Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.011 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 133
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.05.2002 17:51
#706 RE:Re: Sexiest woman! antworten
war neulich auf der Within Temptaion-Seite es gibt neue pics!

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

11.05.2002 17:43
#707 RE:Sexiest woman! antworten
Mal wieder was Neues:



Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.05.2002 19:49
#708 RE:Sexiest woman! antworten
funzt nich...


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.05.2002 19:51
#709 RE:Sexiest woman! antworten
klick mal auf eigenschaften, und gib die url dann ein.
gibt aber geilere schneken

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

17.06.2002 19:25
#710 RE:Sexiest woman! antworten
Oh Gott, hat jemand mal in letzter Zeit Jessica Schwarz gesehen oda wie die heißt? Ich meine die eine Moderatorin von VIVA mit den schwarzen Haaren und den seltsamen blauen Augen, die total hübsch ist........ bzw WAR: Ich hab die letztens mal im TV gesehen und dachte :"Uuaaahhhh! Wie sieht die denn aus?! Wieso ist die so häääßlich geworden?!" Die hat sich nämlich ihre schönen schwarzen Haare blond (!!) gefärbt und sieht jetzt aus wie ein "Milchreis" ()wie wir Perser zu sagen pflegen.
Jaymie

I decided long ago
Never to walk in anyone´s shadow
If I fail, if I succeed
At least I live as I believe
No matter what they take from me
They can´t take away my dignity


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.06.2002 19:38
#711 RE:Sexiest woman! antworten
Die hier:



Ich hab noch keine "neuen" Bilder von ihr gefunden. Allerdings ist das zweite auch nicht mehr so gut.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 10? Tage bis zu den Ferien

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.06.2002 20:13
#712 RE:Sexiest woman! antworten
@ Jaymie
Überlass das mal uns, zu entscheiden wer gut aussieht, oder nicht .
Selbst blonde Haare können die nicht entstellen...


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.06.2002 20:17
#713 RE:Sexiest woman! antworten
Schönheit liegt im auge des betrachter (wie abgespackt naja)
bsp.: gibt ja leute die sagen Shakira sah Brünett besser aus, ich find Blond ist doch auch geil, und der Arsch *sabber*

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.06.2002 20:29
#714 RE:Sexiest woman! antworten
Genau. Shakira sieht mit blonden Haaren echt besser aus. Aber man könnte hier mal ne Umfrage starten , wer findet, dass Shakira mit braunen Haaren besser Aussah:

Blond: 2 (Vic, Joltman)
Braun: 0
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 10? Tage bis zu den Ferien

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.06.2002 20:32
#715 RE:Sexiest woman! antworten
Ganz klar...blond, obwohl ich eigentlich auf Brunette stehe, aber bei Shakira ist es ganz klar blond.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.06.2002 20:33
#716 RE:Sexiest woman! antworten
Blond sieht die einfach nur noch scheiße aus. Vorher war's ja noch ganz ordentlich mit den brauen bzw. roten Haaren aber blond sieht sie mir auf gut Deutsch gesagt zu nuttig aus, ist meine Meinung.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.06.2002 20:35
#717 RE:Sexiest woman! antworten
Nuttig ist doch gut

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

17.06.2002 20:38
#718 RE:Sexiest woman! antworten
also warte mal...

shakira => blonde haare
blonde haare => dumm
dumm => fi**t gut

Daraus folgern wir, dass mit Shakira gut Kirschen-Essen ist

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.06.2002 22:31
#719 RE:Sexiest woman! antworten
ALSO, christina Applegate ende 80er anfang 90er, heute ist sie mir zu alt


naja, wir kennen sie ja alle


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

18.06.2002 06:58
#720 RE:Sexiest woman! antworten
Ich find auch das Shakira blond besser aussieht. So ne lange blonde Löwenmähne hat doch was.





Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen