Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.015 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 133
Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 18:21
#511 Re: Sexiest woman! antworten
...also mit roten Haaren sieht die ja mal richtig lecker aus


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 18:39
#512 Re: Sexiest woman! antworten
Blond?! Das sieht ja mal echt bescheuert aus.
Rot, naja... Das Beste war immer noch Schwarz oder Dunkelbraun (was auch immer das ist).

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done and I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 19:03
#513 Re: Sexiest woman! antworten
Ich weiss, sie ist immer sehr stark geschminkt aber ich mag einfach die Art wie sie sich gibt, mmh was meint ihr Jungs?






------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 22:02
#514 Re: Sexiest woman! antworten
Ich nehm mal an, dass das Gwen Stefani ist, oder?
Naja, ihre Musik (jedenfalls bei No Doub) gefällt mir schon besser als ihr Aussehen; eher durchschnittlich.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 02:49
#515 Re: Sexiest woman! antworten
Ich find sie auch nicht so klasse, irgendwie hat sie nicht so was wirklich .... tja, wie sagt man das sdenn jetzt am besten, also nciths wirklich "besonderes" (vielleicht etwas ungluecklich ausgedrueckt??).
Und blonde Haare finde ich sowieso, na ja, also jedenfalls nicht schoen. "Suess" vielleicht, was sowieso ein doofes Wort ist, aber schoen find ich das nciht. Am besten ganz schwarz oder jedenfalls annaehernd, so wie CAtherine Zeta-Jones (die schoenste Frau, die mir so einfaellt).




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 10:13
#516 Re: Sexiest woman! antworten
die Fra regt mich soweiso im MOment auf!!!!
Des scheiss Video mit der anern Tussi, läuft auf MTV rauf und runter!!!
Dieses "Let me fu** your mind" oder so!!!!

Ohhh ... des N E R V T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 13:04
#517 Re: Sexiest woman! antworten
Ich tu Loc und mir selbst() mal wieder einen Gefallen und poste ein paar rothaarige Schönheiten!Diesmal aus dem gesamten Net und nich nur aus Deutschland:

Nochmal Shakira:



Ich find das voll cool, es gibt spezielle Sites für rothaarige Frauen, YEAH!


Wenn ich dran denke, daß es irgendwann gar keine echten Naturrothaarigen mehr geben wird.... ojeh, ojeh.... naja, da werd ich eh nicht mehr auf diesem Erdball wandern, zum Glück....
Und bis dahin: DANKE Mutter Natur, daß du rote Haare erschaffen hast.
@Loc: Na, mein Lieber, wirst Du mir für die Fotos nun auf ewig dankbar und ergeben sein?!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Sandman ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 08:54
#518 Re: Sexiest woman! antworten
Na ja, rothaarig ist ja an sich nicht schlecht, aber die find ich irgendwie, na ja, weiss nicht, nicht so klasse. Hoechstens vielleicht die dritte, die Augenfarbe ist auch cool (wahrscheinlich aber nicht echt, oder?)
Hatten wir zwar schon oft, aber ich hab noch mal Catherine Zeta-Jones rausgesucht. Einfach nur.....atemberaubend .



Wenn man sich mal die SChuhe wegdenkt:


Wow


Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 20:48
#519 Re: Sexiest woman! antworten
Wie wärs mit Winona Ryder:
Natürliche Ausstrahlung:




oder Allison Hannigan:


------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 20:54
#520 Re: Sexiest woman! antworten
Jaymie, du bist ein Schatz
Das zweite Bild ist ja echt der Hammer. Sehr schön, vielen dank Jaymie.
rote Haare sind einfach herrlich


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Tom ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 22:26
#521 Re: Sexiest woman! antworten
Das ich das noch erleben darf. Nikki Cox die Maus von "Auf schlimmer und ewig" in der US-FHM.
Also hier sind die Fotos:






Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Tom ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 22:31
#522 Re: Sexiest woman! antworten
upps
Irgendwie is mir da eins abhanden gekommen.



Ich frag mich nur wo sie sich die großen Ohren hat machen lassen???

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Tom ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 22:41
#523 Re: Sexiest woman! antworten
Und da ich nun schon einmal dabei bin und ich schöne neue Bilder von Super Carmen gefunden hab gibts hier auch noch welche von ihr:

Ein schöner Rücken...







Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 00:13
#524 Re: Sexiest woman! antworten
Stimmt es eigentlich, daß Catherine Zeta-Jones gar nicht 30 sondern schon 40 ist und mit ihrem Alter ein wenig geflunkert hat?Also wenn das wirklich wahr sein sollte, dann hat sie sich ausgezeichnet gehalten!
Und die Rothaarige von der Sit-Com, die Tom gepostet hat, find ich schon ganz cool, weil halt rothaarig, aber daß sie sich so extrem hat operieren lassen, finde ich doch eher peinlich, sieht jetzt nämlich nicht mehr intelligent aus wie anfangs, sondern einfach dümmlich.
Jaymie


Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 01:40
#525 Re: Sexiest woman! antworten
Es ist schon auffällig das sich Nikki so heftig hat "vergrößern" lassen. Aber ich find sie trotzdem lecker. Gut die Teile die RTL 2 da zeigt sind ja auch schon älter aber ich find die trotzdem gut .

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen