Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.143 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 133
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

17.01.2002 22:27
#646 RE:Susan Ward antworten
Da ist mir doch im Radio ne Frau mit einer super Stimme aufgefallen. Ich dachte gut, ich schalte den Fernseher ein und hör das Lied schon wieder. Ich dachte nochmal gut. Und dann sah ich sie, Shakira ist ihr Name, sie ist 24 und sie kommt aus Kolumbien.




Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

17.01.2002 22:31
#647 RE:Susan Ward antworten
Not bad At all!



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

17.01.2002 23:48
#648 RE:Susan Ward antworten
Mann, seid Ihr langsam! Ich hab doch schon vor Monaten Fotos von Shakira gepostet. Sie ist übrigens Halblibanesin, daher manchmal der arabische Touch in der Art ihres Gesangs und natürlich unübersehbar: ihr Tanzstil!*yeah*
By the way: Im TV läuft ja leider nur die blöde englische Version, aber das spanische Original ist um einiges besser ("Suerte")! Auf Englisch singt sie irgendwie höher, aber auf Spanisch kommt ihre Stimme erst richtig zur Geltung und die ist ganz schön beeindruckend!
Hier noch mehr Fotos von ihr:






Die Frau ist total cool! -Nicht nur, daß sie wunderschön ist und ihr jede Haarfarbe steht, sie ist auch noch eine geniale Sängerin und Tänzerin!
Jaymie

Did you sleep on the wrong side?
I´m catching a bad vibe
And it´s contagious, what´s the latest?

Speak your heart, Don´t bite your tongue
Don´t get it twisted, Don´t misuse it
What´s the problem?
Let´s resolve


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

18.01.2002 14:27
#649 RE:Susan Ward antworten
sieht echt gut aus (man klingt das doof)
-----------------------------------
Heut ist die Nacht alle Hip Hops an die Waffen
Lasst uns nicht allein zusammen können wir\'s schaffen oder haut ab
Heute Nacht wird ernstgemacht Folgt mir blind ins
Verderben so wie ich euch immer blind vertraut hab

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

18.01.2002 15:13
#650 RE:Susan Ward antworten
Ich würde gerne mal ein Foto von hinten sehen. Weil im Video sieht das ja schon sehr vielversprechend aus!

CU

Kirk

-------------------------------
Bastard Sons Bagat Your Cunting Daughters
Promiscuous Mothers With Your Incestuous Fathers

Chaos Rampant An Age Of Distrust
Confrontations Impulsive Sabbath

On An On,
SOUTH OF HEAVEN

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

18.01.2002 15:44
#651 RE:Susan Ward antworten
In Antwort auf:
Ich hab doch schon vor Monaten Fotos von Shakira gepostet
Da wusste ich aber noch nich wer das ist. Mot roten Haaren sieht sie aber auch lecker aus.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.01.2002 16:40
#652 RE:Susan Ward antworten
In Antwort auf:
Ich würde gerne mal ein Foto von hinten sehen. Weil im Video sieht das ja schon sehr vielversprechend aus!



also mit blonden Haare sieht die mit verlaub gesagt scheiße aus. Mit roten Haaren....nicht von der Hand zu weisen, wirklich not bad.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

18.01.2002 18:10
#653 RE:Susan Ward antworten
Die hat wirklich ein paar wunderschöne, breite Hüften. Das Blond finde ich eher besser als rot.

CU

Kirk

-------------------------------
Bastard Sons Bagat Your Cunting Daughters
Promiscuous Mothers With Your Incestuous Fathers

Chaos Rampant An Age Of Distrust
Confrontations Impulsive Sabbath

On An On,
SOUTH OF HEAVEN

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

19.01.2002 14:07
#654 RE:Susan Ward antworten
In Antwort auf:
wunderschöne, breite Hüften

Das hab ich ja noch nie gehoert.
Ich fibd aber auch, dass sie mit roten Haaren besser aussieht als mit blonden.




Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

19.01.2002 14:26
#655 RE:Susan Ward antworten
Ihr steht alles!
Jaymie

Did you sleep on the wrong side?
I´m catching a bad vibe
And it´s contagious, what´s the latest?

Speak your heart, Don´t bite your tongue
Don´t get it twisted, Don´t misuse it
What´s the problem?
Let´s resolve


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

19.01.2002 16:47
#656 RE:Susan Ward antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
wunderschöne, breite Hüften
Das hab ich ja noch nie gehoert.
Warum erstaunt dich das denn so? Für diese anatomische Eigenheit gibts übrigens noch mehr Ausdrücke.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.01.2002 20:35
#657 RE:Susan Ward antworten
Du meinst für diese WUNDERSCHÖNE anatomische Eigenheit, oder?


-------------------------------
Bastard Sons Bagat Your Cunting Daughters
Promiscuous Mothers With Your Incestuous Fathers

Chaos Rampant An Age Of Distrust
Confrontations Impulsive Sabbath

On An On,
SOUTH OF HEAVEN

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

21.01.2002 17:33
#658 RE:Susan Ward antworten
Richtig, aber darüber möcht ich mich jetzt nicht weiter auslassen.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.01.2002 02:06
#659 RE:Re: Sexiest woman! antworten
also dann trag ich auch mal was ein:










Wie das unschwer zu erkennen ist, ist das Jennifer Lopez. Ist zwar nicht die schönste, aber auch nicht schlecht!!
Joltman

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.01.2002 02:13
#660 RE:Re: Sexiest woman! antworten
hier noch ein kleiner Anhang:




so das reicht fürs erste!!!
Joltman

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen