Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.067 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 133
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.07.2003 01:58
#1006 RE:Sexiest woman! antworten

Die war doch schon öfters hier im Sexiest Woman Thread, nciht wahr?
Achja: Ist ganz hübsch.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

30.07.2003 14:38
#1007 RE:Sexiest woman! antworten

Also für mich ist christina cox die sexiest frau der welt.
Die hat mitgespielt in der Serie "F/X" ... kam damals bei VOX. Ist aber schon ein paar Jahre her, darum weiß ich nicht ob sie immer noch so sexy ist wie damals.
Hier ein Bild von ihr

einfach ne Traumfrau

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.07.2003 15:47
#1008 RE:Sexiest woman! antworten

Leah Remini bekannt aus King of Queens (RTL II)







hehe, geile Folge


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

30.07.2003 20:06
#1009 RE:Sexiest woman! antworten

Heidi heidi hooooooooooo

ich will auch so eine frau

naja egal.. wenigstens hab ich jetzt ein neues bild für mein desktop

danke mig

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

01.08.2003 21:18
#1010 RE:Sexiest woman! antworten

ohja, die Frau ist allerdings wirklich sehr hübsch! Gefällt mir in der Serie aber irgendwie besser, als auf manchen von den Bildern hier!

Ich muß ja zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt schon ein paar Mal Star Search auf Sat1 geguckt habe, allerdings nur bei den Models und den Comedians aufmerksam (der Rest ist ja einfach nur grauenhaft, vor allem diese miesen, kleinen Kinder!) und da war letzte Woche und grade wieder eine soo geile Frau! Kristin hieß die glaub. Heißa die Enten, die sieht wirklich gut aus. Hat grade natürlich verloren, weil ja irgendwie jeder auf blond steht, aber naja. Hat die einer grade gesehen? Die ist schon gut!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.08.2003 22:28
#1011 RE:Sexiest woman! antworten

hey diese lenta-sophie oder wie dei heißt... die war echt saugut..... unter den kleinen pisskindern gibts auch ausnahmen.... habs bisher nur 2x gehscaut.. aber DIE war echt gut!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

29.08.2003 02:45
#1012 RE:Sexiest woman! antworten

also Leah Remini ist schon eine göttin! aber mir gefällt die, die in king of queens ihre schwester spielt, ein klein wenig besser.

Cadichon

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

01.09.2003 20:35
#1013 RE:Sexiest woman! antworten

also meine treumfrauen sind ja meine freundienen
jordana brewster( fast and the furiest)
und cameron diaz
aber nich weiter sagen das ich mit den zusammen bin ist geheim

wat wes ick den

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.09.2003 23:42
#1014 RE:Sexiest woman! antworten

Also für mich ist immer noch Carmen Elctra die "Sexiest Woman"
Die sieht so götllich aus

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.09.2003 23:45
#1015 RE:Sexiest woman! antworten

LOL dachte immer du wärst ein Mädel kuschel8 Wie kommt man denn auf so nen Namen *grübel*


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.09.2003 00:00
#1016 RE:Sexiest woman! antworten

Frag ich mich auch

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.09.2003 09:58
#1017 RE:Sexiest woman! antworten

1. kann doch trotzdem n mädl sein! ^^
2. wenn aber doch nicht, dann wohl ein kuschelmonster...... hat wohl den nick zam mit deinen freundinnen ausgesucht! *g* (oder doch mit ihren?)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.09.2003 14:01
#1018 RE:Sexiest woman! antworten

Also meine Recherchen haben ergeben, dass er/sie/es in seinem/ihrem ICQ-Profil auch männlich angegeben hat Also Kuschel8 bitte kläre uns auf


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.09.2003 14:42
#1019 RE:Sexiest woman! antworten

Ahh, das ist ja mal der perfekte Thread um es endlich mal anzusprechen:

@mig
Wem gehört das nette Hinterteil auf deinem pic?

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

02.09.2003 15:29
#1020 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Also für mich ist immer noch Carmen Electra die "Sexiest Woman"
Die sieht so götllich aus


Da kann ich nur zustimmen.


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen