Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.147 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 133
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

26.09.2003 09:38
#1051 RE:Sexiest woman! antworten

ich find das echt ganz gut so wie auf dem bild..... ist zwar auch kein zustand den ich als ideal oder so angeben würde. aber es ist gerade noch so nicht-knochig. in richtung dünn genau an der grenze.
is halt geschmackssache... :-) n bissel muskeln sind aber auch net verkehrt. also nicht gliech wie so ne body-building-weltmeisterin.... aber so leicht angehaucht. bein manchen siehts ganz gut aus find ich.. bei anderen wieder gar nicht... kann man ja nicht so pauschalisieren.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

27.09.2003 01:12
#1052 RE:Sexiest woman! antworten

achtet mal auf die achseln


Cadichon

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.09.2003 01:15
#1053 RE:Sexiest woman! antworten

Muhaha, die muß aber heftig geschwizt haebn, tja auf Rexona sollte man sich halt doch ned immer verlassen

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.09.2003 09:28
#1054 RE:Sexiest woman! antworten

ja scheiße! Ich will nicht die Männer in deren Umgebung sehen, da isses bestimmt viieel schlimmer. Also ich würd bei der glaub schon ins schwitzen kommen...
Naja, auch nur ein Mensch, doch keine Göttin. Oder schwitzen auch Götter? Achja, egal, solangs nicht stinkt...



Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

27.09.2003 09:33
#1055 RE:Sexiest woman! antworten

is doch was total menschliches..... einmal unter die dusche und gut is! :) ich sag trotzdem net nein! ^^


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.10.2003 21:41
#1056 RE:Sexiest woman! antworten

also ich würd mich bei der auch nicht beschweren. hhuuiuiui, die ist echt mal hübsch und den bauch find ich auch gut.

...nur mal nebenbei: wer von euch hatte denn noch nie schweißflecken an den achseln? keiner, na also...

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.10.2003 21:44
#1057 RE:Sexiest woman! antworten


Wie kann die denn bei diesem "luftigen" Outfit schwitzen? .


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

04.10.2003 22:46
#1058 RE:Sexiest woman! antworten

ahaaa! jetzt verstehe ich auch warum die zuschauer hinter dem absperrgitter stehen und abstand halten.. ich meine, ich würde auch nicht ne alte schwitzende frau näher als 3m an mich ranlassen



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

04.10.2003 23:08
#1059 RE:Sexiest woman! antworten

ich glaub, DIE würd ich in so gut wie jedem Zustand an mich ranlassen! Außer sie stinkt wien Iltiss, aber bei dem bißchen Schweiß stinkt man noch nicht, vor allem ne Frau nicht. Schöne Frauen stinken nie! Merken!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.10.2003 21:38
#1060 RE:Sexiest woman! antworten

Loci, da hab ich aber schon anderes erfahren und an eigener haut *lol* was ich hier jezt ned breit treten will, und stell dich mal in die Disse da ists manchmal auch ganz stinkig aber ned nur von uns Männern sonder auch von Mädels... ;)



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

05.10.2003 21:50
#1061 RE:Sexiest woman! antworten

stimmt! aber nichts kann göttlicher riechen als eine frau!!!

Cadichon

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.10.2003 22:04
#1062 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
nichts kann göttlicher riechen als eine frau!!!

oh wie wahr!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.10.2003 12:22
#1063 RE:Sexiest woman! antworten

damit hier mal wieder was voran geht, hier das bild das king nothing schon als "heilung" in dem "nette bilder" thread getan hat: ich finde es zumindest seeehr nett!



keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.10.2003 14:12
#1064 RE:Sexiest woman! antworten

Na dann wollen wir mal weitermachen





                       

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

31.10.2003 14:29
#1065 RE:Sexiest woman! antworten

Ich zitiere mal mein Musikidol Wolfgang Petry: "Da geht mir voll einer ab, wir machen nicht schlapp"

Holla, langsam wird der Thread hier wieder sehr interessant.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen