Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.131 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 133
Locutus Offline

Last Pagan

06.04.2002 19:36
#691 RE:Re: Sexiest woman! antworten
jo stimmt, Famke Janssen sieht auch ziemlich cool aus. Aber ich find es gibt bessere Fotos von der....ich hatte zumindest mal bessere auf der Platte.

Da ich gestern in Resident Evil war und der Film von der Optik her echt geil war (was man von den Dialogen nicht behaupten kann!) poste ichg rad mal ein paar bilder von Milla Jovovich und Michelle Rodriguez, die beide eine echt gute Figut in dem Film gemacht haben.

Milla:

Diese Beine in diesem Rock und dem Oberteil waren schon was fürs Auge

Milla und Michelle:

Michelle Rodriguez:

Also von der optik her war der Film echt ansprechend! (Der Soundtrack endlich mal mit Metal!!!)

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

METALRULEZ ( Gast )
07.04.2002 16:32
#692 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Von den Moderatorinen finde ich die Österreicherin von VIVAPLUS ganz niedlich

und die Jovovich finde ich überhaupt ganz Sexy in allen ihren Filmen die ich kenne wie in
Kuffs ein Kerl zum schießen Dazed and Confused (oder wie auch immer das geschrieben wird)
das 5.Element und Johanna von Orleans

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

13.04.2002 22:00
#693 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Wo wir hier grad bei RESIDENT EVIL sind, ich hab den Film heute endlich gesehen und ich fand den ziemlich geil! Ich fand das Spiel ja früher schon immer so cool und "unheimlich", und ich muß sagen der Film ist echt gelungen, was die Spannung und Action angeht! Und das Ende war auch voll cool, ich hatte irgendwie gar nicht damit gerechnet, da ich mich nicht mehr genau an die Story des Spiels erinnern kann. Die eine Laserszene erinnert stark an CUBE, falls das jemand gesehen hat.
Milla Jovovich find ich zwar seit DAS FÜNFTE ELEMENT total cool und die hat ja auch ein paar ziemlich beeindruckende Stunts hier gebracht, aber fast noch cooler war Michelle Rodriguez in diesem Film! Ihre Art und der Spruch von wegen:"Jetzt steht die Schlampe nicht mehr."
Jaymie

I decided long ago
Never to walk in anyone´s shadow
If I Fail, if I succeed
At least I live as I believe
No matter what they take from me
They can´t take away my dignity

Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Locutus Offline

Last Pagan

14.04.2002 10:02
#694 RE:Re: Sexiest woman! antworten
das war der geilste Spruch im ganzen Film!!!
Nachm Kino dachte ich:"was für ein granatenmäßiger Scheißdreck!" Aber je mehr ich drüber nachdenke und je mehr ich ihn gucke, um so besser find ich den. Ist meines Erachtens die beste Computerspielverfilmung! Die Dialoge sind zwar teilweise wirklich dämlich, aber die Action ist cool, die Optik stimmt (nicht nur die beiden Damen) und der Soundtrack ist auch geil. Also ich glaub ich guck mir den nochmal im Kino an, aufm PC kommt er nicht so gut.
"Wenn ich hier raus bin, wird erstmal gefickt" So was Beklopptes!

Locutus

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

14.04.2002 13:28
#695 RE:Re: Sexiest woman! antworten
*lol* Ja, der Spruch war auch geil.... meine Schwesta und ich voll am Lachen!
Voll traurig, daß die am Ende doch noch mutiert ist.... :(
Jaymie

I decided long ago
Never to walk in anyone´s shadow
If I Fail, if I succeed
At least I live as I believe
No matter what they take from me
They can´t take away my dignity

Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Locutus Offline

Last Pagan

14.04.2002 14:31
#696 RE:Re: Sexiest woman! antworten
wurde dann aber astrein abserviert....voll ausgemessen.
Mir war der Film bei dem Anspruch aber zu geschnitten. Ich hätte gerne mehr gesehen. Der Film hat keinerlei Anspruch, die Spannung hält sich in Grenzen, weil alles vorhersehbar ist und die Story....naja. Da hätte ich dann doch gerne ein paar Splattereffekte gesehen. Aber war schon cool.

Locutus

Tom Offline

Admin, Inc.

20.04.2002 06:59
#697 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Da mir grad nichts besseres einfällt stell ich mal ne Frage. Welches weibliche Wesen würdet ihr gern mal im Playboy sehen oder auch nicht? Nicht sehen möchte ich Steffie Graf und Angela Merkel .
Drin sehen würde ich gern mal Anna Kournikova , Britney Spears, Jessica Schwarz, Jenni Lopez und vielleicht noch die No Angels. Mehr fallen mir grad net ein, aber da gibts noch einige mehr.
Und wenn ich schon dabei bin gibts noch paar Bilder von meiner Lieblings Carmen :

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Hammett Offline

5th Horseman

20.04.2002 11:05
#698 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Naja, die No Angels fänd ich dann doch übertrieben eklig. Ich glaube Besen dürfen da gar nicht abgebildet werden. Aber bei Jenni Lopez würd ich dir zustimmen. Und bei Anna auch.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

20.04.2002 14:11
#699 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Ach, nur weil die als Musikgruppe nur noch von Bro'Sis unterboten werden, nicht unbedingt was Können betrifft, wohl aber Glaubhaftigkeit, sollen die nicht sehenswert sein? Nein, nein, gut anzusehen sind die schon, was neben deren Talent das einzige ist was für sie spricht.
Danke noch mal an Tom, die Bilder sind wirklich spitze. Carmen ist übgrigens heute 30 geworden.

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

HeTill Offline

Admin, Inc.

20.04.2002 14:14
#700 RE:Re: Sexiest woman! antworten
In Antwort auf:
Ach, nur weil die als Musikgruppe nur noch von Bro'Sis unterboten werden, nicht unbedingt was Können betrifft, wohl aber Glaubhaftigkeit, sollen die nicht sehenswert sein? Nein, nein, gut anzusehen sind die schon, was neben deren Talent das einzige ist was für sie spricht.

Ja das stimmt. Wie kann man sich nur so selbst "wegschmeißen" und "verkaufen" wie sie es machen? Singen können sie auf jeden fall, aber dass die sich so benutzen lassen, damit die Plattenbosse wieder mal mehr Kohle haben, erinnert irgendwie an einen Disposable Hero (you must do what i say, when i say, back to the mic *g*)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

-Orion- Offline

Godfather of Metal

20.04.2002 14:41
#701 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Mich stört an Bro´Sis,No Angels oder generell am Chart-Pop das man Tanzen und Singen nicht trennt.Vielleicht können sie ja wirklich gut singen,aber durch das dämliche Tanzen kommt das singen nicht zum Vorschein und es ist zu schwer für die Akteure.

Blood for face, Sweat for dirt
Three x's for the stone
To break this curse
A ritual's due
I believe I'm not alone
Shell of shotgun
Pint of gin
Numb us up to shield the pins
Renew our faith which way we can
To fall in love with life again

Hammett Offline

5th Horseman

20.04.2002 15:12
#702 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Wre hat denn gesagt, dass ich sie nicht im Playboy sehen will, nur weil sie scheiß Musik machen. Ich finde die sehen auch noch Scheisse aus, deshalb will ich sie nicht sehen. Ich finde Jennifer Lopez Musik auch schlecht und will sie trotzdem sehen. Tennis find ich langweilig und Anna will ich trotzdem sehen.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Tom Offline

Admin, Inc.

20.04.2002 15:40
#703 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Stimmt ja, Carmen wird ja heute auch 30. Mein Glückwunsch und willkommen im Club .

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

03.05.2002 17:44
#704 RE:Re: Sexiest woman! antworten
Da ich grad nichts zu tun hab, poste ich grad mal ein paar Carmen Electra Bilder:

Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

03.05.2002 23:28
#705 RE:Re: Sexiest woman! antworten
naja, ich geh da liebr in die weniger eingekaufte richtung:

SHARON DEN ADEL

wer fotos von der findet: sagt mir mal die addy, ich finde nur ganz wenige!

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen