Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.179 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 133
Pille ( Gast )
13.11.2001 21:04
#586 Re: Sexiest woman! antworten
In Antwort auf:
Irgendwie sieht die beinahe richtig alt aus
Ist sie das nicht auch!? Wie alt ist die denn?
Hab ich mich da eben verguckt oder ist Shirley auf dem einen Bild wirklich was aus der Bluse gefallen?

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandman ( Gast )
14.11.2001 04:35
#587 Re: Sexiest woman! antworten
Na ja, wirklich jung ist sie wahrscheinlich tatsaechlich nciht mehr, aber das ist zum Beispiel Catherine Zeta-Jones auch nicht (OK, die kann man eh nicht als Messlatte nehmen ). Ausserdem kann man Leuten auch ansehen, dass sie schon "aelter" sind, und sie koennen trotzdem gut aussehen, weil sie einfach irgendwelche genialen Attribute haben, die sie schoen machen, zum Beispiel Jodie Foster oder so. Ich finde Kylie an sich ueberhaupt nciht huebsch, das war das, was ich eigentlich hauptsaechlch mit meinem Beitrag sagen wollte.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Locutus ( Gast )
14.11.2001 19:22
#588 Re: Sexiest woman! antworten
wow, die sieht mal nicht hsclecht aus! Jedenfalls auf den ersten Bildern, wo sie lange Haare hat. Das untere sieht scheiße aus.
Wieso findet ihr, dass die alt aussieht? Wie alt ist die denn? Und wer ist das überhaupt? (also den Namen hab ich schon mitgekriegt, aber nicht wer das ist.)

Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Tom ( Gast )
14.11.2001 22:03
#589 Re: Sexiest woman! antworten
In Antwort auf:
Das untere sieht scheiße aus.

Daran wirst du dich aber gewöhnen müssen. Die langen Haare sind ab. Leider.

Kylie ist 33. Wenn das für euch schon alt ist kann ich euch auch net mehr helfen.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

King_Nothing ( Gast )
16.11.2001 21:27
#590 Re: Sexiest woman! antworten
Hm, da stellt sich jetzt für mich die Frage: von wem redet Locutus denn? Denn ich bin mir sicher dass er Kylie Minogue kennt. Oder wen meinst du Locutus? Shirley Manson oder Kylie?

It is hard to be everyone,
Impossible to be me,
An angel, a hero and everything between,
That kind of guy noone had seen,
You want to control my life,
And I do not run away, away,
I am dumb and living in a hive,
Want my words to become a knive,
But what is a mouth when you are not able to say?

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

P.S.: Uuups, stimmt, da ist der guten Shirley doch "etwas" verrutscht.

Sandman ( Gast )
19.11.2001 09:11
#591 Re: Sexiest woman! antworten
Hab mal Pics von Jodie Foster rausgesucht. Irgendwie....hat sie was, find ich, obwohl (oder gerade weil?) sie schon aelter ist. Zum Beispiel ist sie sooooo vielfaeltig, also es gibt Fotos von ihr in ganz vielen vershciedenen Stilen. Und dann hat sie so eine "herbe" Gesichtsform, also nicht so ein Puppendurchschnittsgesicht. Und dann diese Augen..... na ja, egal

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Sandman ( Gast )
19.11.2001 09:14
#592 Re: Sexiest woman! antworten
Auf denen find ich sie seeeehr sexy, auf den anderen sieht sie ja doch eher huebsch aus. Also jetzt sexy :

Sandman

Locutus ( Gast )
19.11.2001 22:23
#593 Re: Sexiest woman! antworten
also ich rede von Shirley Manson. Kann mich da bitte mal jemand drüber informieren?!
Stimmt, Jodie Foster sieht gut aus, jedenfalls hat die was, was irgendwie cool ist. Hat mir früher mal sehr gut gefallen.

Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

King_Nothing ( Gast )
19.11.2001 22:31
#594 Re: Sexiest woman! antworten
Shrley Manson ist die Sängerin der Gruppe Garbage. Sie stammt aus Schottland und ist 35 Jahre alt.

Mehr über Shirley: http://www.absolutedivas.com/shirley

It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

JAYMIE-BABY ( Gast )
20.11.2001 00:52
#595 Re: Sexiest woman! antworten
Was, die ist schon 35 Jahre alt??? Wow, hätte ich gar nicht gedacht. Ich finde sie zwar nicht hübsch, aber sie hat irgendwie was, trotz ihrer schiefen leblosen Augen.... ach ja, sie ist rothaarig*hehe*...
Und Kylie Minogue finde ich sehr hübsch, nein, nicht hübsch, Hübschsein ist ja nicht so schwer, die Frau ist sogar schön! *anerkennendnick*
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Sandman ( Gast )
20.11.2001 10:06
#596 Re: Sexiest woman! antworten
Was findest du denn an der schoen?
Ich kann das naemlich irgendwie ganz und gar nciht nachvollziehen. Also, das ist natuerlich alles immer Ansichtssache und natuerlich hat das alles auf jeden ne andere Wirkung. Aber naja, ich zum Beispiel finde bei Menschen die Augen irgendwie voll "wichtig", also die sind das am menschlichen Koerper, was mich meistens am ehesten faszinierd. Und Kylies Augen sind irgendwie....na ja, gar nichts? Also, die haben irgendwie nur so ne Mixmax farbe, wenn ich das richtig erkannt habe. Und das macht zumindest auf mich keinen Eindruck. Und dann finde ich sie ausserdem zu klein, als dass sie wirklich richtig Ausstrahlung haben koennte. Ich meine, das soll jetzt nicht " dikriminierend" oder so sein (ich bin ja selber nicht viel groesser), aber ich finde eine gewisse Groesse macht eine Person immer "erhabener".

Sandman

CapnCrunch ( Gast )
20.11.2001 18:44
#597 Re: Sexiest woman! antworten
also, ich finde frauen solten ca 170 groß sein.
ok, is net besonders klein, aber wenn frauen so groß sin finde ich dat net schön.

un ich könnte mir auch net vorstellen mit einer zu gehen die die größer is, als ich (1,81).

ich finde kylie richtig g**l !!!!!

Hetfield007 ( Gast )
20.11.2001 19:09
#598 Re: Sexiest woman! antworten
BOAH! Die kylie! HOI! Nur mal so beiläufig hat hier einer playboy pics von estefania?
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Pille ( Gast )
20.11.2001 20:59
#599 Re: Sexiest woman! antworten
Wozu 9 DM, oder was auch immer der Playboy kostet, ausgeben, wenn diese Bilder doch eh schon längst überall im TV gezeigt wurden?

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
20.11.2001 23:18
#600 Re: Sexiest woman! antworten
Ich finde Kylie Minogue hat sehr wohl schöne Augen, ich meine kennt einer dieses "Confide in me" von ihr?? Das ist schon älter, aber das ist einfach geil, das Video und auch der Song. Sie sieht auch ungeschminkt gut aus, aber mal abgesehen davon steht ihr einfach auch starke Schminke wie in dem Video zu "Confide in me". Ihre Augen lassen sich total cool betonen, von der Farbe und der Form her und es ist wohl kaum zu bestreiten, daß sie einen total schön geformten Mund hat, den man auch supergeil schminken kann.
Und was die Größe angeht, klar, kommen große Frau viel besser zur Geltung als kleine, wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch auf große Frauen achten, aber das ist normal, denke ich. Ich bin zwar selbst nicht groß, aber ich bin auch nicht unbedingt sehr klein, ich bin normalgroß und wenn ich dann hohe Schuhe trage, bin ich doch schon recht groß und übersehe dann selber immer kleine Frauen und bin immer dankbar, daß ich nicht selber so klein bin. Aber ich finde, daß Kylie Minogue trotz ihrer "Kürze" (und sie ist ja wirklich SEHR klein!) eine sehr gute Figur hat, so daß man ihr im Video nicht unbedingt ansieht WIE KLEIN sie ist, und hey, ich meine, sogar ich als Frau (und viele meiner Freundinnen auch) finde, daß sie total sexy ist.
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen