Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.071 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 133
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.03.2003 16:38
#871 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Schaut euch mal dieses Babe auf der Kreator Page an

http://www.kreator-terrorzone.de/site/in...g=de&detail=297



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.03.2003 18:13
#872 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Na holla die Waldfee! Schaut ja ziemlich.... ähm... ja... guuuuut aus , zumindest von der Seite. Hübsches Gesicht...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

19.03.2003 18:21
#873 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Poah...

Ja, ihre Position ist echt gut gewählt

Und ein interessantes Hobby hat sie auch......

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.03.2003 21:12
#874 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Keine Ahnung, aber die lässt mich total kalt...hat irgendwie nix anziehendes an sich.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.03.2003 21:22
#875 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Mir scheint irgendwie, als ob du nie mit etwas glücklich bist. Du würdest bestimmt, wenn sie vor dir strippen würden, zu der sagen "wie machst du denn das? Das geht sicher besser, also streng dich mal an."



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

19.03.2003 21:24
#876 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Also das Gesicht gefällt mir auch nicht besonders... aber von der Bettkante würde ich sie nicht schubsen

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.03.2003 21:27
#877 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Mir kommt's nicht besonders auf die Oberweite an, was die meisten hier wohl am attraktivsten an dieser Dame finden, und wenn man diese mal verringert, ist sie doch wirklich nicht so hübsch, ooooder ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

19.03.2003 21:28
#878 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Also die Figur find ich ja recht geil, ok, mir war DAS zu groß aber ok, jedem das sein. Aber das gesicht find ich nun wirklich nicht schön.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.03.2003 21:30
#879 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Stimmt schon... die Rundungen sind nicht alles. Vielleicht weiß ich jetzt, warum sie sich auch noch wegdreht... damit man nicht sieht dass sie ein total schmales Becken hat. Find ich persönlich irgendwie total schrecklich, wenn das Verhältnis Brüste-Becken nicht stimmt... klingt komisch, is' aber so. Ausserdem hab ich bei hr nicht grade hauptsächlich auf ihre Dinger geachtet, auch wenn die "herausragend" sind



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.03.2003 21:32
#880 RE:Re: Sexiest woman! antworten

I'm a Barbygirl, in a barby.... meiii... eigentlich find ich so gut wie nie frauen hässlich oder so, aber des sieht ja schon so aus, als würdse ihrn arsch vorne tragen...



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

19.03.2003 22:38
#881 RE:Re: Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Mir kommt's nicht besonders auf die Oberweite an, was die meisten hier wohl am attraktivsten an dieser Dame finden, und wenn man diese mal verringert, ist sie doch wirklich nicht so hübsch, ooooder ?

Aber sie ist nun mal nicht verringert....

Aber die erinnert mich irgendwie an Tom Raider ----> Die Proportionen stimmen nicht.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.03.2003 22:39
#882 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Was haltet ihr eigentlich von Cosma Shiva Hagen ? Ich finde, die sieht unglaublich gut aus


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

20.03.2003 10:57
#883 RE:Re: Sexiest woman! antworten

gefallen mir beide nicht besonders! Die von Kreator hat mir zu große Brüste und das Gesicht sagt mir überhaupt nicht zu, außerdem ist sie blond.
Cosma Shiva Hagen hab ich mir mal im Playboy angeguckt, weil ich da im Fernsehen Werbung für gesehen hatte, und die hat mir da nicht sonderlich gefallen. Also wenn ich sie so auf der Straße sehen würde, würd ich sie vielleicht ganz ok finden, aber so wunderschön ist die nicht. die hat irgendwie ein seltsames Gesicht, ich weiß nicht, was mir daran nicht gefällt, aber irgendwas paßt da nicht zusammen.


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

20.03.2003 17:08
#884 RE:Re: Sexiest woman! antworten

Nich übel das Blondie. Warum wohnt die in Mexico???????

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.03.2003 17:16
#885 RE:Re: Sexiest woman! antworten

...vielleicht weil da des Silicon billiger ist.




No one wins ... ecxept the death ...

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen