Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.063 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 133
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

01.06.2003 19:44
#946 RE:Sexiest woman! antworten

Egal. Auf jeden Fall hat sie ordentlich Holz vor der Hütte.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.06.2003 20:05
#947 RE:Sexiest woman! antworten

Ich glaube gar nicht mal dass die Lippen von Angelina Jolie unecht sind. Das kann durchaus Natur sein. Falsche Lippen erkennt man leicht daran dass sie wirklich nur noch Schlauchbootform haben. Aber bei der Jolie sieht man noch diese typische Lippenform. Nicht alles was überdurchschnittlich groß ist muss unecht sein... und wenn Angelina Jolies Lippen unecht sind, dann hat der Arzt sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Ich finde übrigens, dass sie echt wahnsinnig gut ausschaut... auch wegen ihrer Lippen



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.06.2003 21:09
#948 RE:Sexiest woman! antworten

Genau, ihre Lippen (). Ausserdem hat die Jolie gar nicht soviel Holz vor der Hütte wie viele glauben. Das ist/war nur ein extremer push-up-BH der das so aussehen lässt/lies (hat sie selbst verraten und dass das Teil nicht gerade bequem sein soll).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

01.06.2003 23:31
#949 RE:Sexiest woman! antworten

Immer noch genug, um damit wunschlos glücklich zu sein...

Die Lippen finde ich ein bißchen irritierend (weil doch recht groß), aber schlecht sehen sie auf keinen Fall aus. Da gibts diverse Damen aus dem "Filmgenre" bei denen das so richtig scheiße aussieht ;)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.06.2003 19:44
#950 RE:Sexiest woman! antworten

schon, angelina jolie ist schon cool.

zum "holz vor der hütte": habt ihr den film original sin mit banderas und jolie gesehen? da sieht man sie mal kurz nackt und da sieht man das ihr brustumfang nicht überdurchschnittlich groß ist! aber besser klein und fein als groß und ekelhaft!!! insofern und überhaupt wär ich mit angelina jolie voll zufrieden.

keep creeping & banging

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

02.06.2003 19:47
#951 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
insofern und überhaupt wär ich mit angelina jolie voll zufrieden.

Ähm, "voll zufrieden"? Bischen untertrieben oder nicht? Ich finde Angelina Jolie ist ein Traum!!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

02.06.2003 19:50
#952 RE:Sexiest woman! antworten

Auf jeden fall.
Als ob sie so einen wie dich nehmen würde also jetzt nichts gegen dich aber
von so einer Hammer Braut träumt wohl jeder


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.06.2003 19:53
#953 RE:Sexiest woman! antworten

natürlich, mich nimmt jede braut!

keep creeping & banging

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

03.06.2003 14:08
#954 RE:Sexiest woman! antworten

Ist klar
Dafür muss man verdamtes glück haben aber das habe ich leider nicht


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

03.06.2003 14:18
#955 RE:Sexiest woman! antworten

Was sagen den die Damen unserer Community dazu?

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

03.06.2003 19:54
#956 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Was sagen den die Damen unserer Community dazu?

Hmmm..... schwierig zu sagen....... also ich sprech jetzt nicht für Angelina Jolie, aber kann ja gut sein, das er "jede" kriegt.
@CrypticWolf: Mach doch einfach mal en Bild von dir in unseren Thread "Bilder von Euch".... dann kann man das gleich viel genauer beurteilen !

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

03.06.2003 20:58
#957 RE:Sexiest woman! antworten

Genau ich habe mein auch gepostet
Jetzt du


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

03.06.2003 21:04
#958 RE:Sexiest woman! antworten

Ja, jetzt Cryptic Wolf!
--------------------------------------
Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.06.2003 23:21
#959 RE:Sexiest woman! antworten

Ich hab ja mal gelesen, dass Angelina ihre Lippen gar nciht mag. Oder besser gesagt - sie mag die Farbe nicht. Sie hat von Natur aus&ungeschminkt knallrote Lippen .. Die Glückliche *neid*, aber sie mag se net mal..
Ich find'se total hübsch, aber diese "Ausstopfungen" für Tomb Raider fand ich... äh, übertrieben. Aber sie sollte halt so "echt" wie Lara aussehn&die hat halt nun mal... BTW, Lara kann man in TR3 das Genick brechen, das klingt ganz lustig.
Sandra Bullock isch eh die schönste Frau der Welt



F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.06.2003 23:58
#960 RE:Sexiest woman! antworten

Das konnte man nicht nur in Tomb Raider 3, sondern auch in allen anderen Teilen. Man muss nur den Hechtsprung draufhaben und sich irgendwo runterstürzen...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen