Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.003 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 133
Locutus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 11:17
#481 Re: Sexiest woman! antworten
die sind beide nicht sonderlich hübsch! Die Biedertussi sieht einfach nur scheiße aus und Aaliya hat viel zu große Lippen! Mag ich gar nicht.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 14:24
#482 Re: Sexiest woman! antworten
Die Biebermann is doch assich!!! Also ich halt von hausaus nichts von diesen Promitussen!!!!! Dei Biedermann is eh soo doff, da sie ne nachprüfung mit ihrem Führerschein machen musste!!!! Irgendwas war da, auf jedenfall!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 16:43
#483 Re: Sexiest woman! antworten
ich find die Bidermann sieht einfach nur scheiße aus, Aaliyah sah 100mal besser aus!

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 17:07
#484 Re: Sexiest woman! antworten
die denkt wohl nur weil sie sich ma mit nem kurzen Rock und nem kurzen top ablichten lässt, is se gleich attraktiv!!!!!!

VERGISS ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Pille ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 21:25
#485 Re: Sexiest woman! antworten
Um nochmal zu Destiny´s Child bzw. Beyonce, oder wie die heißt, zurück zu kommen: Ich hab ein paar ziehmlich professionelle Fakes von der, die ich selbstverständlich nicht in Forum stellen werde. Aber wenns interesiert, schick ich´s gern mal zu.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 21:53
#486 Re: Sexiest woman! antworten
hmm, mir: cure(at)si-clan.de




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 01:38
#487 Re: Sexiest woman! antworten
Als Nacktfotos???!!*fauch* Sowas Dreistes!Von so einer respektablen und talentierten Frau Fakes herzustellen, ich faß es nicht! Ich meine, wenn es irgendeine andere Möchtegernkünstlerin wie die Biedertussie wäre, aber von Beyoncé! Da fällt mir nur eins zu ein: MÄNNER!!!!!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

HeTill ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 12:47
#488 Re: Sexiest woman! antworten
In Antwort auf:
Von so einer respektablen und talentierten Frau Fakes herzustellen, ich faß es nicht! Ich meine, wenn es irgendeine andere Möchtegernkünstlerin wie die Biedertussie wäre, aber von Beyoncé!


ähem, wer ist beyonce?

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 14:20
#489 Re: Sexiest woman! antworten
Die umwerfende Frontfrau von Destiny´s Child (Tip: die Blonde) und meiner Meinung nach eine der schönsten Frauen überhaupt!
"all the women who´re independent
throw your hands up at me
all the honeys who´re makin´money
throw your hands up at me
all the mommas who profit dollars
throw your hands up at me!"

Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Tom ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 15:01
#490 Re: Sexiest woman! antworten
Jaymie du kannst ja von Beyonce noch paar Bilder posten das Henning auch mal sieht wer das ist.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Pille ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 15:04
#491 Re: Sexiest woman! antworten
In Antwort auf:
Da fällt mir nur eins zu ein: MÄNNER!!!!!
Es ist ja nicht gesagt das die Fakes von Männer gemacht wurden.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 15:06
#492 Re: Sexiest woman! antworten
In Antwort auf:
Jaymie du kannst ja von Beyonce noch paar Bilder posten das Henning auch mal sieht wer das ist.


Oh Gott, bitte nicht!!!

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 15:18
#493 Re: Sexiest woman! antworten
@Het: Ähm, wieso reagierst Du denn so?!*nichtversteh*
Und außerdem kennt Henning sie, ich hab sie ihm schon mal gezeigt, er weiß wohl grad nur nicht genau, wer gemeint ist.
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

HeTill ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 15:26
#494 Re: Sexiest woman! antworten
ja ich weiß wer gemeint ist, aber naja als "sexiest woman" würd ich sie nicht betiteln...

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

Soldier ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 15:41
#495 Re: Sexiest woman! antworten
ich find diese große mit den kurzen Haaren irgendwie....anziehender wenn ihr wisst was ich meine



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen