Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 133
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

28.01.2002 01:25
#676 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Nicht schlecht ...!!! Sonja sieht auch gut aus. Ich hatte auf die schneller leider keine Bilder von ihr gefunden.
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen. Oh Scheisse, ich dachte,
das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Handlampe Offline

Newkid

01.02.2002 20:53
#677 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Ganz klare Sache: Verona Feldbusch!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

08.02.2002 15:14
#678 RE:Re: Sexiest woman! antworten
wieso feldbusch???
Metal up your A$$

Nothing Offline

Phantom Member

15.03.2002 18:20
#679 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Jennifer Lopez!!
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

CunningStunts ( Gast )

15.03.2002 18:22
#680 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Bei der Session, bei der die Fotos von Sonja geschossen worden sind, wurde sie von der Schlange in den Arm gebissen

No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Tom Offline

Admin, Inc.

15.03.2002 23:23
#681 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Das mit der Schlange hat sie aber nich gestört. Pflaster drauf und weiter gings.
Gibts hier auch mal wieder neue Bilder ???????

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

17.03.2002 15:40
#682 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Von wem?
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Tom Offline

Admin, Inc.

20.03.2002 21:35
#683 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Also gut, hier gibts neu Bilder:
Shakira (Maxim)

Tara Reid (Maxim US)

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Markus Offline

5th Horseman

20.03.2002 22:04
#684 RE:Re: Sexiest woman! antworten
alter Schwede @Tom ... die Shakira gefällt mir ja net so besonders (vor allem in ihrem Video), aber des zweite bild hat scho irgendwo was ....
und des anner mädel is ach net schlecht ....

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

20.03.2002 22:10
#685 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Oha! Die Tara Reid schaut ja echt klasse aus. Die hat einen unheimlich stechen Blick finde ich, so was finde ich klasse. Wie die schaut und die Farbe ihrer Augen..... ihre Nase gefällt mir auch gut.

Herrgott, was macht die überhaupt? Ich tippe mal auf Schauspielerin, oder?

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

20.03.2002 22:30
#686 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Endlich mal was neues *ggg*
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."

Wille Offline

Overkill Member

21.03.2002 16:21
#687 RE:Re: Sexiest woman! antworten
@ King_Nothing

Die Tara ist Schauspielerin, die hat z.B. bei American Pie 1/2 mitgespielt.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

21.03.2002 16:53
#688 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Die Tara schaut aus wie ein 12 Järiges Mädchen.
Und die olle Shakira hat ´nen geilen Arsch, ums mal auf den Punkt gebracht zu haben *sabber*

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan

21.03.2002 21:41
#689 RE:Re: Sexiest woman! antworten
also die zweite gefällt mir auch nicht. Zu kindlich und zu...blond. Und das Gesicht gefällt mir auch nicht. Aber was solls. Können ja nicht alle rothaarig sein.

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

06.04.2002 15:28
#690 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Famke Janssen:

Joltman

Party On Wayne!! Ferien

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen