Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.139 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 133
Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.06.2002 06:27
#781 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Wofür sind eigentlich die FAQ's da ? Niemand schaut da rein, immer werden erst die Fragen gestellt und dazu oftmals von ein und dem selben User, dem es schonmal gerate wurde auf den FAQ-Button zu klicken

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

26.06.2002 09:05
#782 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Der Sinn, der FAQ ist, wenn jemand etwas nicht weiß, schaut er erst fa rein, um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, oder einen neuen Post zu ahben.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch ein? fucking Tag bis zu den fucking Ferien

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.06.2002 11:04
#783 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
@Joltman Wenn das eine Antwort auf meine Frage Frage war...Ich weiss was FAQ sind, mein post war nur ironisch gemeint, da die beiden neuen Herren (ihr wisst wen ich meine ) nicht ganz raffen wofür das gut sein soll.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

26.06.2002 11:38
#784 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Ja dann hab ich eben das für die beiden neuen Herren (ihr wisst wen ich meine ) gemacht.
Joltman

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Joltman@gmx.de

Noch ein? fucking Tag bis zu den fucking Ferien

Max_87 Offline

Helpless Member

26.06.2002 14:04
#785 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Falls Metfanmax_88 und ich mit "den beiden neuen Herren" gemeint sein sollen: Wir machen nichts anderes als in diese FAQs zu glotzen, finden aber nie fragen die wir haben.

"It´s all fun and games until someone loses an eye, than it´s fun you just can´t see." J.H. 1992

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

26.06.2002 14:07
#786 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Natürlich nicht. Ihr lest einen Satz, und danach ist für euch schon Schluss...
Würdet ihr mal etwas weiter nach unten gucken, werdet ihr das hier entdecken: "{image}http://www.server.de/grafik.gif{/image} Fügt ein Bild in den Beitrag ein."

"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours

King Nothing

Tom Offline

Admin, Inc.

04.07.2002 22:36
#787 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Die wohl immer noch geilste Blondine im deutschen Metal Lager ist Doro Pesch. Hier gibts mal paar Bilder von ihr.

Es sind zwar nicht die neuesten Pix und Doro ist auch nicht mehr die jüngste aber Energiegeladen ist sie allemal noch. Ich werd sie mir demnächst auf mal in Natura anschauen.

Tschö Tom

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Markus Offline

5th Horseman

05.07.2002 21:53
#788 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
jo, also die jüngste is sie wohl wirklich nicht mehr ....

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

05.07.2002 22:00
#789 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Naja, naja und die schönste auch nicht gerade, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache .

Kirk Hammett '83
.

Markus Offline

5th Horseman

05.07.2002 22:18
#790 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
jo das wollt ich eigentlch auch noch ansprechen hab aber gedacht das alter reicht als erstes ...;-)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Tom Offline

Admin, Inc.

07.07.2002 14:03
#791 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Da euch Doro ja nicht gefallen hat gibts jetzt mal wieder was von Anna Kournikova :

Tschö Tom

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

07.07.2002 14:49
#792 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Das sind schon bessere Aussichten...
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

07.07.2002 14:55
#793 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Dann kommt jetzt mal Tarja Turunen (Nightwish):

Mehr gute Bilder habe ich leider noch nicht gefunden...
EDIT: Warum das oben net funz...keine Ahnung. Hier noch eins...

Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Locutus Offline

Last Pagan

07.07.2002 17:58
#794 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
also wenn das hier doch geht, dass ich so riesen Bilder posten darf, dann kommt noch mehr von Tarja (hatte das gestern schonmal probiert, aber die Bilder waren so groß, wie die von A. K., deswegen hab ich das dann doch wieder gelöscht)

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

07.07.2002 18:53
#795 RE:Re: Most sexiest woman! antworten
Noch ein paar...

Das hier war mir dann doch zu groß: http://www.eastpop.com/2000/press/images/pressikuvat/tarja.jpg
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen