Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.183 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 133
FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 13:01
#46 Re: Most sexiest woman! antworten
In Antwort auf:
Kittie ist eine Kanadische New-Metal Band...
deren Sängerin eine furchtbar quitschende Stimme hat.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Nixi ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 14:36
#47 Re: Most sexiest woman! antworten
New Metal? ... naja gehen ein bisschen in Richtung Slipknot find' ich.

Nixi

Markus ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 23:38
#48 Re: Most sexiest woman! antworten
jo, die waren ja auch mit Slipknot auf Tour letztes Jahr!
Aber deren Gschrei is net sooo mein Ding!!!
Da kann man sich auch was anderes gönnen!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 17:16
#49 Re: Most sexiest woman! antworten
Also ICH hab mir letztens noch ma Cunning Stunts reingezogen und was seh ich da? Is glaub ich während Fade to Black, da sieht man während der 2. Strophe Jason im Bühnengraben stehen. Und hinterm Geländer.....
Ein Traum von Mädchen! Die hat nen Pferdeschwanz und n grünes Oberteil an. DIE is meine (nicht prominente) Favoritin!
Ansonsten vielleicht Toni Braxton

HeTill ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 17:19
#50 Re: Most sexiest woman! antworten
Hey, ist das die, die so leicht mitbangt und mitsingt und die man gut erkennen kann......also wenn du die meinst, dann ist das wohl auch meine favoritin der nicht prominenten!

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 17:33
#51 Re: Most sexiest woman! antworten
ahh, ihr Schlawiener!!!
Die find ich auch net schlecht!!!
Immer wenn ich mir des anguck, dann schau ich ....
also nicht zu Jason, ..... nicht auf seinen Bass, ....
schau nicht zu wie er headbangt, ....

ICH SCHAU AUF DIE ALTE!!!!!!! *grrrrrrr*

Die schaut scho net schlecht aus!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 17:34
#52 Re: Most sexiest woman! antworten
Sach ich doch! Ich hab schon gedacht ich wär alleine mit der Meinung

Locutus ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 19:13
#53 Re: Most sexiest woman! antworten
ja, die ist net schlecht. Aber wer auch saugut aussieht ist Jessica Schwarz von Viva!!!(hab ich das hier schon mal gesagt?-egal. kann man gar nicht oft genug sagen!)
die sieht wirklich verflucht gut aus.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 19:15
#54 Re: Most sexiest woman! antworten
100%ig! Die sieht wirklich gut aus, was mir gut gefällt, ist die natürlichkeit (z.b. bei cunning stunts)...

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 19:56
#55 Re: Most sexiest woman! antworten
Die Seilste Gau ist Jennifer Lopez. So perfekt, wer sie letztens bei Jay Leno gesehen gesehen gesehen hat, hat gesehen, das sie nicht nur gut ausgesehen hat, sondern auch witzig ist und einen Quarakter hat. hmm,.. irgendwie ist das nicht wichtig oder? :) Lauryn Hill ist geil. Die eine die im Big Brother Haus war, Alida ist auch geil, ich nehm an wir sind alle Volljährig, Hetfieldfan jetzt wegschauen, hier ein schöner Link:

http://www.crosswinds.net/~georgkuyumji/3.jpg

Georg, bekennender Metallica Girl Fan

Locutus ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 21:58
#56 Re: Most sexiest woman! antworten
ei, da ist ja schon wieder diese ominöse letzte Zeile.
*lol*

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 11:38
#57 Re: Most sexiest woman! antworten
.... ich hab grad Faculty gesehen. Da spielt eine mit, die soll da so der Außenseiter sein, die zieht sich nur so schwarz an und schminkt sich auch so die Augen schwarz, aber nicht übertrieben. Die sieht echt mal ziemlich gut aus. Genau nach meinem Geschmack. Kennt die jemand, oder hat jemand den Film gesehen und weiß, wen ich meine? Do ein bißchen freakig, das gefällt mir irgendwie. Solange sie sich nicht so viel Metall ins Gesicht hängen und nicht völlig veratzte Kleidung anziehen mag ich diese Stilrichtung. So wie die in dem Film...cool.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Glenn ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 00:55
#58 Re: Most sexiest woman! antworten
die is krass:

Glenn ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 01:00
#59 Re: Most sexiest woman! antworten
..und die auch:



...der Blick!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 11:24
#60 Re: Most sexiest woman! antworten
Holla, die Waldfee...mehr mehr! Bitte nur URLS!
HeTill Foren-Version v3final

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen