Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.051 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 133
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.06.2003 18:05
#976 RE:Sexiest woman! antworten

@Sandman: Jaaaa, endlich jemand, der mich versteht. Ich sag's ja immer.
Die hat wirklich was.. &wirkt net zu... "perfekt"... Diese Augen, dieses Kinn, diese Lippen



F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

13.06.2003 20:34
#977 RE:Sexiest woman! antworten

Tarja...

wobei's kaum ein Foto gibt, wo sie auch nur annährend so gut aussieht wie in echt..meistens hat die auf den Bildern immer irgendwelche albern wirkende Posen drauf.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

14.06.2003 17:29
#978 RE:Sexiest woman! antworten

Das stimmt schon. Die meisten Promotion Fotos sehen irgendwie affektiert aus. Aber man kann schon da ihre Qualitäten erkennen



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

14.06.2003 21:05
#979 RE:Sexiest woman! antworten

mir gefällt sie irgnedwie nicht. ich weiß auch nicht warum. wohl einfach nicht mein typ.

Cadichon

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

15.06.2003 14:47
#980 RE:Sexiest woman! antworten

Ich sags mal so die Sängerin von Nightwish ist echt mal n dolles mädel :D
aber am besten find ich ja noch Sarah Michelle Gellar ( für unwissende : Buffy )

da muss ich Unforgiven II recht geben die ist auch meine Traumfrau und was auch immer mit der nase ist naja
ich find sie is die schönste frau der welt und selbst ihre nase find ich ganz süß :D

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

15.06.2003 15:05
#981 RE:Sexiest woman! antworten

tarja is ein ziemlich geiles stück!

alicia silverstone is aber auch ganz niedlich, die schaut immer so unschuldig aus!

die buffy-tussie find ich nich so interessant, kann an ihr nix tolles finden...
_______________________________________________________
My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head!
Kirk Hammett

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.06.2003 15:11
#982 RE:Sexiest woman! antworten

Sarah Michelle Gellar finde ich ziemlich merkwürdig. Seltsam wie es so eine Frau so weit nach oben geschafft hat. An ihr ist irgendwie nichts was mir gefällt, bzw. meine Aufmerksamkeit erregen würde. Ihr Gesicht ist ausdruckslos, flach. Meine Blicke gehen an dieser glatten Fassade einfach vorbei. Ihre Augen sind leer. Sieht man sich diese zwei Fotos an, kommt es einem so vor als könne man durch sie durchschauen. Ein Allerweltsgesicht, das zwar relativ hübsch ist, aber irgendwie etwas von einem Kaugummi hat. Erst süß, dann verliert es den Geschmack... schliesslich fragt man sich warum man es überhaupt kaut. Es macht weder satt, noch ist es zu sonst irgendwas da. Diese flache Ausdrucksarmut, die dafür sorgt dass sie eigentlich überall relativ gut ankommt, hat auch wieder was von einen Kaugummi. Wie ein Kaugummi sich den Zähnen anpasst, so lässt sie anderen Spielraum sich ein individuelles Bild von ihr zu machen. Sie eckt nicht an, hat nichts besonderes. Ein Nobody halt. Ich würde sagen sie ist gewöhnlich... aber eigentlich ist sie noch weniger als das. Ihr "Schauspiel" ist unaufgeregt, und teilweise sogar lächerlich. Sie wird in ein paar Jahren in der Versenkung verschwunden sein. Denn irgendwann werden sich die Leute an ihr Gesicht gewöhnt haben und merken dass dahinter nichts ist.
Ich kann sie nicht leiden!
(Ich bin heute aber ziemlich böse )



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.06.2003 15:16
#983 RE:Sexiest woman! antworten

ich muss king nothing recht geben!
tarja ist cool und hat ihren reiz (vor allem live!) und die laetitia casta hat eine hammergeil perfekt geformte figur, höchstens das gesicht ist nicht ganz "perfekt"!, wär ja auch langweilig...

keep creeping & banging

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

15.06.2003 16:29
#984 RE:Sexiest woman! antworten

King nothing, hochinteressante Wahl der Bilder, die du da vorgenommen hast. Ein kaugummi also...
Wieauchimemr, in deiner Grundaussage stimme ich dir auf jeden Fall zu (und das meinte ich mit durchschnittlich). Man braucht irgendwo Persönlichkeit, etwas, was einen aus der masse heraushebt, um schön zu sein.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

26.06.2003 21:32
#985 RE:Sexiest woman! antworten

So Jungs, ich bin zwar ein Mädel, aber ich nehme mir mal die Frechheit heraus, auch ein paar Fotos von einigen Frauen zu posten, die ich persönlich besonders schön finde. Vielleicht gefallen sie Euch ja auch. Also fangen wir mal an mit MONICA BELLUCCI. Italienisches Model und Schauspielerin, wenn auch kein junges Mädel mehr, aber immer noch eine sehr schöne Frau:


JENNIFER CONNELLY, die Frau, die in meinem persönlich in meinem Kopf gedrehten GLOOMY SUNDAY Videoclip, Selbstmord begeht. Ich finde sie hat wirklich außergewöhnliche Augen:


Zur Abwechslung auch mal eine Blondine, die aber auch sehr schön ist: CHARLIZE THERON

Da ich rote Haare immer noch sehr schön finde, auch ich selber nicht mehr rothaarig bin, dürfen die Rotfüchse an dieser Stelle natürlich nicht fehlen!

Und zum Schluß noch ein paar Landsfrauen von mir :



So, hoffe die eine oder andere hat Euren Geschmack getroffen. ;-)

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

26.06.2003 21:46
#986 RE:Sexiest woman! antworten

Huch, hab einige vergessen!
AISHWARYA RAI, indisches Model und Schauspielerin:

Oder meine Lieblingsschauspielerin KAJOL, ebenfalls Inderin:


Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

01.07.2003 20:45
#987 RE:Sexiest woman! antworten

Seid Ihr alle plötzlich schwul geworden?!

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.07.2003 21:09
#988 RE:Sexiest woman! antworten

Eigentlich nicht... hätte es dann jedenfalls noch nicht bemerkt

Wie auch immer. Hier mal Nora Tschirner, ihres Zeichens VJ bei MTV und Schauspielerin. Leider gibt's ziemlich wenig Fotos von ihr. Ist halt noch nicht so sehr bekannt. Schade, ist eine hübsche Frau!






"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

01.07.2003 21:22
#989 RE:Sexiest woman! antworten

Nun ich finde sie nicht gerade soooooooooo hübsch, aber auf jeden Fall hat sie etwas, sie kommt halt nicht so 08/15 rüber.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.07.2003 21:36
#990 RE:Sexiest woman! antworten

sie kommt da sogar sehr dürber. eine sehr attraktive find ich!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen