Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.019 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 133
Tom ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 07:01
#601 Re: Sexiest woman! antworten
Da wir uns ja so langsam einigen das Kylie hier rein gehört gibts nen Nachschlag:



Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Nicole ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 10:35
#602 Re: Sexiest woman! antworten
Also selbst ich als Frau finde Kylie sehr hübsch und für mich hat sie den gewissen Sexappeal unabhängig davon ob sie nun eine kleine oder große Person ist. Außerdem hat sie in ihrer Branche schon sehr viel erreicht und sich wieder aufgerappelt als man sie schon längst abgeschrieben hatte.

Auch wenn hier einige sie mit 33 Jahren schon "alt" finden kann ich mich dieser Meinung nicht anschließen.


We were racing, we were soldiers of fortune
We got in trouble but we sure got around
There are times I think I see him peeling out of the dark
I think he´s right behind me now and he´s gaining ground

I know i still belive he´d never let me leave
I had to run away alone
So many threats and fears
So many wasted years before my life became my own

Sandman ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 12:39
#603 Re: Sexiest woman! antworten
Hui, wenn dud ajetzt auf mich anspielst, moechte ich das doch mal klarstellen. Also, es ist mir schnurz wie alt jemand ist (Catherine Zeta-Jones ist schliesslich noch viel aelter ), sonder nur wie sich das Alter zeigt. Also, zum Beispiel Jodie Foster ist auch schon fast 40 und das sieht man auch, aber ihr "steht" das irgendwie, also ich finde, sie kann mit ihrem Stil und so mitgehen. Aber Kylie...na ja, also ich finde wie gesagt ihre Augen und ihr gesciht nicht huebsch, und das habe ich (und vielleicht war das nicht richtig) auf ihr Alter zurueckgefuehrt. Mal davon ganz abgesehen finde ich, dass sie sich manchmal ganz schoen laecherlich macht, zum Beispiel ihr Aufzug in dem Video zu "your disco needs you", das nur mal ganz am rande. Allerdings gefaellt mir das foto, was Tom als letztes gepostet hat, wirklich ganz gut.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 15:04
#604 Re: Sexiest woman! antworten
WHOA!! Die ist einfach nur GEIL! HAMMER! Ach ja wo kann ich den die Estefania Bilder herbekommen?
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 15:31
#605 Re: Sexiest woman! antworten
hmm, was findet ihr an der Frau? also ich find die wirklich häßlich, nicht schön, ganz und gar nicht schön! Die mag ja ne ganz gute Figur haben, aber das haben viele andere Frauen auch und die haben dann noch ein um einiges hübscheres Gesicht.
Nee, ich find die wirklich nicht hübsch.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

29.11.2001 19:08
#606 Re: Sexiest woman! antworten
Mensch, wie konnte ich nur die ganze Zeit Jennifer Aniston vergessen??? Also hier ein paar Pics von Jennifer *schwärm* :






It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Sandro ( Gast )
Beiträge:

29.11.2001 22:04
#607 Re: Sexiest woman! antworten
Doch die gefällt mir auch ganz gut (Friends is einfach geil).
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 01:08
#608 Re: Sexiest woman! antworten
Mir irgendwie nicht. Weiss nicht wieso, irgendwie "nicht mein Typ"
Na ja, hatten wir Liv Tyler schon? Also, sexy ist sie wahrscheinlich auch nicht und erst recht nicht schoen, aber ganz huebsch schon (wieder mal schwarze (oder zumindest dunkele) Haare ).





Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 19:01
#609 Re: Sexiest woman! antworten
Mhhh Liv find ich net sooo dolle. Aniston würde ich aber nicht von der bettkante stoßen! Hat einer Bilder von einer Frau namens Nikki Cox?
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 20:07
#610 Re: Sexiest woman! antworten
Macht zwar arbeit aber geh mal den kompletten thread durch, irgendwo waren hier bilder von der.
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 20:30
#611 Re: Sexiest woman! antworten
Ich finde Liv Tyler hübsch!!!! Finde die strahlt so ne Natürlichkeit aus...
Jenifer Aniston finde ich irgendwie überhaupt nicht schön.
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 00:27
#612 Re: Sexiest woman! antworten
die Tyler spielt doch ejtzt in Herr der Ringe ne dazugescriptete Rolle, oder? Also eine Rolle, die so im Buch nicht vorkommt. Find ich schon wieder nervig, aber hat ja eigentlich nix mit der Frau zu tun.
Find ich im übrigen auch nicht sonderlich hübsch....der Mund ist mir für meinen Geschmack zu groß und naja, das Gesicht ist allgemein nicht so hübsch.


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 13:11
#613 Re: Sexiest woman! antworten
Ich finde Liv auch net so klasse. Aber wenn man bedenkt wer ihr Vater ist, dann hat sie mit ihrem Aussehen ganz schön Glück gehabt .


It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 13:58
#614 Re: Sexiest woman! antworten
Also ich muss sagen, dass Liv für mich auf den ersten beiden Bildern sehr "gewöhnungsbedürftig" aussieht aber auf dem 3. gefällt sie mir persönlich recht gut. Geschmäcker sind verschieden. Und ihr Vater ist sicher nicht so das Schönheitsideal *g*, dafür kann er aber singen!

----------------
The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 17:41
#615 Re: Sexiest woman! antworten
versteh ich nicht, naja muss ich ja auch nicht oder *g*
Liv Tyler hat ein wirklich hübsches Gesicht.
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen