Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.099 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 133
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.10.2003 14:52
#1066 RE:Sexiest woman! antworten

also das s/w.fito find ich gut. den rest net so... :-/


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.10.2003 14:54
#1067 RE:Sexiest woman! antworten

Ich finde Heidi Klum sowas von un-anziehend. Weiss gar nicht, was die meisten Leute an der so toll finden. Ok, schöner Körper , aber das Gesicht lässt mich völlig kalt .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.10.2003 14:55
#1068 RE:Sexiest woman! antworten

stimmt.... wenn mans kritisch beäugt!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.10.2003 15:56
#1069 RE:Sexiest woman! antworten

Naja is jetzt zwar keine Traumfrau, aber von der Bettkante würde ich sie auch ned stoßen






                       

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.10.2003 16:02
#1070 RE:Sexiest woman! antworten

die besten kommen bei dir immer oben *g*
das untere bild is doof! wassen das für ne haut? (da kann man ja echt mal nix mehr von der realität erkennen!)

aber das obere is schick! *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

31.10.2003 16:30
#1071 RE:Sexiest woman! antworten

wer ist das?
Das vorletzte Bild ist geil! Sehr hübsch! Auf den anderen allerdings nicht soo super, aber kann man(n) lassen!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.10.2003 16:48
#1072 RE:Sexiest woman! antworten

Das fragst du? Das ist die Klum Heidi! Sieht man das etwa nicht?



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

31.10.2003 17:12
#1073 RE:Sexiest woman! antworten

das ist doch nicht Heidi Klum! Heidi sieht urscheiße aus! Wenn ich die da die ganzen letzten zwei Wochen auf der TV Spielfilm ertragen mußte, wirds mir noch im Nachhinnein schlecht!
Das kann die doch irgendwie nicht sein! Also das vorletzte ist ja echt gut. Aber wenn man die mal im Fernsehen sieht, schalt ich ab!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

31.10.2003 17:21
#1074 RE:Sexiest woman! antworten

WAS????
Wie geht denn ihr ab??? Die Klum ist doch wohl das Brett schlecht hin ... also da kann jedes Topmodel abkacken wenn die Klum kommt - die macht se alle platt!
Und die Fra hat ach noch was in der Birne ...
Wenn ich hingegen so ne Naomi Campel anglotz oder die Schiffer ... buahhhhh .... *übergeb* ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

31.10.2003 18:32
#1075 RE:Sexiest woman! antworten

die Klum und was in der Birne??? Die hat ein IQ von 3! Tote Ratte hat 10! Die ist so doof, die brummt schon!
Also wenn ich die seh, überleg ich mir ernsthaft, ob ich schwul werd! (Das Bild muß ja übelst nachbearbeitet sein, ich hab noch nie ein hübsches Bild von der gesehen, das ist das erste!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.10.2003 18:32
#1076 RE:Sexiest woman! antworten

Ich sags mal so:

WENN schon ein Model als Freundin, dann Heidi Klum.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.10.2003 18:37
#1077 RE:Sexiest woman! antworten

Ja, die Schiffer ist echt *uargs* aber die Naomi is' doch recht schick, obwohl mir der Hautton dann doch 'ne Nummer zu dunkel ist. Auf diesen Bildern sieht die Heidi ja ganz gut aus, da sieht man aber auch, dass teilweise nachgeholfen wurde. Wenn sie, wie schon gesagt, im Fernseh auftritt, finde Ich sie auch immer ziemlich unattraktiv.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

31.10.2003 18:43
#1078 RE:Sexiest woman! antworten

also die Bilder sind unter Garantier nachbearbeitet! In natura ist die....unhübsch.
Wenn Model, dann die Moss, wenn sie mal mehr essen würde.Mit 5-10 Kilo mehr (eher 10) wäre die wirklich hübsch. Obwohl die als Freundin glaub auch nicht der Bringer wäre, die hat arge Probleme.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.10.2003 19:40
#1079 RE:Sexiest woman! antworten

Tyra is auch ned schlecht


                       

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

31.10.2003 19:59
#1080 RE:Sexiest woman! antworten

Für was hat denn die überhaupt no was an, da obenrum.... ?!
Die paar Bändele helfen auch nix zu verdecken, kommt ja sowieso scho alles raus.....
;-)


Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen