Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.151 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 133
Locutus ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 19:43
#76 Re: Most sexiest woman! antworten
...Männer sind so...


cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

anita ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 19:49
#77 Re: Most sexiest woman! antworten
Also vielleicht ist es ja nur mir aufgefallen, aber bis jetzt haben alle Frauen auf "euren" Bilder eine "etwas" größere Oberweite.......?! Oder seh ich das falsch?
Geht´s euch (nur) dadrum?

Gruß Anita
------------------------------
The show is through the metal is gone
It is time to hit the road
Another town Another gig
Again we will explode
Hotel rooms and motorways
Life out here is raw
But we will never stop
We will never quit cause we are
Metallica

Moderator der Foren: "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 19:57
#78 Re: Most sexiest woman! antworten
nein, eigentlich nicht, aber bei Frauen, die man sowieso niemals kennenlernen wird, darf man ja mal nur aufs Äußere achten.
Wenn ich eine Frau so kennen lerne ist mir die Oberweite relativ egal, wenn sie nett und intelligent ist. Aber so....ne hübsche Oberweite hat doch was...

PS.: Gillian Anderson hat ja wohl nicht grade die mords Oberweite!

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 20:33
#79 Re: Most sexiest woman! antworten
Genau so ist das wie Locutus das gesagt hat, und viel wichtiger als die Oberweite find ich dann schon das Gesicht, aber was hab ich von ner Freundin wenn sie gut aussieht, aber nen Charackter wie ne Kakalake und Intelligenz wie Knäckebrot?

HeTill
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Locutus ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 01:53
#80 Re: Most sexiest woman! antworten
...find ich jetzt net so dolle. Die sieht so künstlich aus. Aber jedem das Seine!

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Tom ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 01:55
#81 Re: Most sexiest woman! antworten
Also Carmen Electra is auch ganz was niedliches.
@Anita sie hat auch große "Hände"




Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

Markus ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 12:53
#82 Re: Sexiest woman! antworten

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 14:52
#83 Re: Sexiest woman! antworten
Wie war das Tom,ist das deine Freundin oder wie.Kommt die Carmen auch auf unser Treffen??

Tom ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 21:20
#84 Re: Sexiest woman! antworten
Wenn Carmen Electra meine Freundin wäre, würde ich ne Page über sie machen. Ich denke auch nicht das ich sie *Telefonnummerraussuch* überreden kann an unseren Treffen teilzunehmen. Eigentlich schade, sie wäre ein Lichtblick für die Veranstalltung.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 13:03
#85 Re: Sexiest woman! antworten
Kennt ihr Die Happy?
die Sängerin.....WOW!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 13:05
#86 Re: Sexiest woman! antworten
hmm, ich kenn sie! (wär fast auf en Konzert am MI gegangen)

DIE hat ne Oberweite *woah*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 17:24
#87 Re: Sexiest woman! antworten
Die ist nicht von schlechten Eltern.

Pille ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 17:26
#88 Re: Sexiest woman! antworten
Wow! Du kennst ihre Eltern? Sieht/Sah ihre Mutter auch so gut aus?



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Hanswurst ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 21:49
#89 Re: Sexiest woman! antworten
Ich hab kein besseres Foto von ihr gefunden, aber die Rothaarige in der Mitte finde ich absolut genial.



Sandman ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 22:04
#90 Re: Sexiest woman! antworten
Ich glaub es nicht, Marina Anissina. Cool! Die hab ich auch irgendwo vorher schon mal erwähnt, glaub ich. Ich find auch, dass sie ziemlich gut aussieht, obwohl das Foto nicht so klasse ist. Außerdem geben sie und Gwendal ein echt gutes Paar ab (walle walle meine Mähne ) (er sieht auch ziemlich gut aus, find ich(auf dem Bild aber nicht)).
Tja-ja, damals in Nizza war ja die Welt noch in Ordnung . Die Carmina Burana Kür fand ich aber auch besser als Beethoven, aber na ja, hauptsache nächstes Jahr klappt das dann mit Olympia, das wäre cool. Ob nun einmal weltmeister mehr oder weniger tut's ja nun auch nicht. Ich hoffe jetzt mal, dass du dich auch für Eiskunstlauf interessierst....
Wie findest du Elena Berezhnaya?



The door cracks open but there's no sun shining through

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen