Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 327.999 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 133
Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 15:15
#466 Re: Sexiest woman! antworten
um nochmal darauf zurück zu kommen, dass es da draußen so viele Mädchen/Frauen gibt, die nicht bekannt sind, ich hab im Urlaub ein Mädchen kennengelernt, die ist einfach...mir fehlen die Worte...unglaublich...wahnsinn...ich kann sie wirklich nicht beschreiben,einfach klasse. Sowas gibt es wirklich viel zu selten....


Locutus

A twisted state of mind,
torn between two worlds
One of which the new me hates
and the one that's coming true
The power is unleashed,
they perish at my gaze
But am I really in control or am I just a slave


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:15
#467 Re: Sexiest woman! antworten
Und leider VIEL zu weit weg.....
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 20:16
#468 Re: Sexiest woman! antworten
wie recht du damit hast...


Locutus

A twisted state of mind,
torn between two worlds
One of which the new me hates
and the one that's coming true
The power is unleashed,
they perish at my gaze
But am I really in control or am I just a slave


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 19:10
#469 Re: Sexiest woman! antworten
ok, ich hab auch jemanden gefunden!
Diese Frau hab ich in der Nähe von Augsburg getroffen!!!

Leute schaut euch sie an ... dieses Lächeln, die langen Haare und ihren schönen Pulli!!! (Leider könnt ihr ihren Fiat nicht sehn *gg*)

p.s.: ich hoff Phantom Lord is gut drauf und nimmst mir nicht übel


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Tom ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 14:29
#470 Re: Sexiest woman! antworten
Also da sich hier mal wieder nichts tut und ich aus dem Urlaub zurück bin gibts noch paar schöne Bilder von Anna Kournikova:










Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Pille ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 15:37
#471 Re: Sexiest woman! antworten
Noch mal ein paar Bilder von z.B. Halle Berry:


Oder wiedermal eins von einem S-Club 7 Mitglied:


Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Tom ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 16:00
#472 Re: Sexiest woman! antworten
Schön das wenigstens Pille hier noch aktiv ist.
Was ist mit dem Rest?

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 18:13
#473 Re: Sexiest woman! antworten
ich kann grad nicht an andere Frauen denken, bin ich nicht in der Verfassung dafür. Sorry, ich hoffe das legt sich bald wieder.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 18:42
#474 Re: Sexiest woman! antworten
geht mir genauso....



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from \\\"Sunday Bloody Sunday\\\" by U2

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 21:23
#475 Re: Sexiest woman! antworten
Naja, dann wolle mer ma!

Thandie Newton : Mission Impossible II


Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 19:21
#476 Re: Sexiest woman! antworten
Hier mal ein paar Fotos von Aaliyah,die mir in den letzten Tagen irgendwie besonders "fehlt",auch wenn ich sie nicht persönlich gekannt habe. Mein Gott, ich kann immer noch nicht glauben, daß sie tot ist und nie wieder singen wird....




Rest in Peace, Babygirl.
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Tom ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 02:18
#477 Re: Sexiest woman! antworten
Also Jaymie ich find Aaliyah is auch ne ziemlich hübsche gewesen. Eigentlich ist es richtig schade um sie (an alle die das nicht verstehen, es geht ums Aussehen und NICHT um die Musik).

Da ich mich wage erinner kann wurde hier auch mal von Janette (is ja auch ne nette *g*) Biedermann geredet. Also hier gibts jetzt ein paar Fotos.









Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Sandman ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 02:36
#478 Re: Sexiest woman! antworten
ahhhhhh, die find ich sooooooo schrecklich!!!!!!!!
Ich meine, die gibt sich immer so kindlich und niedlich (was sie sowieso nicht ist (meine Meinung), aber egal ®) und dann macht sie solche Fotos. Arghs, das wirkt einfach nur total laecherlich (find ich).




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 10:34
#479 Re: Sexiest woman! antworten
stimmt aber schlecht aussehen tut sie nicht.....obwohl sie auch net grad meine traumfrau is........



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 11:09
#480 Re: Sexiest woman! antworten
Pah *beleidigtbin*, also ich weiß ja über Geschmack läßt sich nicht streiten ... oda bzw über Geschmack läßt sich sehr wohl streiten,naja wie auch imma, ich will nur sagen, daß man Jeanette Biedertussie ja WOHL KAUM mit meiner Aaliyah() vergleichen kann!!!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen