Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.103 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 133
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.10.2003 20:09
#1081 RE:Sexiest woman! antworten




Wuha...heiss


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.10.2003 20:38
#1082 RE:Sexiest woman! antworten

Hm, ja schick ist sie schon... aber sie sähe natürlicher besser aus. Und das verruchte Ding spielen hat sie nicht unbedingt drauf, jedenfalls machen mich Bild 1 und 3 überhaupt nicht an. Aber das zweite Bild ist super - da sieht man ja auch nicht die Plastiktitten. Ich denke nämlich, dass sie Implantate hat. Das kann man meines Erachtens nach im dritten Bild sehen. Der Brustansatz ist dort überhaupt nicht natürlich. Und ist es normal für grosse Brüste, dass sie so... hm... straff sind?



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.10.2003 20:43
#1083 RE:Sexiest woman! antworten

Hübsch ist die aber nicht.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.10.2003 21:25
#1084 RE:Sexiest woman! antworten

Sieht aus wie ne Mischung aus Neve Campbell und Halle Berry.

*schauder*

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

31.10.2003 21:40
#1085 RE:Sexiest woman! antworten

hm
naja das mir dem gesicht stimmt sschon
aber wo für gibts den ne ALDI tüte???
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.10.2003 22:02
#1086 RE:Sexiest woman! antworten

Ich möcht mal gern eure Freundinnen sehen, Leute!



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.10.2003 22:02
#1087 RE:Sexiest woman! antworten

Ich find sie auch nicht hübsch.... !



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.10.2003 22:04
#1088 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Ich möcht mal gern eure Freundinnen sehen, Leute!

Ach, im Grunde kommst doch nur auf die inneren Werte an.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

31.10.2003 22:04
#1089 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Hübsch ist die aber nicht.

Mir scheint einige von euch haben aber ganz schön hohe Ansprüche! Ich glaube hier keinen der sagen würde "Watt? Wer bist Du denn? Mach das de wegkommst!", wenn so ne Frau in eurem Bett liegen würde! Klar jeder hat andere Vorstellung von einer Frau, aber das ist wie beim "Aldi PC": Man(n) kann da einfach nicht viel falsch machen.



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.10.2003 22:08
#1090 RE:Sexiest woman! antworten

Was hat das mit Ansprüchen zu tun? Wenn mir die Fresse nicht gefällt kann ich nix dran ändern. Der Rest stimmt natürlich. Außerdem verweise ich auf den Post über dir.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

01.11.2003 00:15
#1091 RE:Sexiest woman! antworten

du willst meine freundien sehn
bitte schön beate uhse katalog seite 103 die mit den 3 öffunungen sieht zwar nich so doll aus aber ich hab ja ne menge ALDI tüten
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.11.2003 18:38
#1092 RE:Sexiest woman! antworten

des mädel ist nicht schlecht aber nicht ganz mein geschmack, irgendwas an ihrem gesicht stört mich irgendwie...
aber geiler arsch, alle achtung!

keep creeping & banging

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

01.11.2003 19:35
#1093 RE:Sexiest woman! antworten

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

01.11.2003 19:39
#1094 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
aber geiler arsch, alle achtung!

über das kompliment wird sich aber meine mutti freuen..



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.11.2003 19:39
#1095 RE:Sexiest woman! antworten

@King

Definitiv Implantate...schade eigentlich.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen