Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Also vielleicht ist es ja nur mir aufgefallen, aber bis jetzt haben alle Frauen auf "euren" Bilder eine "etwas" größere Oberweite.......?! Oder seh ich das falsch?
Geht´s euch (nur) dadrum?
Gruß Anita
------------------------------
The show is through the metal is gone
It is time to hit the road
Another town Another gig
Again we will explode
Hotel rooms and motorways
Life out here is raw
But we will never stop
We will never quit cause we are
Metallica
Moderator der Foren: "Bugs & Vorschläge" und "Community"
nein, eigentlich nicht, aber bei Frauen, die man sowieso niemals kennenlernen wird, darf man ja mal nur aufs Äußere achten.
Wenn ich eine Frau so kennen lerne ist mir die Oberweite relativ egal, wenn sie nett und intelligent ist. Aber so....ne hübsche Oberweite hat doch was...
PS.: Gillian Anderson hat ja wohl nicht grade die mords Oberweite!
cu
Locutus
Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn
Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"
Genau so ist das wie Locutus das gesagt hat, und viel wichtiger als die Oberweite find ich dann schon das Gesicht, aber was hab ich von ner Freundin wenn sie gut aussieht, aber nen Charackter wie ne Kakalake und Intelligenz wie Knäckebrot?
HeTill
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb
Wenn Carmen Electra meine Freundin wäre, würde ich ne Page über sie machen. Ich denke auch nicht das ich sie *Telefonnummerraussuch* überreden kann an unseren Treffen teilzunehmen. Eigentlich schade, sie wäre ein Lichtblick für die Veranstalltung.
Ich glaub es nicht, Marina Anissina. Cool! Die hab ich auch irgendwo vorher schon mal erwähnt, glaub ich. Ich find auch, dass sie ziemlich gut aussieht, obwohl das Foto nicht so klasse ist. Außerdem geben sie und Gwendal ein echt gutes Paar ab (walle walle meine Mähne ) (er sieht auch ziemlich gut aus, find ich(auf dem Bild aber nicht)).
Tja-ja, damals in Nizza war ja die Welt noch in Ordnung . Die Carmina Burana Kür fand ich aber auch besser als Beethoven, aber na ja, hauptsache nächstes Jahr klappt das dann mit Olympia, das wäre cool. Ob nun einmal weltmeister mehr oder weniger tut's ja nun auch nicht. Ich hoffe jetzt mal, dass du dich auch für Eiskunstlauf interessierst....
Wie findest du Elena Berezhnaya?
The door cracks open but there's no sun shining through