Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.063 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 133
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.06.2003 00:14
#961 RE:Sexiest woman! antworten

Ich hatte eigentlich auch nur 'ne Demo vom dritten Teil (kurz bevors das lustige Geräusch gab hat sie noch geschrien *g* ganz kurz)... Ich mag solche Ballerspiele eigentlich nicht so (&bei TB3 muss man einen bengalischen Tiger erschießen -.. ab da hab ich nimmer gespielt).. 'ne Zeit lang hab ich nur Doom&sowas gespielt (mit Bloodpatches ), aber alles in allem ist sowas doch total sinnlos&anstatt Aggressionen abzubauen macht des nur.. realitätsfremder. Oder so denk ich, vermutlich wissen viele, wie man damit umzugehen hat, andere wiederum nicht. Aber naja, hier geht's ja um Frauen
Tarja von Nightwish isch find ich, auch ziemlich hübsch. Sie sieht net so... naja, perfekt aus. Ich find, Macken machen einen Menschen erst so richtig schön. &nein, blonde Haare sind KEINE Macke!



F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

04.06.2003 16:18
#962 RE:Sexiest woman! antworten

*räusper* Was is nu mit CrypticWolf ....... ?!

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

04.06.2003 17:11
#963 RE:Sexiest woman! antworten

Genau CrypticWolf du musst ja noch ein Foto ins netzt setzten
Dann mal los


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

04.06.2003 17:17
#964 RE:Sexiest woman! antworten

Hat er doch schon mal. Guck mal weiter oben!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

04.06.2003 19:24
#965 RE:Sexiest woman! antworten

Sicher ? In diesem Thread hier aber bestimmt nicht, oder ?
Wenn ja, wo is es den ?

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.06.2003 13:37
#966 RE:Sexiest woman! antworten

1. hab ich schon ein foto von mir gepostet
2. habt ihr nicht die gesehen, das bedeutet, dass man nur SPAß macht!!!

cu on RIP

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

12.06.2003 20:53
#967 RE:Sexiest woman! antworten

jetzt gibts nicht nur google, sondern auch googirl :)
http://www.googirl.com.ar

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

12.06.2003 22:03
#968 RE:Sexiest woman! antworten

also das ist mal wirklich eine schöne seite!!!

Cadichon

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

13.06.2003 14:21
#969 RE:Sexiest woman! antworten

Das finde ich aber auch
Einfach nur geil


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

13.06.2003 14:26
#970 RE:Sexiest woman! antworten

Hier ist meine Traum Frau mal sehen ob ihr eratet wer das ist



Bitte versucht es mal ohne auf Eigenschaften zu klicken


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.06.2003 14:38
#971 RE:Sexiest woman! antworten

das ist doch Buffy, oder?
Ich mag die Frau irgendwie nicht....die guckt so komisch.


Mal was anderes: Ihr kennt doch bestimmt, die eine taub-stumme Schauspielerin, die so gut wie immer die Rolle von taub-stummen Frauen in Filmen übernimmt. Die spielt zum Beispiel in Picket Fences die Bürgermeisterin. Wißt ihr wen ich meine? Oder weiß einer, wie die heißt? Die find ich nämlich ziemlich gut!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.06.2003 14:48
#972 RE:Sexiest woman! antworten

Sarah Michelle Gellar finde ich auch nicht schlecht, aber die Nase gefällt mir nicht .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

13.06.2003 14:51
#973 RE:Sexiest woman! antworten

Ja aber das ist auch der einzigste fehler
Ich finde die süß


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

13.06.2003 17:30
#974 RE:Sexiest woman! antworten

Ich finde sie irgendwie einfach z udurchschnittlich. Sie wirkt auf mich irgendwie nicht so wikrlcih, aber naja, das ist ja dann von einem Individuum zum anderen unterschiedlich.
Ich möchte dann an dieser stelle auch mal was posten. Kennt ihr zufällig Nightwish? Die Sängerin von denen find ich doch seeeehr anziehend . Ich mag das Geheiminsvolle an ihr irgendwie. Außerdem haben die dunklen Haare (sowieso immer schön, find ich) und die grünen Augen dazu nen ganz besonderen Reiz.




"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.06.2003 18:04
#975 RE:Sexiest woman! antworten

So, jetzt kommt mal mein Favourit. Die gute Laetitia Casta, über die hab ich auch in meiner mündlichen Franz-Prüfung ein Referat gehalten War wohl auch mal ne Abwechslung für die Prüfer, weil immer Napoleon, Wein und Paris muss ja ziemlich öde sein




Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen