der anderen nicht unbedingt behaupten kann.
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Tom ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 19:43
#224 Re: Sexiest woman! antworten
Hier geb ich Jaymie vollkommen recht.
Heidi hat auf alle Fälle das bessere aussehen und die bessere Austrahlung als wie Claudia. Aber ob sie den Vergleich mit Cindy Crawford stand hält weiß ich nich. Die find ich noch besser.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Locutus ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 10:22
#225 Re: Sexiest woman! antworten
Die Frau ist sackedoof und hübsch find ich die auch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht auf blond steh.
Egal.
Bitte noch ein paar Rothaarige!
Ich such noch ein bißchen!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen